50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind alt, aber kerngesund, oder ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels merkt ihr was Question Question Question Question Question
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

NÖ - sags uns Piwili!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 10:44 am    Titel: Re: Klarheit Antworten mit Zitat

kleinerDrache hat Folgendes geschrieben:
Lieber Seewolf, gehe mal auf die Seite www.papasu.de,dort kann man sich den Partner/die Partnerin nach dem Gebrechen aussuchen.Dort wird alles erwähnt,was nicht in die "normale" Welt hineinpaßt.Viel Spaß beim Stöbern Crying or Very sad


Hör mal zu Du kleiner Drache, auf welchen Plattformen treibst Du Dich denn herum ?

Habe Deinen Rat befolgt und ganz schnell wieder auf den Bericht über das Feldlazarett in Kundus umgeschaltet, da bekommt man nicht ganz soviel Elend unter die Augen. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte Seewolf, Du wolltest es doch so genau wissen:

"Hier gibt es keine Leute, die von einer Streßinkontinenz gequält werden, (warum auch, Streß hat doch niemand) oder einen Rollator benutzen, (Porsche fahren ist natürlich bequemer) beim Psychotherapeuten ein und aus gehen, oder sonstige, körperlichen Probleme haben, deshalb gehe ich davon aus, daß ich hier nur auf Singles treffe, die topfit sind und nur eine Partnerin, bzw. einen Partner suchen, damit sie zusammen an einem 10 KM langen Marathonlauf teilnehmen, das nächste Tanzturnier gewinnen, sich auf einer "Harley" den Wind um die Nase wehen lassen, oder sich beim Alpinski (nicht Apres Ski) als "Sportskanone" zeigen können."

Und nun zeigt man Dir, wo Du genau aufgeklärt wirst und da ist es auch wieder nicht recht.

Ja, was willst Du denn nun eigentlich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige bitte Seewolf, Du wolltest es doch so genau wissen:

"Hier gibt es keine Leute, die von einer Streßinkontinenz gequält werden, (warum auch, Streß hat doch niemand) oder einen Rollator benutzen, (Porsche fahren ist natürlich bequemer) beim Psychotherapeuten ein und aus gehen, oder sonstige, körperlichen Probleme haben, deshalb gehe ich davon aus, daß ich hier nur auf Singles treffe, die topfit sind und nur eine Partnerin, bzw. einen Partner suchen, damit sie zusammen an einem 10 KM langen Marathonlauf teilnehmen, das nächste Tanzturnier gewinnen, sich auf einer "Harley" den Wind um die Nase wehen lassen, oder sich beim Alpinski (nicht Apres Ski) als "Sportskanone" zeigen können."

Und nun zeigt man Dir, wo Du genau aufgeklärt wirst und da ist es auch wieder nicht recht.

Ja, was willst Du denn nun eigentlich?


Da haben die lieben Mitglieder, die mir geantwortet und ein bißchen mit mir herum geblödelt haben also doch Recht, es gibt tatsächlich einige Leute, denen der Humor bereits bei der Geburt abhanden gekommen ist. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herr seewolf,

die mitglieder, die hier etwas schreiben sind auch nicht "die" welt an sich.
es gibt über 20tausend "sucher"...beileibe nicht jeder gibt sich hier
wirklich zu erkennen.

P L A T T F O R M E N sind eben das, was sie sind!

alles liebe und gute für sie!
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neurose hat Folgendes geschrieben:
herr seewolf,

die mitglieder, die hier etwas schreiben sind auch nicht "die" welt an sich.
es gibt über 20tausend "sucher"...beileibe nicht jeder gibt sich hier
wirklich zu erkennen.

P L A T T F O R M E N sind eben das, was sie sind!

alles liebe und gute für sie!
martha maria


Danke für den Hinweis, Du sprichst sicher aus Erfahrung, ich bekomme langsam, aber sicher das Gefühl, daß sich hier viele Leute treffen, deren Manuscripte von diversen Buchverlagen abgelehnt wurden und die sich nun in diesem Forum treffen und fleißig schreiben, damit überhaupt mal jemand ihr "Talent" (oder was auch immer) zur Kenntnis nimmt.

Ich denke, daß an persönlichen Kontakten kaum jemand echtes Interesse hat, ansonsten wären nicht so viele Mitglieder stolz darauf, daß sie sich schon jahrelang im Forum "austoben".

Habe mir einige interessante Profile angesehen und dabei festgestellt, daß die Damen vor ein, oder zwei Jahren das letzte Mal online waren, könnte mir gut vorstellen, daß diese Mitglieder die selben Erfahrungen gemacht haben und schon lange auf anderen Wegen "fündig" geworden sind.

Wünsche Dir alles Gute Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seewolf_1

Schade, dann verstehst Du meinen Humor nicht. Na, damit kann ich auch leben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Seewolf_1

Schade, dann verstehst Du meinen Humor nicht. Na, damit kann ich auch leben Wink


Tschuldigung, wollte Dir nicht auf die Platt-(form)-füße treten, so ein alter Seebär kennt sich eben nur mit "schwarzem Humor" und mit "Galgenhumor" aus, bei "virtuellem Humor" muß ein einfach gestrickter Mensch wie ich es nun einmal bin, "die Segel streichen", ich schreibe ja auch nicht so viel, so lange und auch nicht so schön wie Du, allerdings möchte ich die nächsten Jahre im Gegensatz zu Dir auch nicht im Forum, sondern mit einem attraktiven Girl in der Hängematte verbringen. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmunzel, Seewolf_1, da sollteste Dir wohl eine andere Plattform suchen, so schade das wäre. Aber aus dem "Girlialter" sind die meisten hier wohl schon raus. Hier kannste nur Damen finden, die Girls sind noch auf dem Spielplatz und holen sich gerade die Plessuren, die sie dann als Damen im gereiften Alter mit sich herumschleppen und versuchen, vor anderen zu verbergen.

Lach ein wenig und nimm die Menschen einfach so wie sie sind. Jeder hat etwas an sich, dass man lieben kann, man muss es nur finden.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Suche.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....aber Katze, wie kannst du nur - jetzt geht er in'n keller und weint... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf:



"...mit einem attraktiven Girl in der Hängematte..."

Tausche Girl gegen Kerl Smile

Was meinst Du, was ich gerade im Urlaub in Thailand gemacht habe?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Schmunzel, Seewolf_1, da sollteste Dir wohl eine andere Plattform suchen, so schade das wäre. Aber aus dem "Girlialter" sind die meisten hier wohl schon raus. Hier kannste nur Damen finden, die Girls sind noch auf dem Spielplatz und holen sich gerade die Plessuren, die sie dann als Damen im gereiften Alter mit sich herumschleppen und versuchen, vor anderen zu verbergen.

Lach ein wenig und nimm die Menschen einfach so wie sie sind. Jeder hat etwas an sich, dass man lieben kann, man muss es nur finden.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Suche.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Tu mir bitte den Gefallen und gib mir schnellstmöglich die Koordinaten von dem Spielplatz bekannt, ich verspreche Dir auch, daß ich nie wieder irgendwelche Fragen an "Tena Ladys" stelle ! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Seewolf:



"...mit einem attraktiven Girl in der Hängematte..."

Tausche Girl gegen Kerl Smile

Was meinst Du, was ich gerade im Urlaub in Thailand gemacht habe?


Au weia, da ist Dir aber getreu dem Motto: "Vertan, Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente" in Thailand ein ganz schreckliches Mißgeschick passiert, ich kann das aber verstehen, die Girls und Boys sehen sich da verdammt ähnlich und man(n) merkt erst in der Hängematte, wen man da mit reingezogen hat.

Willst Du jetzt hier im Forum einen thailändischen Knaben gegen eine betagte Bundesbürgerin eintauschen ???

Falls ja, solltest Du Dir schon mal eine Hebebühne besorgen, sonst bekommst Du die "alte Fregatte" niemals in die Hängematte. Mr. Green
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein lieber Seewolf, den Spielplatz musste Dir schon selber suchen. Schließlich will ich nicht unter den Verdacht fallen, Dich hier verjagt zu haben. Weißt Du, wieviele "Damentränen" da fließen würden?

Nee nee, so weit geh ich nicht!
Lerne erst einmal die Vorzüge der reifen Frau kennen und dann urteile.
Wer weiß, ob Du dann an dem Spielplatz noch Interesse hast... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.