Thema anzeigen - Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr einen song in den blog stellen und auf "drauf klicken" verweisen?
JA
38%
 38%  [ 7 ]
NEIN
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:24 pm    Titel: Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ?? Antworten mit Zitat

....ich stelle einen song in einen blog und verweise auf " musik klicken " - wie schlau is das denn ?? Cool Cool Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...kuck mal auf den letzten eingetragenen blog Lörchen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 3:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

NS..du hast noch etwas unberücksichtigt gelassen, nämlich diesen Wortlaut "...wie immer..." Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

...versteh ich zwar nicht so ganz LD, aber schön, dass du's nachreichst Smile Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternchen - und warum ist das ein Problem für Dich? Verstehe ich nicht so ganz, tut mir leid... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ich finds einfach albern Lörchen....*kicher*....und dachte, vielleicht tun andere das ja auch Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

....für mich hat der song höchstens einfach einen gewissen " tralala " effekt...aber, is ja ne freie welt, ne ?? Cool Cool

...klaro LD Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Sternchen, man muss ja nicht anklicken. Aber ich finde, es ist ein schöner, ruhiger Song, den man sich ruhig mal anhören kann. Aber - wie alles im Leben - Geschmackssache... Wink
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat



Warum denn nicht NorthernStar und was hat das bitte mit Erhöhung der Profilbesucher zu tun, man muss doch dafür nicht zwangsläufig das Profil besuchen,...einfach im Blog oben auf Musik klicken und schon findet man das Lied,....

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

„leben und leben lassen“ wie wärs denn mal mit Gelassenheit?
Da wird hier im Forum auf einen Blog verwiesen, dazu eine Abstimmung eingestellt, nur, um ein Mitglied bloß zu stellen! Die Kommentare sprechen Bände…....sich selbst mal kritisch unter die Lupe nehmen und sein
Verhalten ändern, das wäre mein Vorschlag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 7:58 am    Titel: tja marlen, Antworten mit Zitat

daß sich diese person ändern wird, werden wir wohl nicht mehr erleben. mir wird immer ganz übel, wenn ich das foto irgendwo sehe. - und es taucht ja über all auf. übel, übel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

...lesoleil - eben NICHT, man muß das profil anklicken und das find ich schon'n büschen albern...blogs sollen informativ sein - aber nicht bloß " hinweisschilder " ... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

....tja LoveDichSelbst - das geht mir bei dir genau so... Laughing
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Foto. Das ist ein Gemälde von Van Goch, Titel: missglücktes Face lifting.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.