50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat wirklich den Größten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

zörnchen ich habe öfter mal ein breites grinsen im gesicht bei einigen kommentaren und ganz großes kopfkino.
Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

das breite grinsen erhöht sich noch bei den kommentaren eines bestimmten herren, denn bei ihm muß man um die ecke denken können. ich find die kommentare aber gut.
das leben ist ernst genug und spaß muß sein. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 03, 2013 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was seid ihr doch für kleine Ferkel - bei euch schau ich mal wieder rein... Laughing Embarassed Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 03, 2013 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornröschen

Nööööö....ich will kein Welpe sein. Lass mich lieber Dein Eichhörnchen sein und alle Nüsse in Deinem Haus verstecken Twisted Evil
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Apr 03, 2013 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingewborg

trevita wir sind doch immer dran äh ich meine anständig Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn hier los? Very Happy Very Happy Very Happy

hautgefühle - ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was ist das bitte für ein Name??? pervers...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked boah....neu und gleich motzen??? Und dann auch noch über den Nick von unserem peotisch veranlagten Mr. Skinfeeling???? Nix da, stell Dich hinten an Du Glaskaraffe
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
apfelsinchen von mir 100 punkte. der jungspunt muß erst mal die leute hier kennen lernen und dann kann sich über die nicks der user aufblasen. gelle Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leonardo42 ... hast Du kein Hautgefühl, wenn eine Frau Dich streichelt? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mannomannnomannomann und das alles um diese uhrzeit!
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Leonardo42* "hautgefühle - ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was ist das bitte für ein Name??? pervers...

Leonardo da Vinci war pervers....pervers gut!
Aber seine Nachkommen sollen nur schlichte Witze reißen können...weil woanders für sie nichts zu reißen ist...
....weil sie noch nicht mal Hautgefühle kennen!
(Schmunzel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefuehle gut gekontert. wenn das so ist, dann ist es so lach. Laughing Embarassed Laughing Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Leonardo....
Da haben sie ja wieder mal einem Neuling humorvoll etwas die Flügel gestutzt! Ich habe das auch in minderem Rahmen erlebt, da ich mich lieber (obwohl mit ironischer Ader) poetisch erst mal den "Alten" angenähert hatte: Aber das steckst du als Leonardo ja weg! Da du auch das Unterseebot erfunden hast, kannst du ja auch unterwässrig hier hereinfluten! Humorvolle persönliche "Attacken" werden meistens erst nach einer Weile von den länger festsitzenden akzeptiert, wenn man sich schon besser kennt!
Also...wie dein Namensvetter etwas die Anatomie des (Hier)Seins erforschen...und deinen Humor behalten..dann klappt das auch, die Windeln der Jugendlichen hier (weil oft auf Grabräuberei gepoolt) abzuwerfen und somit weniger argwöhnisch betrachet zu werden!
(Das ist ein Beitrag zum Thema!!)
Viel Spaß hier..."Grins"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

boah...Mr. Skinfeeling....Du solltest nicht solange wegbleiben, irgendwie mutierst Du dann zu einem Sensibelchen....ich reiche Dir mal ein Taschentüchlein.... oder lieber einen
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Apfelsinchen...
... hau nicht gleich mit der Sensi mein belchen ab!
Habe ja nur mich erinnert, dass man schon mal allgemein vorgeworfen hat, dass die Alten Neulinge gleich so scharf kritisieren!
Da ich noch kein Alter bin (jedenfalls nicht so aussehe "grins")
habe ich mal noch einen netten Kommentar für den Neuling dazugeschrieben!

Wenn schon ein Tuch, dann ein Handfestes Kleenex...da geht wenigstens was rein! (Scharfes Grinsen)
Aber Danke, dass du mich wie eine Löwin verteidigt hast! Kriegst auch einen Schmatz! (bei den Löwen müssen die Frauen sowieso fast alles machen...die Herren schlafen fast immer...ausser wenn sie.....................und da sollen sie ja wirklich sehr ausdauernd sein!

Ich meine natürlich .........Fressen, was hast du denn gedacht!


Zuletzt bearbeitet von Hautgefuehle am Do Apr 11, 2013 12:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.