50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat wirklich den Größten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Luzi..
da hast du uns ja schön auf's Glatteis geführt... da soll aber ein zusätzliches Bein auch nicht viel nützen!
Hoffentlich hast du keine Hallo-Phobie..sonst lass ich es nächstesmal weg!

liebes Apfelsinchen... aber doch nicht gegen (unseren?) Almsänger.....der ist doch kommerziell gut lustisch! Und was suchst du in der reinen Männergesellschaft BBB? Oder heißt das Busen-Bauch-Beine-Phobie-Gesellschaft?

liebes zornroeschen...hast du Käse auf der Stulle, kannst du schmusen wie ein Eichhörnchen....was hast du denn gedacht!

lieber Schnuegerli...
du musst mal alle deine kurzen Sprüche aufschreiben und sie dann hier veröffentlichen....habe wirklich wieder laut gelacht bei deinem!
Liebe Helayn...
Männer haben ja die Osterhasen-Phobie...sie müssen immer ihre Eier verstecken!

Zum Abschluss möchte ich anmerken, dass hier im RO einige eine Phobie gegen Spass haben! Sie wollen zwar Spass haben, aber nicht einen mit
Thumor im Kopf! Eher tiefer angelegt! Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm liebe Apfelsine
schon komisch wie das Leben so spielt , kennst du Martinsgänse -der Martin -die Gans komisch ein Wort zwei Geschlechter da sind Phobien doch zwangsläufig vorprogrammiert Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Hautgefühl büüüütte sag mir wie ein Eichhörnchen schmust , vielleicht kauf ich mir dann eins
Confused Confused Confused Confused Confused
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Roeschen...
...der Martin hat ja ürsprünglich in dem Märchen "Die Gänseliesel "mitgespielt, bis die Katholiken sich ihn ausgeliehen und nicht mehr zurückgebracht haben...deswegen heißt es MartinsGänse!
Und der Martin hat ja eine Mantel-Phobie. Hatte sich nicht umsonst den halben abgeschnitten!

Das mit dem Eichhörnchen kann man schlecht beschreiben...muss man selbst vormachen...auf jeden Fall muss man das Eichhörnchen erst aus seiner Baumhöhle locken und ihm eine neue Wohnung anbieten...

Isch bin nicht frech...nur luschtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hautgefühl
schön wie du mir das jetzt erklärt hast , nun hab ich Durchblick Very Happy Very Happy
danke und Knuddel an dich

Sag die Eichhörnchen sind doch jetzt noch gar nie nicht verschmust sondern schlafen und träumen noch in ihrem Bau vom Frühling und dicken Nüssen??
Hier vor dem Fenster steht ein gaaaaaaaaaanz alter Walnussbaum da springen die possierlichen Kerlchen immer rauf und runter Very Happy Very Happy
Da wär sicher noch Platz für eine Wohnung für nen kleinen Schmuser Very Happy

Nein du bist vieles ,aber sicher nicht frech Smile Smile Smile
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

aber zörnchen die nüsse sind doch erst im herbst reif, es sei denn du hast noch een paar von weihnachten übrig.
bei uns kraxelt so ein niedliches kerlchen auch im winter in den bäumen rum wenn nicht so viel schnee liegt, denn bei mir gibts ab und zu mal was zu futtern für kobolde. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Das ist mir vor kurzem vor die Füße gehüpft. Da war noch ein zweites, schwarzes Hörnchen dabei. Muss sich hier wohl gerade hinter dem Stamm verstecken. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zorniges Plümchen mit einem Dörnchen Twisted Evil

Ein bischen Bi schadet nie, gelle...

@Ingeborg

Wie jetzt, die Nüsse sind erst im Herbst reif????? Nee oder???? Shocked Sad
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Roeschen...
...Nüsse, ob dick oder dünn haben die Hörnchen ja noch vom Winter übrig (sie schlafen bestimmt darauf!)
Ein Walnussbaum!!!! Der Traum meiner schlaflosen Nächte....ich meine der Traum von einem Eichhörnchen! Da wird man ja Neidisch!!
Aber wenn ich mir's überlege, fängt mein Name mit Eich an und ein Hörnchen hätte ich auch noch.....nur das rauf und runterspringen (am Walnussbaum), dass ging früher irgendwie besser...Hoffentlich habe ich keine versteckte Kletterphobie bekommen....
Aber das größte Problem wird die Konkurrenz im Baum sein...da muß ich den Größenunterschied ausspielen.....(Körpergröße!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Apfelsinchen...
Ich bin d e r Hautgefuehle, nicht d i e Hautgefuehle!
Warum ist denn dann das Roeschen ein bisschen bi?
Oder heißt "bi" bei Ingeborg? Aber die Inge borgt sich nicht mit Frauen!
Ich will auch mal lachen (wenn ich eine Pointe verstehe !!!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helayn...
Ein wirklich schöner Schnappschuss von dem Eichhörnchen....aber sag ehrlich..das schwarze Hörnchen war ich doch...bin schon auf dem Baum...
...meinen Platz verteidigen! Wegen der Kletterphobie natürlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
hautgefuehle hab es gerade vor meinem geistigen auge wie du den nußbaum hoch hüpfst. da möcht ich mal dabei sein.
ich denk mal der anblick wäre göttlich und ich würd mich im gras wälzen vor lachen. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....aber sag ehrlich..das schwarze Hörnchen war ich doch...

Nun wirds aber gefährlich @ Hautgefühle: Schwarze (getoastete) Hörnchen pflege ich öfter zum Frühstück zu verputzen Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefühle
ich mag keine übrig gebliebenen Nüsse Sad Sad Sad Sad
Welches Eichhorn schläft auf Nüssen? Question Question Question Question
ne ne die richtigen Eichhörner vergraben ihre Nüsse ok nicht ihre Smile)
Würde der Walnussbaum bei mir stehen würde ich dich zu einer rauf und runter Springtour eingeladen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Doch der Baum steht beim Nachbarn meiner Tochter und ich kann ihn nicht verpflanzen seufz

@Ingeborg ,Ingeborg deine Phantasie ich kann dir gut folgen und hab beim Lesen ein breites grinsen im Gesicht

@Helayn bitte sag das du die verkohlten Hörnchen nicht ißt ,ich mach mir sonst ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit

LIEBE Apfelsine sei froh das du bei mir Welpenschutz hast sonst tät ich dir doch glatt meine Dornen und so zeigen Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Luzi..
da hast du uns ja schön auf's Glatteis geführt..


Shocked iiiich Shocked ich weiß gar nicht was Glatteis ist!! Ich kenne nur Vanille und Schoko. Wink

zroeschen ... Welches Eichhorn schläft auf Nüssen?
Frag mal die Trüffelsucher ... die kennen alles/ und jeden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm Luzi
sind es nicht die Schweine die die Trüffel suchen??? Ich kenn leider kein Trüffelschwein und mit den anderen hab ich keinen Kontakt Cool Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.