Thema anzeigen - Wer hat wirklich den Größten? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat wirklich den Größten?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 7:20 am    Titel: Wer hat wirklich den Größten? Antworten mit Zitat

Da haben sich sicher einige gedacht jetzt kommt was mit Penisgröße, Schwanzvergleich und dergleichen...Falsch! Ich dachte mir, da immer wieder Kollegen der Meinung sind ich hätte sie nicht mehr alle beisammen, gewähre ich mal einen Einblick in die wunderbare Welt der Psychologie um aufzuzeigen, wer wirklich den größten hat... - den größten Knall!

In einer Zeit in der Menschen aller Altersklassen und gesellschaftlichen Schichten zum Psychologen, Psychotherapeuten, Psychoanalytiker und Psychohastnichtgesehen rennen, um Antworten auf die Fragen des Lebens für 75 Euro die Stunde zu finden, fällt es schwer zwischen Chic und Störung zu unterscheiden. Was ist "normal" und wer entscheidet darüber? Da lässt man seine Mitmenschen auf Leute los, die ein Psychologiestudium beginnen "durften" aufgrund eines numerus clausus aus ihrer Schulzeit, ohne jemals auf die eigene Gesundheit im Oberstübchen getestet worden zu sein und überfluten diese mit einer Vielzahl von Psychosen, Traumata und Phobien.

Unzählige Phobien darf die Gesellschaft heute ihr eigen nennen. Angefangen mit weit verbreiteten wie der Arachnophobie, der Angst vor Spinnentieren bis hin zur Genuphobie, der Angst vor dem Knie, gibt es im Grunde keine Angst, welche nicht schon einmal vorgekommen, analysiert oder in eine Doktorarbeit gepresst wurde. Die Herren der Schöpfung kann es da schon recht hart treffen wenn sie an Venustraphobie, der Angst vor schönen Frauen, erkranken, mehr doch wenn man es mit Eurotophobie zu tun bekommt, der Angst vor den weiblichen Genitalien. Umgekehrt kann die Damenwelt das gleiche Schicksal ereilen, bis hin zur Androphobie, der Angst vor Männern. Doch können für einige Frauen, solche die beim Sex die softe Variante bevorzugen, sich gewisse Ängste als wahren Segen erweisen wenn der Partner an Anophelophobie, der Angst vor dem Verletzen der Frau beim Sex, erkrankt sind, was leider in einigen Fällen dazu führen kann das man den Partner morgens in der Küche dabei erwischt wie er sich seines Genitalbereiches mit einem Fleischermesser entledigt.

Ja, Phobien gibt es wie gesagt in unzähligen Varianten und erreichen ungeahnte Höhepunkte mit Cacophobie, der Angst vor Hässlichkeit (in manchen Fällen ja auch begründet), der Panophobie, der Angst vor Allem und Jedem oder gar der Phobophobie, der Angst vor der Angst und macht auch nicht vor musikalischen Orientierungen halt. Hier kann es vorkommen das Freunde des gepflegten Gothik-Rock und Hobbysatanismus an Coimetrophobie, der Angst vor Friedhöfen leiden und sonntags nachts laut schreiend die Opferzeremonie im Laufschritt verlassen. Da wünscht man sich doch jemanden in seinem Bekanntenkreis zu haben der unter Chrometophobie leidet, somit eine Furcht vor Geld hat und was wäre man für ein Freund wenn man es ihm nicht einfach abnehmen würde. Laut Freud hat man Angst vor Kastration wenn man davon träumt das einem die Zähne ausfallen aber lassen wir das lieber weg, da eine nähere Bekanntschaft mit Onkel Siggis' Theorien leicht dazu führen kann das man noch nicht einmal mehr mit seiner Mutter telefonieren möchte...

Ich persönlich leide ja "nur" an Anglophobie, Angst vor England und/oder seiner Kultur, doch ist eine gewisse Furcht vor einer Gesellschaft, welche ihre Zivilisation auf einer Insel aus einer handvoll Leuten gewonnen hat, ist nicht ganz unbegründet, oder?
Shocked Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, für Außenstehende wirken viele Phobien oft etwas überzogen. Zum Beispiel die Angst vor Spinnen. Dabei sterben statistisch gesehen wohl mehr Spinnen durch Menschen als umgekehrt.
Aber für die Betroffenen, die sich z. B. aus Angst vor Bakterien 500 mal am Tag die Hände waschen oder deren Alltag durch Angst vor engen Räumen oder großen Plätzen extrem eingeschränkt ist, für die ist das alles real und sie brauchen Hilfe.
Allen frohe, angstfreie Ostern
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt @willfriedo0,
wer mit einer Phobie kämpfen muss, ist wirklich zu bedauern.

Was es aber auch alles für Ängste gibt:
http://phobien.ndesign.de/

Da kann man sehen, dass die von Luzi erwähnten Psychologen, Psychotherapeuten, Psychoanalytiker und Psychohastnichtgesehen... noch ungeahnte Einnahmequellen erschließen können... Mr. Green
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gott was bin ich froh dass ich eine Phsychologenphobie habe.
Das erspart mir unendlich viel Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Pech, dass hier auf 50Plus wohl viele Frauen eine Phobie gegen tolle Männer haben... Crying or Very sad Wink Question
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine höllische Angst daß mir eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte.
Habe mir deshalb einen Sturzhelm gekauft.
Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätteste jetzt aber billiger haben können wir sind doch keine Angstpsychosen Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Pech, dass hier auf 50Plus wohl viele Frauen eine Phobie gegen tolle Männer haben... Crying or Very sad Wink Question


Ist das ein Wunder, wenn sie in Frauenkleidern rumrennen und ´ner Tarnkappe auf dem Kopp?? Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine du Teufelsbraten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy aber irgendwann werden sie entblößt oder nennt man das blosgestellt???? Und dann sind se nackisch also ohne Hülle und so oder schreib ich jetzt stuss weil ich um die Ecke denke ???
Hmmmm bin nu doch verunsichert gott vergib mir ich werd auch nie mehr mit Käse Mäüse fangen wollen oder so............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nennt man das eigentlich wenn man Angst vor Mäusen hat? Mausophobie? Laughing
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Zornroeschen......

schau mal was passiert wenn man mäuse mit käse fängt......... Confused

http://www.youtube.com/watch?v=mMzuzaTg2Zc


wünsche dir schöne ostern

lg coleen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Coleen
nun weiss ich warum ich meine Taktik ändere und keinen Käse mehr nehme
ich reisse den "Männern" den Hut vom Kopf ,die Kleider vom Leib und schon seh ich welch liebreizendes Wesen sich dahinter verborgen hat Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen ... Du kommst an Männer mit Hut ran Shocked

Mir war nicht bewusst, das die ihren verlassen!! Laughing Laughing
Na ja ... wobei ... mit dem Tempo, den sie fahren Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Luzi mal tief Luft hole ,seit ich weiss das NRW einen Zweitnamen hat und es dort hohe Berge und Käse und all sowas gibt komm ich an gaaaaaaaaaaaaaanz andere Dinge heran und staune und staune und staune nach dem fertig staunen kommt das handeln und da komm ich nicht nur an Hüte Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zorniges Röschen

Hab Nachsicht, es gibt halt Almöhis, die sich für Jecken halten und Jecken die sich für Bebbis halten. Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.