Thema anzeigen - Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr einen song in den blog stellen und auf "drauf klicken" verweisen?
JA
38%
 38%  [ 7 ]
NEIN
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 11:30 pm    Titel: Wie erhöhe ich die Klicks auf mein Profil? Antworten mit Zitat

Warum nicht mit einem Song einen Blog einleiten? Es gibt auch User, die statt einem Song ein Tiervideo einstellen. Und da gab es keine Abstimmung, wie schlau das denn sei. Alles tolerante Blogleser...

http://www.romantik-50plus.de/member/54428/blog/view/2686/

True Love !!

Eingetragen am 04/05/2011
14 Kommentare
Ansichten: 301
Verstoß melden

http://www.youtube.com/watch?v=HdPZqW7Z … ata_player


Wie schlau ist das denn? Laughing Laughing


Wozu dienen denn viele "Klicks" in einem Profil, um die es auch in diesem Thread geht? Und wozu dienen denn diese Abstimmungen? Um die eigene Meinung durch geschickte Formulierung der Abstimmung bestätigt zu bekommen?
- Schön, ihr habt so abgestimmt, wie ich es mir gewünscht habe... (kicher). - Siehst Du, da sind noch ein paar, die auch meiner Meinung sind.... (freu). Siehst Du, wieviel "Freunde" ich habe?

Auweia... Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach Leute, es ist 4 Uhr morgens, ihr pennt sicher fast alle noch...................
Ist ja schon oftmals eine gereizte Stimmung hier in letzter Zeit. Freut euch des Lebens, solange das Lämpchen glüht.
Denkt dran, die Kiste steht näher als man glaubt. Ich seh das eher gelassener, ich bin auch nicht so der Musik und Gedichtefan, aber wems Spass macht..... ich muss es ja nicht hören oder lesen.

Also jeder wie er mag.......................................
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Iralein - was machst Du denn um 4.00 Uhr morgens am PC? Für die "senile Bettflucht" biste doch eigentlich noch zu knackig... Rolling Eyes

Aber ich kenne das - könnte auch nachts manchmal spazierengehen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Weg zur Toilette? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley! Very Happy Laughing Wink Very Happy Laughing Wink

Als ich mit 13 Jahren im Zeltlager war, konnte man sich schon mal auf dem Weg treffen...
Und senile Bettflucht konnte das doch noch nicht sein? Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

nee nee, so ist das ja nicht, mein Mann muss sehr früh arbeiten, der ist schon um 3 auf den Beinen. Da ich aber für meinen Job das Auto brauche, fahre ich ihn immer. Das noch mal schlafen legen lohnt dann nicht mehr, weil ich schom um 5.30 aus dem Haus muss.

Ist aber zum Glück nur jede zweite Woche so, sonst steh ich immer um 4.30 auf
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ira........
bei mein nächsten nächtlichen wanderung guck ich ob du on bist und dann können wir uns gegenseitig ins schlaf singen............. Shocked Shocked Shocked Shocked

(war nur ein scherz..........bei meine sing stimme wurde ich dir nur deine ohren schädigen )

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ermmm - eigentlich schnackten wir ja von ob ihr songs in den blog für klicks auf euer profil einstellen würdet...ne?? Wink Cool

...jesses, Ira, da geh ich manchmal erst ins bett... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NS, wie kann man einen Song einstellen, der zu Klicks auf das eigene Profil führt? Und was hat man davon, wenn viele User das eigene Profil anklicken? Question
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach Pinky, lies mal zu Anfang im Thraed, da steht das einige die Musik nicht aufrufen konnten und deshalb auf das Profil klicken mußten.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry NS, dann habe ich Deinen Thread total mißverstanden. Verzeih mir bitte... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gar mancher kommt trotz vielem Lesen
mit dem Verständnis in die Brüche.
Wohl hat er die Sprüche der Weisheit gelesen,
doch nicht verstanden die Weisheit der Sprüche.
Friedrich von Bodenstedt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 6:23 am    Titel: Watt iss los???? Antworten mit Zitat

ja nee iss klar.....also wer die meisten klicks hat bekommt was?? eine freifahrt auf der baggerschaufel durch die eifel????...also bitte ist das hier ein wettbewerb wer die meisten besucher auf seinem profil hat? na da mach ich mir doch ein zweites(profil meine ich)und besuch mich selber auf meinem ersten profil...kopfkratz.....und wozu? kommt dann salida beim 100.000 klick und überreicht eine urkunde???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neeee Airbaer ... dann bisse ROMANTIKkönig ... http://www.youtube.com/watch?v=xFYuI7A5Mek Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wen interessiert das, wieviel mal ein Profil angeklickt wird? Twisted Evil
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.