50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind alt, aber kerngesund, oder ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....hehehe - ENDLICH mal ein mann, der tacheles redet!! 10 points Seewolf_1 !! diese windigen " ja, sie muß sich im rock presentieren ( möglichst noch mini << die hab ICH vor 30 jahren ausrangiert !!) lange haare, high heels, angeklebte fingernägel und implantate << wo auch IMMER - vorweisen können ??

deerns, mal ehrlich - natürlich wird frau nicht ihre inkontinenz ins profil stellen, aber wir sind doch reife, attraktive, erfahrene vollweiber - ODER???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SchwarzerPeter hat Folgendes geschrieben:
Seewolf,
womit muss die Dame rechnen die dich trifft?
Hast du ein Rollator,Krücken oder beide Beine ab und läufst auf Erdnüsse!
Rolling Eyes


Woher kennst Du meine Hilfsmittel so genau und warum hast Du meine Rollerskate nicht erwähnt, die man an den Brustwarzen befestigen kann, wenn das Zahnfleisch beim Spaziergang wund geworden ist ??? Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein Gott,
macht weiter so Exclamation

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
............Seewolf du gibst ein TRIPE von dir.........

.........nun Google mal um zu sehen was das ist..... Twisted Evil


Mein lieber Schwan, Du bist ja eine ganz Schlaue, wenn Du mir nicht geraten hättest, erst einmal eine Runde "herum zu gurgeln", wäre ich in meiner Einfalt davon ausgegangen, daß es sich um einen bisher nicht bekannten Tripper handelt. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....in england liegt TRIPE beim schlachter im schaufenster.... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
....hehehe - ENDLICH mal ein mann, der tacheles redet!! 10 points Seewolf_1 !! diese windigen " ja, sie muß sich im rock presentieren ( möglichst noch mini << die hab ICH vor 30 jahren ausrangiert !!) lange haare, high heels, angeklebte fingernägel und implantate << wo auch IMMER - vorweisen können ??

deerns, mal ehrlich - natürlich wird frau nicht ihre inkontinenz ins profil stellen, aber wir sind doch reife, attraktive, erfahrene vollweiber - ODER???


Danke für die "Blumen", zur Ehrenrettung der "Dämlichkeiten" sollte Mann aber auch berücksichtigen, daß nicht wenige Männer unter Inkontinenz leiden.

Bin vor einiger Zeit richtig "ins Fettnäpfchen" getreten, habe einem befreundeten Kapitän beim "Auslaufen" (das kann man jetzt so, oder so interpretieren) wie üblich "immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" gewünscht, der war hinterher stocksauer, weil mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er einige Stunden in einer überschwemmten Uniformhose verbringen mußte.

Ich konnte ja nicht wissen, was mit ihm unterhalb der Gürtellinie los ist, weil der sich vorher auch nicht geoutet hatte. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich rechtzeitíg zu outen, um solchen Peinlichkeiten vorzubeugen. Also - falls wir uns einmal treffen sollten, @seewolf (übrigens, kannst Du auch eine rohe Kartoffel mit EINER Hand erdrosseln?), werde ich Dir über alle meine Zipperlein, also auch Pampers, künstliche Zähne, Haarimplantate, Silikonbusen, Push-Up-Höschen (wegen des harten Felsens) berichten, gut so? Embarassed

Ich finde es übrigens rührend, wie Du auf jeden einzelnen Kommentar eingehst und entsprechend antwortest - so viel Mühe - das hatten wir hier noch nie, DANKE!!! Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 27, 2011 5:49 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Lörchen, was so'n strammen nautiker is, ne ?? Cool Laughing
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NorthernStar
So viel ich weiss hat es sich ausgetriped......zu gefährlich....!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seewolf,
Kannste sehen wie Höflich ich bin...... Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich rechtzeitíg zu outen, um solchen Peinlichkeiten vorzubeugen. Also - falls wir uns einmal treffen sollten, @seewolf (übrigens, kannst Du auch eine rohe Kartoffel mit EINER Hand erdrosseln?), werde ich Dir über alle meine Zipperlein, also auch Pampers, künstliche Zähne, Haarimplantate, Silikonbusen, Push-Up-Höschen (wegen des harten Felsens) berichten, gut so? Embarassed

Ich finde es übrigens rührend, wie Du auf jeden einzelnen Kommentar eingehst und entsprechend antwortest - so viel Mühe - das hatten wir hier noch nie, DANKE!!! Wink


Liebe Loreley, das wir uns mal treffen, möge der Klabautermann verhüten, bei Deinem Ersatzteillager verliert ja selbst das Excel Programm die Übersicht.

Vielen Dank für Deine dahingehende Bemerkung, daß Du es rührend findest, daß ich alle Kommentare beantworte, das sagen meine Früstückseier auch immer, bevor ich sie in die Pfanne haue. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:29 pm    Titel: Klarheit Antworten mit Zitat

Lieber Seewolf, gehe mal auf die Seite www.papasu.de,dort kann man sich den Partner/die Partnerin nach dem Gebrechen aussuchen.Dort wird alles erwähnt,was nicht in die "normale" Welt hineinpaßt.Viel Spaß beim Stöbern Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n) könnte sich aber auch so outen ... da hat man natürlich keine Zipperlein, und Inkontinenz würde garnicht bemerkt werden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

oryx hat Folgendes geschrieben:
Man(n) könnte sich aber auch so outen ... da hat man natürlich keine Zipperlein, und Inkontinenz würde garnicht bemerkt werden Wink


Bombastische Idee, darauf hätte ich eigentlich selbst kommen müssen, herzlichen Dank für die Anregung Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:
... hier ist man(n) vor Überraschungen wirklich nicht sicher...


Also, ich bin ja nun schon lange, lange, lange hier........und seh das anders. Mr. Green


Vielen Dank für die dahingehende Aufklärung, daß Du schon "lange, lange, lange" dabei bist und anscheinend immer noch nicht das passende "Gegenstück" gefunden hast.

Ich möchte hier nicht so lange mit Damen kommunizieren, bis ich unter das "Mumienschändungsverbot" falle, mir wäre es eigentlich viel lieber, wenn ich eine attraktive Deern auf einen Drink einladen kann und dabei nicht Gefahr laufe, daß mein PC den Geist aufgibt, weil er keine Flüssigkeit verträgt. Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.