Thema anzeigen - Welche Lücke hat eine Scheidung bei Euch hinterlassen? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Lücke hat eine Scheidung bei Euch hinterlassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ENDE-
ist ein neuer Anfang!!

umsonst keine Scheidung!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit:
Liz Tayler und Richard Burton?????
3 x geheiratet................
Sie kamen nicht ohne....aber auch nicht...miteinander aus!!!!
Alles ist möglich!!!!!

Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

watn jlück, davor binick bewahrt jebliem, frag mir nur, warum ick jetze hier sitze? aber vielleicht sollte doch EINmal im leben alles jelebt sein? und.......ach so, nee, nee, det jehört nich hier her........bis später! A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

inselmaus?
sind wir alle
SCHAUSPIELER?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, ich habe noch keine Scheidung erlebt, war aber auch noch nie verheiratet, allerdings hatte ich einige Blindgänger Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fit_fan, soo selten ist das nicht!!
Soll es auch unter Otto Normalverbraucher geschehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1 + 1 = 3
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim 1. Mal da tats noch weh ... und hinterließ eine finanzielle Lücke!!
Beim 2. Mal habe ich an den "Herrn" geglaubt, und bin dem Staatsanwalt (Gott sei seiner armen Seele gnädig) heute noch dankbar!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen massig großen Schuldenberg. Zumal auch noch von ihr, vor der Ehe. Das hat 5 Jahre gedauert, bis ich das geschafft habe. Mit allem Drum und dran: Gerichtsvollzieher, Lohnpfändung... Tja, eine Frau, die nicht mit Geld umgehen kann, kommt mir nicht in mein Leben!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie willste das feststellen @MrMiller? Schufa-Auskunft?
Auch die sagt - wie ein Foto oder 1 Girokonto-Auszug - nur sehr wenig bzw. fälschlich aus.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie kommen sie darauf, dass geld eine ehe ausmacht?
geld macht (nach wie vor) die politik aus, die politik wäre verloren...

ohne banken, fußball in südafrika?
ohne deutsche investitionen kein WM-stadion!
und wie ging das "früher"?
es gibt schlimme sachen auf der welt, reiche,
die nie erreicht wurden zu errichten.
das waren keine ehen !
es gibt leute, die heute noch an den fehlern ihrer vorfahren zu verdauen
haben und sich redlich mühen, schulden in "ordnung" zu bringen.
glauben sie mir, es gibt viele wege zur ordnung.

aber, eine ehe ist keine politik !
ich grüße sie herzlich,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt hiern blödsinn quatschen, immer von eens ins andere?
tut mir leid, ceciderundinprofundum, is hier eener schulmeister?
da is mir mein baumhaus näher! .....scheiß uff alle politik!....habt ihr alle son ding anne bommel? hoffentlich nich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smoky ... Humor ist wenn man trotzdem lacht ... alles hat mal ein Ende ... so oder so!!!
Das ... zwischen den Zeilen lesen ... macht Sinn!!
Ich winke Dir mal Wink
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war die Scheidung ein schrecklicher Sturz vom 7. Himmel blitzartig in Dantes Inferno. Ich konnte das alles nicht glauben, wie ein Alptraum ohne Erwachen. Ich ging mindestens ein Jahr neben mir, ohne Boden unter den Füßen. Für mich hat "bis der Tot uns scheidet" genau diese Bedeutung gehabt. Meine Frau konnte auch wie Schnuerglis die Hand für mich ins Feuer legen und ich hätte sie bis zur letzten Sekunde zurückgenommen, obwohl sie da schon hochschwanger von einem anderen war.
Ich bin immer erstaunt, wie leicht manche eine Scheidung nehmen oder gar eine Scheidungsparty geben. Ich würde nie die Bemühungen um eine gute Ehe, Vertrauen, Liebe, Respekt, Nachsicht, Kommunikation aufgeben.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht............etwa, nicht, vielleicht doch?.................nicht zurückjenomm?
bei mein nichten un neffen sind imma wieda läuse in de haare.............wie willst die rauskriegen? denn isdet mitn 7. himmel sowieso vorbei, ob de nu mützen oder hüte uff hast, fragt de laus einfach nich nach, lebt un pennt mit dich, einfach einfach so.........mußte kratzen, kannste ooch trotz punkte n faden verliern........schnuergi.....wat ick hier nur wollte?..........nee luzi, nich zwischen zeilen............. blättern mußte, machick ooch, bis zum ende............
weeß bloß noch nich, wot is, ne eisdiele is in meine nähe unde leberwurscht is mir am nächsten, da is allet drin, von schnürsenkel bis zehnagel, maioran is det zauberwort forn jeschmack...grüß euch alle, A.
Holzheimer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.