50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was wünschen die Damen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde der "guten Korrespondenz",
warum nur wird jedes geschriebene Wort so lange gedreht und gewendet,
bis als Ergebnis herauskommt, daß die Grundlage das Fundament der
Basis ist oder etwas völlig unverständliches.

Lieber Astor, verzeih' bitte, wenn ich mir anmaße für dich zu sprechen.

Liebe Kinder...hätte ich beinahe gesagt..., die vielen Ratschläge, Durchhalteparolen,
Analysieren von Charakter, Eigenschaften, besser
wissen wollen als der Betroffene selbst, wie er ist und sein sollte...
nützt dem Astor am allerwenigsten. Begreift ihr denn nicht, daß da ein
Mensch sowas wie einen kleinen Hilferuf absendet ? Himmel, was für
eine Schwäche an Empathiefähigkeit ! Sensibilität ? Wo ?
Statt der vielen unnützen Ratschläge wäre - bildlich gesprochen -
ein ganz einfaches freundliches Lächeln, ein Schulter klopfen und den
Arm um diese legen, wesentlich nützlicher und hilfreicher.
Mein Gott, entfernt man sich von der realen Welt, weil man sich zu viel
in der virtuellen aufhält, oder hält man sich in der virtuellen Welt auf,
weil man sich schon zu weit von der realen entfernt hat ?

Astor...Kopf hoch Junge
Gruß LeonDave


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 20, 2010 3:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus1 hat Folgendes geschrieben:



Ja, richtig, aber ständig hört und liest man :
ICH LASSE UND WILL MICH NICHT VERBIEGEN !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was wünschen…
die „Damen“ eigentlich HIER?

Also, meine Erfahrung ist die:
und damit bin ich hoffentlich nicht alleine,
sonst wäre ich ja ein WUNDER…obwohl

Ich bekomme durchschnittlich 1 bis 2 Absagen im Monat,
aus welchen Gründen auch immer…,
gerade wieder erst eine Neue alte Erfahrung gemacht,
muss mir jetzt doch langsam ein neues Behältnis zu legen…Wo…
na ihr wisst schon…

Ich unterstelle einfach mal so:

70 - 80 % der Damen geht es nicht um Partnersuche…,
sondern eher um Fun…mit allem was so dazu gehört?
Es werden Unwahrheiten in den Raum gestellt
und wenn man dann die „Missverständnisse“ aufzuklären versucht,
bekommt man keine Möglichkeit / Chance mehr dies zu tun
nein, vielmehr ist das URTEIL dann gesprochen…
ad akta Punkt!
die Denkweise kann ich leider nicht nachvollziehen…
aber ich bin ja auch keine „Dame“!


Ist ja kein so großes Problem mehr für mich…
denn man(n) gewöhnt sich an fast ALLES,
Ich wundere mich ja auch nicht mehr wirklich,
muss halt irgendwie an den Genen liegen?
Nein ich werde eher misstrauisch…wenn mir EINE schreibt
sind eben MEINE Gene…und die täuschen mich selten!

Deshalb sei diesen Damen verziehen…sie „können“ einfach nicht anders!
Na auch kein Wunder…für Nachschub ist gesorgt…und der Server bringt’s
auch bald wieder…also WO ist das (mein) Problem?


Leider bin ich noch nicht selbst darauf gekommen,
vielleicht kann mir da mal jemand einen Tipp geben…
klar ohne Gewe(ä)hr…oder doch besser mit!?


Ja Ja ich weiß…POSITIV *denken*…und das Deckelchen findet sich schon
fällt mir ehrlich gesagt schon nicht ganz leicht,
aber vielleicht bin ich ja doch der einzigste…mit diesen Erf. und dann
eben doch irgendwie ein „Wunder“
na, immerhin

an alle interessierten oder auch neugierigen…
nehme mir jetzt erstmal eine AUSzeit…!!!
Und dann beginnt das „Spiel“ von vorn?


bedanke mich schon mal im Voraus…für eure lieben RatSCHLÄGE
Astor


Hallo Astor ich denk ob hier oder woanders das wird alles ähnlich sein, Frauen suchen oft halt das Beste für sich nach Bildchen oder irgendwelcher Angaben ist wie im Katalog, man könnte ja sich mal so als Mensch real kennenlernen, ne das geht oft nicht selbst im Umkreis von 20-30 Kilometern, man könnte ja den Traumprinzen verpassen in der Zwischenzeit virtuell am PC....
Ich schreibe auch grundsätzlich Frauen nicht mehr an (hier suche ich auch nicht weil ich nicht an einer Fernbeziehung von zig 100Km interessiert bin und in meinem Umkreis eh nix los ist...), sondern schreibe irgendwo das Profil so das ne "halbwegs" Mitlesende irgendwo Interesse hat selbst anzuschreiben...., ... wobei die antworten teils selber Foto haben und auch nicht. Die kein Foto drin haben die wollen natürlich eins meist von Dir heutzutage, dann schickst zwei (hatte ich gestern).... ... und dann schreibens...: "Das sind sehr schöne Fotos, es tut mir leid für dich,aber wenn ich ehrlich bin du bist so gar nicht mein Typ..."
Smile
Ich schreib dann nur: Es muß dir nicht leid tun, du weißt ja nicht was dir entgeht.... Smile))))))))

Im Ernst ich bin da auch froh wenn solch Frauen kein Interesse schon virtuell haben, scheinbar läufts heute auch so... ...wenn der Frau ihr Typ wärst, wirst nichtmal gefragt ob Sie auch dein Typ ist und macht dir den Hof obwohl eigentlich nicht willst.... ....weil einfach mal so kennenlernen auf nen Kaffee geht nicht(oder kaum), nur um sich mal real kennenzulernen, lieber Stunden vorm PC abhängen Bilder aussortieren....als mal ne Stunde bei nem Kaffee zu investieren...

Ratschlag geben ist schwierig... ....ich mein mit der richtigen Frau läufts sowie so völlig anders und von ganz allein weils auf Gegenseitigkeit beruht... ....ansonsten meine Erfahrung ist Frauen im Net hast oft nie alleine, da wird "geliebt" bis sich was Besseres findet (gibt sicher Frauen die diese Erfahrung auch gemacht haben mit Männern, ich schreib das der Fairness halber,Wink)
Von daher würde ich mir keinen Streß machen und niemals versuchen sich großartig aufzudrängen... ...bei der Richtigen läufts eh anders.Wink

Gruß Bernd


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Apr 19, 2010 7:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 6:54 pm    Titel: The same precedure as............... Antworten mit Zitat

Wie schön, nichts Neues bei 50plus Laughing Laughing Laughing
Die Damen möchten ein Bildchen.....wo die Persönlichkeit gut herauskommt Crying or Very sad .
Die Damen haben ja auch Ansprüche.......welche, kann man sich denken Confused
Huch, ein Treffen so einfach mal.....ohne lange Vorbereitung...das geht doch garnicht Rolling Eyes
Mein Fazit:
Ich bin ein Fan von Frauenbewegung...........so selten sie auch stattfindet Embarassed
Nun denn, lasst uns gemeinsam......nein, nicht die Viertelstunde......auf ein Wunder warten......dauert wohl etwas länger wie ne Viertelstunde.
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babs1956

danke für Deine Glückwünsche...

ist eben wie im realen Leben auch...Wunder geschehen...
manchmal ganz schnell
Ich bin mir sicher...Du verstehst das Laughing

Astor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@marlen

Ich hatte immer die Hoffnung für Dich...das Du Deine beleidigende
Art und Weise...mal ein bisschen runterschraubst?
und das Dir mein Thread und einigen anderen hier nicht "klar" war,
auch das wusste ich
da hilft weder 1/4 Stunde...wie es Ham. gerne formuliert
noch helfen da WUNDER...Du verstehst? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 9:42 pm    Titel: Marlen.... Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Antwort kurz und knapp, weil wir Frauen Ansprüche haben und nicht "jeden" nehmen!


Als Mann würde ich mir auch nicht "Jede" antun wollen(das ist nicht aufs Aussehen oder auf die Figur bezogen, da stellt manche Frau ja Ansprüche wos selbst nicht mithalten kann:-()... ...aber ist ja nunmal bekannt das Frauen die "scheinbar" größere Auswahl haben irgendwo, die einen packens die anderen laufen irgendwelchen Träumen nach die nicht von Dauer sind... ...so geht das reihum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 5:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LD

Die Aussage (( ich lasse … und will mich nicht verbiegen )) beinhaltet, meines Erachtens nach die Angst vor Veränderungen!
Ich nehme nur mal die User von Romantik - 50plus:
Viele waren etliche Monate, Jahre /Jahrzehnte verheiratet und sind Witwer / Witwe geworden, viele leiden unter der Trennung des Partner`s / Partnerin wo der Eine aus dem alltäglichen Rhythmus ausgebrochen ist weil er plötzlich festgestellt hat … DAS kann doch noch nicht Alles gewesen sein!!!
Jeder für sich ist ein eigenständiges Wesen und entwickelte im Laufe der Zeit, für sich eine Selbstständigkeit die er erst entdeckt, wenn er / sie anfängt über eine neue Beziehung nachzudenken. Im laufe der Monate / Jahre ist er entweder frustriert /er geworden oder er schäumt geradezu über vor Humor und Temperament, wobei Ersteres wahrscheinlich eher zutrifft ( ich ziehe meine Erkenntnis aus vielen Antworten hier im Forum oder Diskussionen im Chat). Es gibt auch Paare die sich hier aufhalten … um ihren Alltag aufzulockern …oder in ihrer bestehenden Beziehung unglücklich sind und ihren Frust nicht anders loswerden als empfängliche User aufzuhetzen und sich dann an ihren Machenschaften zu ergötzen.
Wie auch immer … zeigt da Jemand urplötzlich Interesse an dem Anderen bricht innere Panik aus. Der größte Teil gesteht es sich nicht ein denn im laufe der Zeit hat sich Jeder / e seinen ,eventuell erstrebten, “NEUEN / E im Kopf zusammengebastelt.
Bei vielen muss DER / Die Neue dem Vorgänger /in gleichen oder noch besser sein.
Wenige haben mitbekommen dass sie nicht mehr 20 sind, sondern schon die Hälfte ihres Lebens gelebt haben. Die erzwungene Unabhängigkeit wieder aufgeben zu müssen … lässt Ihn / Sie ungerecht dem Gegenüber werden.
Dabei könnte es doch … wenn Beide sich schon von Angesicht mögen … so einfach sein, den letzten Lebensabschnitt gemeinsam zu genießen.
LIEBE ist ( erst mal nur ein Wort, ein Wunsch) oder eine “Himmelsmacht” … sich lieb haben … viel ehrlicher.
Vielleicht entwickelt sich ja eine tiefe Zuneigung und man kann sich ein Leben ohne den Anderen, im Laufe der Zeit, gar nicht mehr vorstellen und ganz langsam verändern wir uns. Veränderungen sollten nicht verlangt werden, sondern langsam geschehen.
Es bedarf mehr als nur eine ¼ h darüber nachzudenken. Egal … wie auch immer ….
ich möchte jedenfalls nicht alleine bleiben !!!


Ring frei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Luzi - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... Wink

"Ring frei"? Klingt nach Boxkampf... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luziiii,
menno Du kannst wirklich super schreiben. Ich denke genauso wie Du. Und auch von mir noch dazu: Auch ich möchte nicht allein bleiben.
Also Männer, es gibt noch Frauen, die ehrlich gefunden werden möchten.
LG bavaria34 Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 4:01 pm    Titel: Was wünschen die Damen Antworten mit Zitat


Was wünschen die Damen war das Thema.
Und genau das, was Luzimaus, Loreley und bavaria geschrieben haben, beantwortet die Frage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi,

ein ganz toller Beitrag, bravo, meinen Applaus. Ich denke mal, da ist
wohl kaum etwas hinzuzufügen. Es ist meiner Meinung nach genau so,
wie du es beschreibst.
Andere Details dazu wären nur Ergänzungen.

Ring frei ? Wer dagegen antreten würde, hat nichts verstanden.

Gruß LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll eine Frau bzw. ein Mann sich Verbiegen,ich bin wie ich bin,und wer mich so nicht nimmt ist es auch gut!
Verstehe das Problem nicht,wenn ich keine Frau bekomme,warum muss es dann auch Frau sein die Schuld ist?
Wenn ich wie eine Klette an der Frau hänge,und ihr Mitteile wie schlecht doch die Welt zu mir ist"Sorry"aber wenn ich dann Frau wäre würde ich den Mann auch in den Allerwertesten treten,mit Anlauf Mad
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat





Wink Wink Wink Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.