Thema anzeigen - Was wünschen die Damen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was wünschen die Damen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 5:48 am    Titel: Was wünschen die Damen Antworten mit Zitat

Was wünschen…
die „Damen“ eigentlich HIER?

Also, meine Erfahrung ist die:
und damit bin ich hoffentlich nicht alleine,
sonst wäre ich ja ein WUNDER…obwohl

Ich bekomme durchschnittlich 1 bis 2 Absagen im Monat,
aus welchen Gründen auch immer…,
gerade wieder erst eine Neue alte Erfahrung gemacht,
muss mir jetzt doch langsam ein neues Behältnis zu legen…Wo…
na ihr wisst schon…

Ich unterstelle einfach mal so:

70 - 80 % der Damen geht es nicht um Partnersuche…,
sondern eher um Fun…mit allem was so dazu gehört?
Es werden Unwahrheiten in den Raum gestellt
und wenn man dann die „Missverständnisse“ aufzuklären versucht,
bekommt man keine Möglichkeit / Chance mehr dies zu tun
nein, vielmehr ist das URTEIL dann gesprochen…
ad akta Punkt!
die Denkweise kann ich leider nicht nachvollziehen…
aber ich bin ja auch keine „Dame“!


Ist ja kein so großes Problem mehr für mich…
denn man(n) gewöhnt sich an fast ALLES,
Ich wundere mich ja auch nicht mehr wirklich,
muss halt irgendwie an den Genen liegen?
Nein ich werde eher misstrauisch…wenn mir EINE schreibt
sind eben MEINE Gene…und die täuschen mich selten!

Deshalb sei diesen Damen verziehen…sie „können“ einfach nicht anders!
Na auch kein Wunder…für Nachschub ist gesorgt…und der Server bringt’s
auch bald wieder…also WO ist das (mein) Problem?


Leider bin ich noch nicht selbst darauf gekommen,
vielleicht kann mir da mal jemand einen Tipp geben…
klar ohne Gewe(ä)hr…oder doch besser mit!?


Ja Ja ich weiß…POSITIV *denken*…und das Deckelchen findet sich schon
fällt mir ehrlich gesagt schon nicht ganz leicht,
aber vielleicht bin ich ja doch der einzigste…mit diesen Erf. und dann
eben doch irgendwie ein „Wunder“
na, immerhin

an alle interessierten oder auch neugierigen…
nehme mir jetzt erstmal eine AUSzeit…!!!
Und dann beginnt das „Spiel“ von vorn?


bedanke mich schon mal im Voraus…für eure lieben RatSCHLÄGE
Astor
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor,

deinen Ausführungen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Leider wird hier viel zu viel mit Gefühlen gespielt. Die Psyche des Gegenüber bleibt unbeachtet.

Ich sehe auch kaum eine Möglichkeit über das Netz eine für beide Seiten positive Partnerschaft aufzubauen. Auch für mich ist das Suchen im Alltag angesagt, damit ich mir weitere Enttäuschungen erspare.

Wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Schnuffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser neue Thread öffnet sich und lesen ist auch möglich. Bei dem ersten geht das noch immer nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor, hallo Schnuffi,

tja, man könnte zu dem Schluß kommen :
lieber 5 Enttäuschungen im Jahr in der realen, als 50 in der
virtuellen Welt.
Ob nun wirklich jemand rundum gebraucht wird, mehr als nur eine
starke Schulter zum Anlehnen, noch anderes als nur zum Kuscheln
bei Kerzenschein und Wein, wer soll das beurteilen.
Es ist wie bei den afrikanischen Sandschildkröten, die brauchen nur
alle 3 bis 4 Jahre einen Schluck Wasser.

Mir scheint oft, der Wunsch übersteigt die realen Voraussetzungen
und Grenzen. Die erhoffte Chance auf eine fertig gelieferte
Sicherheit aller gewünschten Eigenschaften und Erfüllung der Erwartungen,
läßt abwägen und abwarten.

Laut Statistik leben die Frauen allgemein wesentlich länger,
als die Männer. Mit 85 bekommt man wohl kaum noch einen
40 bis 60jährigen und uns dann auch nicht mehr, weil wir laut
Statistik nicht mehr da sind. Aber das macht Susi Sorglos nichts
aus, übernimmt ehrenamtliche Tätigkeit, kauft sich ein Buch
über Astrologie und eins über Esoterik und...ja...
Nordic-Walking-Stöcke. Wink

Sonnige Grüße
LeonDave

P.S.
Lieber Astor, mach' das mit der Auszeit, gönne sie dir.
Die Trägheit überwinden und das sicht-und greifbare Leben
anlächeln und ansprechen. Ist ja mittlerweile auch mal wieder
was neues.
Ich denke mal, wenn du nach einer Weile wieder vorbeischaust,
wirst du alte Bekannte treffen, die sich zumindest in einem geübt
haben...im Schreiben. (und Treffs organisieren) Very Happy Wink Very Happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage, auf die ich auch keine allgemeingültige
Antwort habe, könnte Frau auch an die hochgeschätzte
Männerwelt richten. Es bedarf einer Menge Humor und
einer Elefantenhaut um nicht frustiert und enttäuscht
zu werden. Mein ganz persönliches Fazit: jung muss frau sein, nicht
im passenden Alter! Meine Lehre: ich schreibe keinen mehr an.
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 11:09 am    Titel: Probleme Antworten mit Zitat

Ich konnte den ursprünglichen Thread auch nicht öffnen. An was liegt es also? Vielleicht an meiner Einstellung oder besser: der meines Lappies? Hm, hm....hm. Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar..........damit ich "meine Einstellung/en" ändern kann.

Die Antworten zu dem ursprünglichen Thread - ich nehme mal an, dass er den gleichen Inhalt wie der neue hat, hätte/würde ich auch gerne lesen. Das geht also an die Autoren leo99 (glaube ich) und Mona5000: bitte Eure Beitrage noch mal posten - nämlich hier unter diesem Thread. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 11:14 am    Titel: Was wünscht sich wer, wann und wo? Antworten mit Zitat

Astor3000, in Deinem Posting scheint mir so Einiges zusammenzukommen.
Warum hast Du ihn geschrieben? Was willst Du? Ich gebe die Frage an Dich zurück: Was wünschst Du Dir eigentlich hier (zu Deinem Beitrag), Astor3000?

Willst Du tatsächlich liebe Ratschläge? Willst du "liebe" Ratschläge? Für was? Was Du in Deiner Auszeit machen könntest?
Oder möchtest Du "Ratschläge". Ach, nee, nicht wirklich, das "liebe" gehört ja schon dazu, darf ich nicht einfach unterschlagen.
Ja dann: liebe Ratschläge für was? Wie Du am besten Missverständnisse aufklärst? Emails von "Damen" interpretierst. Beispiel-Profile des Traummannes - verfasst von Damen? Am besten ohne Frauen lebst?...............................

WAS genau erhoffst Du Dir von diesem, Deinen Beitrag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor und Schnuffi.
Ich kann das nur unterschreiben.
Ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Meistens bekomme ich gar keine Absagen, sondern nur das Schweigen im Walde, da hast Du es schon besser! Ist zwar auch eine Art Absage, aber nicht grade die höflichste.
Dann hatte ich eine nette Frau, die wollte mich schon nach nettem Brieftausch zu sich einladen und plötzlich war sie hier verschwunden. Ebenso eine andere, wo ich schon langsam Hoffnung aufbaute nach schönen Briefen.
Bei einer anderen war es wie bei Astor. Nach einem netten ersten Briefwechsel machte sie mich plötzlich runter. Ich versuchte herauszufinden, was plötzlich los ist nach dem verheißungsvollen Anfang, da kam noch eine böse Antwort mit wenig Sinn und die Dame meldete sich hier auch ab. Vielleicht ja auch mit neuem Namen wieder an, ist ja auch ein beliebtes Spielchen.
Also mein Rat: Geduld und es nicht persönlich nehmen und hoffen, dass es doch noch normale Frauen gibt, die wirklich eine Beziehung suchen und nicht nur spielen wollen oder Frust abbauen.
Allen liebe Frühlingsgrüße
Wilfried.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo99
entdeckend


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor..... ich kann Dich beruhigen, Du bist kein Wunder, da geht es Dir sicher nicht allein so.
Das ist einfach so im Internet, für viele ist das Internet wohl eine Art von Spielplatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor3000,
nachdem ich gelesen hatte, wie unglücklich Du darüber bist weil es nicht so richtig mit den Damen bei Dir klappt, wurde ich neugierig auf Dein Profil. Habe es mir angesehen und dacht, nicht mal ein Foto ist dabei. Wenn mir, der mich anschreibt, in meine Augen sehen kann, dann möchte ich das von meinem Gegenüber auch. Ansonsten schreibe ich auch nicht zurück. Gleiches Recht für alle. Und wenn dann doch ein Bild vielleicht per e-mail geschickt wird, heisst das noch lange nicht, mich mit demjenigen zu treffen. Denn dann sieht man erstmal ob es vom ersten Eindruck überhaupt der Typ ist den man sucht. Ein Bild sagt zwar nicht alles, aber man sollte hier schon mit offenen Karten spielen. Das gebietet eigentlich die Höflichkeit.
Vielleicht steh ich mit meiner Ansicht allein da, aber das ist meine Meinung dazu!

Schönen Tag noch!
Gruss ibag5252
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes [/i][/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor ausserhalb des Internets,gibt es auch schöne Frauen Versuche es doch mal so!
Es ist leider das grosse Leid des Mannes das nicht alle Frauen,auf einen Fliegen,das leben ist ach so Hart und Unfähr. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..ICH MÖCHTE EINE EHRLICHE TREUE BEZIEHUNG MIT VERTRAUEN UND ER SOLLTE AUCH DAZU STEHEN(wie ich),SICH MIT FOTO IM PROFIL ZU ZEIGEN..liebe die romantische Zweisamkeit und Spaziergänge in der Natur..
das FOTO im Profil sollte zeigen,ob auch Sympathie dabei ist...der BERÜHMTE Funke muß nicht dabei sein,denn Sympathie UND Chemie ist entscheident..KEINE ANMACHE,sondern mit Anstand und Charakter möchte ich angeschrieben werden..jedenfalls ist dies meine Meinung..wünsche ALLEN einen schönen Abend..lg Brigitte
Ich habe nur geantwortet,was FRAU überwiegend möchte..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei der virtuellen Suche ist, dass ein Foto, falls überhaupt vorhanden, nichts über die Ausstrahlung eines Menschen sagt. Im realen Leben ist es oftmals nicht mehr so wichtig, wenn die Optik nicht unbedingt den Vorstellungen entspricht. Wenn das Gegenüber sympathisch rüberkommt und die Chemie stimmt ist sie zweitrangig...

Allerdings sagen natürlich auch geschriebene Worte sehr viel über einen Menschen aus und da warte ich noch immer auf einen Lichtblick... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doppelt.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...kurz eine Bemerkung meinerseits noch einmal:ein FOTO kann einiges aussagen,ich bin auch nicht jedermanns Typ,muß nicht sein.JEDER hat so seine Vorstellung(äußerlich) von sein gegenüber,warum sonst sind viele noch allein?Sympathie kann man schon vom FOTO aus erkennen,wichtig ist doch ob irgendetwas rüberkommt.Wenn mir jemand sagt,für ihn spielt es KEINE Rolle wie der andere äußerlich ist,freut es mich.Naja,so hat jeder seine Ansprüche.lg Brigitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.