Thema anzeigen - Wer war den das? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer war den das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Glaubst Du es Loreley_43,.... Wink

Stelle mir gerade diese Frage vor: Wer ist denn das?

Und dann die Antworten: Mei Paps, nein meiner, Nö des ist meiner,.....lach

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nur sagen armer Kerl - das alles wird ihn noch mal einholen, wenn er alt und gebrechlich ist und viel Zeit hat, über sein lausiges Leben nachzudenken... Rolling Eyes
Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass er uns hier einen Bären nach dem anderen aufbindet und wir fallen auch noch drauf rein... Wink



Moderner Münchhausen - aber an die Popularität seines Vorbildes reicht er noch nicht ran. Der wurde ja sogar verfilmt. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

menschen die viel reden, so wie unser lieber genius, verstricken sich oft....., doch was macht das schon? so lange er uns nur amüsiert..
ich streiche an dem was männer sagen, sowieso immer 50% ab.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nur sagen armer Kerl - das alles wird ihn noch mal einholen, wenn er alt und gebrechlich ist und viel Zeit hat, über sein lausiges Leben nachzudenken... Rolling Eyes
Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass er uns hier einen Bären nach dem anderen aufbindet und wir fallen auch noch drauf rein... Wink


Lieber ein lausiges Leben als in einer eintönigen Ehe dahinzuvegitieren! Wink
Außerdem,hat das Leben mehr zu bieten,als nur der Sklave einer Frau zu sein? Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nela hat Folgendes geschrieben:
menschen die viel reden, so wie unser lieber genius, verstricken sich oft....., doch was macht das schon? so lange er uns nur amüsiert..
ich streiche an dem was Männer sagen, sowieso immer 50% ab.


Ha Nela, das ist nicht nett. Verallgemeinern zeugt von mangelhafter Kenntnis!

Frauen erziehen Männer im Kindesalter, Frauen erziehen Kinder überwiegend in den Kita´s, Frauen unterrichten Männer überwiegend in den Schulen.

Von den paar Männern, die Kleinkinder, junge Knaben und heranwachsende Männer erziehen, können diese nicht für das Leben versaut werden!

Punktum verallgemeinern wir Männer nur das, was die Frauen uns während unserer Erziehung beigebracht haben.

Das also 50% der Aussagen falsch oder erlogen wärern, stammt von der Selbsterkenntnis der Frau, uns Männer das Lügen beigebracht zu haben! Von allein lernt Kind das nicht, Männer ahmen also den vermeintlichen Perfektionismus solange nach, bis Intelligenz vor Falschheit siegt!

Die daraus resultierende Reaktion der Frauen:"Männer sind alle gleich, Männer sind schwanzgesteuert, Frau kann nur die Hälfte glauben.

Somit beißt Frau sich selbst in den Schwanz (wenn sie denn mal einen hätte) P-))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee @Sambalolek (ganz schön scharf), das hat nix mit Erziehung zu tun, liegt bei euch Knaben wohl mehr in den Genen - und den Rest besorgen die Mädels, die eifersüchtig auf andere Mädels sind, indem sie ihnen keinen richtigen Mann gönnen,,, Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sambaloelek

Deinem Profil nach bist Du 51.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Kitas mit überwiegend weiblichen Erzieherinnen aufgewachsen bist und auch in der Schule nur Lehrerinnen hattest.

Haben Dir das Deine Enkel erzählt?
Du selber müsstest doch andere Kindheitserfahrungen haben.

Aber wie Du selber sagst:
"Verallgemeinern zeugt von mangelhafter Kenntnis"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 12:39 am    Titel: Arme Frauen... Antworten mit Zitat

Arme Frauen.Sind in der Gender-mainstreaming-Falle angekommen.
Gednermainstreaming ist ein von der neuen Weltordnungskreationisten aufgestelltes Programm, was schon mit dem Femininismus, der Pille usw. in den 60-iger jahren von Rockefeller -Foundation aufgestellt wurde.Grund?Frauen sollen auch arbeiten damit sie mehr Steuern zahlen, die Familie durch Politik und Institutionen(Schule, Kindergarten etc.) gesteuert werden kann.Familie,Kinder(sehen wir ja heute in Schulen ,Kindergärten, UNis etc.)...sollen systematisch zestört werden!
Ja diejenigen welche heute die Kriege führen, die Finanzkrise,gesunde Strukturen zerstören bewerkstelligen das.
NWO=Neue Weltordnung=Politiker,Banken,Versicherungen,Verlage Presse,TV arbeiten daran die Gesellschaft und das Verhältnis zwischen den Geschlechtern zu zerstören.
Beispiel:Siehe das unseelige Treiben von Bertelsmann-RTL-Präkariats-TV !
Frauenqoute........... usw.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Jungs entwickeln sich erst ab dem 30. Lebensjahr ganz langsam zum Mann!!

2. Haben sie es endlich geschafft ... treten sie ... schwups ... in das knackige Alter und dem grummeligen Stammtisch bei!!

3. ... sind sie es, weshalb Frauen das Weite suchen, denn Frauen wollen keinen lesenden und mit vollem Mund, über Fußballergebnisse, meckernden Partner am Frühstückstisch Rolling Eyes

4. ... "blühen sie dann richtig auf ... wenn sie in der Gartensparte (Gärtnerlatain) zu ihren Spezies (über flotte "Bienen") tratschen gehen, und ihren schwabbeligen Adoniskörper zur Schau tragen können!! Laughing Laughing

Aber Ausnahmen bestätigen immer die Regel!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 5:01 am    Titel: Luziiieeeeeeeeee,Luziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee Antworten mit Zitat

Lieber zwei 30-jährige als eine 60-jährige (Smile

Es gibt auch Frauen die sich nicht weiter vorwärts entwickeln ...ab 45 geht meistens rückwärts und Schwerkraftmäßig abwärts....

Luzie hat aber nicht das kleine Latinum,oder was meint Sie mit Lat-a-in??? Laughing
Was lernt Frau am Frauen-Stammtisch?Was über die neusten Klammotten von Frau Bunzelkanzlerin,Wulffis Gattin....oder doch über die technischen Verbesserungen am ICE oder den neuesten Elchtest am neuen Volvo?

Am Frühstückstisch heisst es dann :Was denkst Du, wer war eigentlich die Frau gestern in deinem Büro..
Während sie sich die letzten Lockenwickler rausdrehte und die nassen Haare herumwirbelte...um dann in zu engen Leggins ihre Gymnastik-"Übungen" machte...dabei ihr Hirschgweih zeigte und schnaufend...ins Sofa plumpste....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@stgermain - Du kennst ja Frauen. Rolling Eyes Kein Wunder, dass Du diese Meinung vertrittst... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

... sehe ich so aus als wenn ich mich für die Hosenanzüge von Fr. Merkel interessiere Shocked?? Wulff`s Gattin kenne ich nicht und habe auch nicht das Bedürfnis!! Rolling Eyes
Und ansonsten ziehe ich gerne Leggins an ... nur mit den Lockenwicklern kann ich nix anfangen!! Sad UND!!!!!!!!! ... aber das muss unter uns bleiben stgermain ... ich schlafe nackt ... hmmmmm .... hümmlisch!!!!!!!! Wink
Nun mußt Du mir auch ein Geheimnis verraten!!!!!!!!!! Schaffst Du denn zwei 30 jährige? Bussi Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 30, 2010 11:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ stgermain

.. die letzten Lockenwickler rausdrehte und die nassen Haare herumwirbelte..


Was, um Gotteswillen, soll denn das für eine Frisur werden Question Question Question Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

menno Helayn ... KorkenzieherLocken Laughing Laughing Laughing
wie alt mag er wohl sein ... dass er das noch erleben durfte Rolling Eyes

... nur mal zur Erinnerung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:04 pm    Titel: @Luzi Antworten mit Zitat

@Luzi ich weiss ja nicht wie Du aussiehst??? Very Happy Aber das du Leggins trägst ...hab ich mir doch gedacht.Und nackig schlafen, na ja wenns Dir was bringt?Ist doch nix besonderes... Laughing
... und das mit den 2 Dreißigjährigen...kein Problem.Hat aber weniger was mit Romantik zu tun.
Ist ja auch für manche Frau um die 30 nicht so einfach bei der Matratzengymnastik durchzuhalten, wenn zum Beispiel(alles schon erlebt Very Happy ) beim Stößchen der Rücken nicht mitspielt und es eine Bandscheibenblockade gibt, Migräneanfälle passieren,die Strümpfe anbleiben und nervöse Zuckungen verursachen.........da sind nasse Haare und Lockenwickler das kleinere "Übel"... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.