Thema anzeigen - Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie erhöhe ich die klicks auf meinem profil ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr einen song in den blog stellen und auf "drauf klicken" verweisen?
JA
38%
 38%  [ 7 ]
NEIN
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

... mich ja auch nicht, da ich eh nur die letzten Drei sehe Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes is doch vollkommen schnurzfurzpiepegal Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

...in einem oder sogar mehreren forenthreads gings mal um " wie oft werde ich angeklickt "...da argumentierten user " aber ICH wurde viiiieeeeel öfter angeklickt als du, aus welchen unerfindlichen gründen auch IMMER "...die " klicks " sind ja unter dem profil verzeichnet Wink Cool

...ein user stellt immer wieder songs in den blog um DANN auf sein profil hinzuweisen...und eben das fand ich albern und es interessierte mich, ob andere das AUCH so sehen...

...vertrete IMMER noch den standpunkt, dass BLOGS eine informative mitteilungsmöglichkeit der mitglieder einer platform unter sich sein könnte und nicht um sprüche, musik links oder ähnliches einzustellen, was man auch an anderer stelle lesen kann...das forum bietet doch eine viel breitere möglichkeit sich über so etwas auszulassen, da gibt es doch " musik threads " "prosa" und einiges mehr...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag allen,
was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand mit-musik-spricht?

ich würde das auch gern können!

das ist der einzige neid, den ich mit mir rumtrage.
bleibt halt nur die frage, wer wollte das hören?
also kann doch jeder sich anhören, was ihm gefällt.
ich finde hier sehr gute ideen, was filmchen und musik betrifft.
bleiben sie kulant/cool,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

....sehr verehrte Madam, darum ging es nicht - es ging darum, WO die film- und musikstücke HINGESTELLT werden, wenige machen es NUR, um auf sich aufmerksam zu machen - und wenn mir was nicht passt, sag ich das auch schon mal...wünsche Ihnen einen zauberhaften tag Wink Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manche reiten auch auf einem Thema herum, - um auf sich aufmerksam zu machen? Cool Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sicher robin, auch DAS Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja und dann gibt es noch User, die haben zu allen Themen und Beiträgen was zu melden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.......... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das meinte Robin Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und dann gibt es noch die nörgler, welche selbst NIX erbringen auf dieser platform, aber aus dem busch springen, draufhauen und sich wieder Ver*****.... Cool Cool Cool
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat


Sorry NorthernStar, ich finde es eine unhöfliche Art einem Mitglied zu unterstellen nur Songs einzustellen um Aufmerksamkeit auf sein Profil zu wecken. Wenn Du die Musik nicht aufrufen kannst liegt es ja nicht an ihm, oder? Warum hackst Du schon wieder drauf rum?

Was nützen den viele Profilbesucher? Gib doch einfach mal Ruhe,...

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

... bitte um verzeihung lesoleil, aber auch von DIR lasse ich mir nicht den mund, bzw. das keyboard verbieten - DU brauchst ja auch DIESEN thread nicht zu lesen, wenn er dir so mißfällt, nicht wahr ?? schönen tag noch!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern
als ein Atom
-Albert Einstein
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

mal kurz was anderes..........

wo wir schon mal beim Thema sind........ kann man die Profilbesucher eigentlich auch löschen????? Weiss das jemand, ich sehe ja mehr als drei....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.