Thema anzeigen - Wer war den das? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer war den das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalnoch hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist dem Mann aber auch die Antwort peinlich. Weiß, man's?


Nein,aber ICH entscheide was wichtig ist oder nicht Wink

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gemeinsam unterwegs ist , ein freundliches „ guten Tag , servus , grüß
Gott „ verteilt , ist es keine Frage , interessiert mich nicht wer das war . Ist die Begrüßung
intimer : Küsschen , Küsschen , wie geht es dir ? wir sehn uns ! ruf mal an ! --- dann ist es eine Frage der Höflichkeit : 1. das ich vorgestellt werde 2. mir gesagt wird : ein(e )
Arbeitskollege , Nachbar ect. ………………Ich frage nicht nach , sondern hacke so eine Situation unter : schlechten Benehmen , ab . Rolling Eyes Exclamation
( und früher oder später auch den Mann Smile
Einen schönen 1. Advent euch allen Very Happy
Lina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

[Nicht nur mein Beruf bringt es mit sich,das ich viele Leute kennenlerne,bin auch sonst ein Mensch der auf Menschen zugeht und
schnell mit Jemanden(egal ob m/w) in Kontakt kommt.
Meine Kids sind schon erwachsen und wohnen auch nicht hier in Wien(auch in der BRD) Wink

Hallo Genius,

irgendwie scheinst du ein schlechtes Gedächtnis zu haben, du schreibst oben das deine Kids schon erwachsen sind, in deinem Profil gibst du
aber an : " Ich habe keine Kinder " Question Question Question
was soll man(n)/frau davon halten ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lina53 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man gemeinsam unterwegs ist , ein freundliches „ guten Tag , servus , grüß
Gott „ verteilt , ist es keine Frage , interessiert mich nicht wer das war . Ist die Begrüßung
intimer : Küsschen , Küsschen , wie geht es dir ? wir sehn uns ! ruf mal an ! --- dann ist es eine Frage der Höflichkeit : 1. das ich vorgestellt werde 2. mir gesagt wird : ein(e )
Arbeitskollege , Nachbar ect. ………………Ich frage nicht nach , sondern hacke so eine Situation unter : schlechten Benehmen , ab . Rolling Eyes Exclamation
( und früher oder später auch den Mann Smile
Einen schönen 1. Advent euch allen Very Happy
Lina


Von der sogenannten "Bussi/Bussi-Gesellschaft" halte ich rein garnichts!
Wenn Frau nicht fragen würde,würde ich vielleicht selbst darüber sprechen.
Nur,der Großteil der Frauen "kommt wie aus der Pistole geschossen" mit der Frage:"wer war den das..."
bevor der Mann von sich aus dazu etwas sagen möchte....und dass mag ich schon garnicht.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius wrote:Nein,aber ICH entscheide was wichtig ist oder nicht

Das ist doch mal eine klare Ansage.

Ein Mann, der einem die wichtigen Entscheidungen abnimmt. Davon habe ich schon immer geträumt.

Habe ich erwähnt, dass es Alpträume waren?
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:

Hallo Genius,

irgendwie scheinst du ein schlechtes Gedächtnis zu haben, du schreibst oben das deine Kids schon erwachsen sind, in deinem Profil gibst du
aber an : " Ich habe keine Kinder " Question Question Question
was soll man(n)/frau davon halten ?


Ab wann bezeichnet man Kinder als eigene Kinder?
Schon mal etwas von Kuckuckskinder gehört? Wink
Ich hatte das Glück,das Frauen entweder schon verheiratet waren,oder "mit Kind" auch noch einen Ehemann fanden! Very Happy
Von meinem deutschen "Nachwuchs" erfuhr ich durch Zufall erst 10 Jahre später...
Also rechtlich gesehen bin ich kein Vater und habe demzufolge auch KEINE Kinder? Rolling Eyes

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist durchaus eine Leistung, auf die du stolz sein kannst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Genius,

zumindest in Deutschland ist es so:

Bist Du der biologische Vater, dann ist es egal, wann Du das erfährst. Dieser Nachkömmling ist erbberechtigt, auch wenn Du ihn gar nicht kennst.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
piwili hat Folgendes geschrieben:

Hallo Genius,

irgendwie scheinst du ein schlechtes Gedächtnis zu haben, du schreibst oben das deine Kids schon erwachsen sind, in deinem Profil gibst du
aber an : " Ich habe keine Kinder " Question Question Question
was soll man(n)/frau davon halten ?


Ab wann bezeichnet man Kinder als eigene Kinder?
Schon mal etwas von Kuckuckskinder gehört? Wink
Ich hatte das Glück,das Frauen entweder schon verheiratet waren,oder "mit Kind" auch noch einen Ehemann fanden! Very Happy
Von meinem deutschen "Nachwuchs" erfuhr ich durch Zufall erst 10 Jahre später...
Also rechtlich gesehen bin ich kein Vater und habe demzufolge auch KEINE Kinder? Rolling Eyes

.

Also Genius, jetzt verzapfst Du uns hier aber en Schmarn. Irgenwo hier hast Du selbst erwähnt, dass Du einen ,,Kuhhandel,, gemacht hast und Du dich deswegen nach Österreich abgesetzt hast und erklärst jetzt hier, Du habest erst zehn Jahre später davon erfahren.

Wer weiß wie viele Kinder da noch auf Deine Kappe gehn?

Schrecklicher Mensch und arme Kinder!

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, wer Genius zum Freund hat braucht keine Feinde mehr... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam, seht das doch mal umgekehrt:

Den Kindern ist dieser Vater erspart geblieben...Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Also Genius, jetzt verzapfst Du uns hier aber en Schmarn. Irgenwo hier hast Du selbst erwähnt, dass Du einen ,,Kuhhandel,, gemacht hast und Du dich deswegen nach Österreich abgesetzt hast und erklärst jetzt hier, Du habest erst zehn Jahre später davon erfahren.

Wer weiß wie viele Kinder da noch auf Deine Kappe gehn?

Schrecklicher Mensch und arme Kinder![/i][/b]


Was hier manche verwechseln bzw. zusammenreimen Rolling Eyes
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!
Wo steht,dass ich nach Österreich "ausgewandert" bin?
Ich bin Österreicher und Österreich hat 9 Bundesländer! Razz
Die Deutsche war eine Urlaubsliebe und als ich mal in Germany in ihrer Gegend war,dachte ich an Sie Wink
Ich wusste zwar das sie verheiratet war,da sie ja nach ihrem Urlaub ihre "große Liebe" heiratete...
Deshalb habe ich nicht die Frau aufgesucht,sondern mich nur bei ihren Eltern danach erkundigt.
Da erklärte mir ihre Mutter -nichtsahnend- dass ihre Tochter verheiratet ist und drei Kinder hat,eines davon "aus dem Urlaub mitgebracht" hat Very Happy
Die Mutter hat mir keinen Vorwurf gemacht und ich durfte auch Fotos sehen...

Wieviel Kinder auf meine Kappe gehen?
Ich habe immer erst über Dritte erfahren,mir persönlich hat niemand Forderungen gestellt!
Zwei Frauen haben schon während der Schwangerschaft,einen Mann gefunden,der sie "trotzdem" heiratet!
Was will ich mehr? Very Happy
Ich habe mir nur manchmal die Frage gestellt:
"was bewegt Männer dazu,anderen Männern die Frau wegzuschnappen,obwohl die Frau von einem Anderen schwanger ist?"
Wenn ich mein Leben rückwirkend betrachte,konnte mir nichts Besseres passieren!? Wink

.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber fragen:
Wer war denn das ?
als
Wer war das denn?
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Sorry Genius, wenn es nicht so war. Irgendwo hast Du den Kuhhandel erwähnt und zwar hier------------------------------------------------------------->
--->

Genius hat Folgendes geschrieben:
grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
@ genius
nach Deiner Meinung sind es immer nur die Frauen!
Was ist mit den Männern? Sollten die nicht auch Beispiel geben für die Kinder?
Warum bleiben die meisten Kinder nach einer Trennung bei der Frau???
Nachdenken!!!


Da müsste man oft die Kinder fragen:"ob sie überhaupt bei der Mutter bleiben wollen....aber diese werden ja nicht gefragt?"
Man(n) braucht ja nur Fernsehen und die Printmedien ansehen,Frauen benützen die Kinder noch immer als Druckmittel und Väter dürfen oft keine Väter mehr sein usw.

Ich habe mal mit einer Frau eine Art "Kuhhandel" gemacht!
Ich habe der Frau gesagt:"du verzichtest auf die Alimente und ich verschwinde dafür aus eurem Leben"
Wäre gerne in meiner Heimat geblieben Wink

.
So ist wieder einiges geklärt.
Wie Du mit Deinem Nachwuchs umgehst bleibt allein Dir überlassen. Für mich hat es sich so gelesen, als seist Du einer der sich vor der Verantwortung drückt.

Wer ist denn das, Genius?

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur sagen armer Kerl - das alles wird ihn noch mal einholen, wenn er alt und gebrechlich ist und viel Zeit hat, über sein lausiges Leben nachzudenken... Rolling Eyes
Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass er uns hier einen Bären nach dem anderen aufbindet und wir fallen auch noch drauf rein... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.