50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was wünschen die Damen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Loreley

Tut mir leid, Deine Meinung kann ich nicht teilen.
Mir muss ein Mann im Foto symphatisch rüberkommen, dann habe ich Interesse und sehe mir an, was er über sich geschrieben hat.
Ein paar mal habe ich das schon versucht, ein Date mit einem Mann, den ich vorher nicht gesehen hatte. Das ging grundsätzlich schief.
Egal ob man eine Frau oder einen Mann zum ersten Mal trifft, die ersten Sekunden entscheiden über Symphatie oder nicht.
Weiß ich vorher, wie er aussieht, kann ich mich sofort auf seine Art und sein Wesen konzentrieren (was hier im Forum mit inneren Werten bezeichnet wird).
Kenne ich sein Äußeres nicht, baut sich im Vorfeld eine Erwartungshaltung auf, die der Realität nicht standhält.
Meine persönliche Schlußfolgerung aus diesen Erfahrungen ist: Ich trete nur mir Männern in E-mail Kontakt, deren Foto ich vorher gesehen habe.
Sollte das Foto nicht aktuell sein, geht das erste Treffen schief, weil ich mich dann betrogen fühlen würde. Das ist mir aber noch nicht passiert.

Das ist meine persönliche Meinung, andere können es anders sehen und auch machen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 9:35 pm    Titel: Was wünschen die Damen Antworten mit Zitat

Ja, ich gebe Helayn Recht, ein Mr. Anonymus kommt überhaupt nicht in Frage, denn Zeit zu vergeuden haben wir alle nicht. Jeder muss sein Leben allein stemmen und dann jemanden aufs gerade Wohl treffen, mit dem man vielleicht nicht mal telefoniert hat, ein Hororszenanrio für mich, denn ein Foto ist die Eintrittskarte, erst dann kann der Charakter als Programm zum Zug kommen.
Tja Ihr Lieben Männer mit oder ohne FOTO Was wünscht ihr Euch denn ???

In einer anderen flirtline wurden Männer gefragt, was sie sich von den Frauen wünschen. 98 % aller Männer mit oder ohne pic haben geantworet. Die Frau muss sehr attraktiv sein, sonst geht gar nix. Das sind Oberflächlichkeiten par excellence. Also wer selbst im Glashaus sitzt, soll bitte nicht mit Steinen werfen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ibag5252, hallo babs1956
sehe gerade oresa habe ich auch noch vergessen...und natürlich Helayn sorry Laughing

das mir den Fotos habt ihr vollkommen recht
leider ward ihr ein wenig zu spät..ich habe "sie" gestern "rausgenommen"
erinnert ihr euch...?
ich hatte was von AUSzeit geschrieben...und da gehört auch das für mein Dafürhalten dazu! Rolling Eyes

wenn ich für einen neuen Anlauf / Versuch bereit bin,
werde ich sie selbstverständlich wieder einstellen
müsst euch halt jetzt eine Weile gedulden...gibt ja genug Neue, mit Fotos
haltet euch jetzt erst mal an die..."sie" möchten schließlich auch
Erfahrrungen sammeln und denen lasse ich gerne den Vortritt Laughing

bin doch sozial eingestellt...kann man in meinem Profil nachlesen...?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Astor3000

...mußt "sie"nicht wieder reinstellen.Nimm Dir AUSzeit solange wie Du möchtest;solltest Du wieder BEREIT sein,gehe ich ernsthaft davon aus,das DU mit neuen Nicknamen erscheinst:vielleicht hast Du dann mehr Glück.Wünsche alles gute...lg brigitte
Wann fängt Deine AUSzeit an?Unter AUSzeit verstehe ich:Mich zurück zuziehen und hier ALLES ruhen zulassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@babs1956

ja Du hast recht...wie fast immer
und meine AUSzeit hat auch schon begonnen, aber wenn ich diesen Thread verfasst habe, darf ich doch wohl noch antworten?

kannst Du mir da noch folgen...
oder muss ich Dich da fragen?

also nochmal EXRA für Dich:

ich suche erstmal nicht mehr...
und einen Neuen Nick brauche ich nun wirklich nicht, denn ich kenne
meine Qualitäten...im Gegensatz zu manchen anderen HIER
Du verstehst...na ich weiß nicht so recht Rolling Eyes
nichts für ungut
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 1:01 am    Titel: Hallo Astor Antworten mit Zitat

Ich habe Dich persoehnlich aus der Entfernung gehoert. Und was Du wirklihc einmal machen solltest...werfe einen guten Blick in den Spiegel. Du bist argelich, frustriert aber nicht willing etwas aus der Situation zu machen. Warten biss die naechste Dame kommt ist ein weg, aber der falsche. Du wirst nie finden was du suchst, weill du nicht weisst was du willst. Du hast Dich mir gegenueber verhalten als ob ich schon Deine Frau waere...sorry, wenn jemand so desperate (hart versucht) dann wird es nie klappen das richtige zu finden. Liebe Dich selber zuerst, esse vernuenftig, gib auf dich selbst acht und du wirst finden was du suchst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 1:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es mag ja durchaus so sein, dass Männer in gewissen "flitlines" - wenn ich den Begriff schon lese, dann denke ich, dass er schon alles sagt - nur auf sehr attraktive Frauen stehen. Ich sehe auch, dass in einer anderen Partnerbörse die Frauen "begehrt" sind, die jung und attraktiv sind. Aber erstens ist das nie zu verallgemeinern und zweitens gilt es für Frauen genauso, und dort ebenfalls nicht zu verallgemeinern.

Wir leben in einer Zeit, in der Menschen immer mehr zur Ware werden und dieser Prozess erscheint mir unumkehrbar geworden zu sein. Und für Waren gilt nun mal: nicht innere Werte gelten, sondern Äußerlichkeiten.

Wie schon häufig gesagt, nur der Fisch, der gegen den Strom schwimmt, lebt. Also? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 5:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Astor3000
Bist ganz schön frustriert.Deine Qualitäten scheinen nicht gerade positiv zu sein,sonst wärst DU besser drauf und nichtmehr allein.NOBODY ist perfekt,aber man muß nicht verbittert sein,je älter man wird.lg Brigitte
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=F4acBPzqX7U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn, vielleicht hatte ich mich nicht richtig und verständlich ausgedrückt. Ich schaue mir schon zuerst ein Foto an um zu sehen, ob ER mir rein optisch gefällt, bevor ich mit ihm in Kontakt treten möchte, wobei auch das geschriebene Wort ausschlaggebend ist. Ein Mann, der nur hallo sagt und in erster Linie auf der Suche nach Erotik ist und dabei eine "reifere" Dame bevorzugt oder ein Mann, der grammatikalisch grobe Fehler macht, käme für mich von vornherein nicht infrage, sorry..

Allerdings habe ich im realen Leben die Erfahrung gemacht, dass mir ein Mann, der optisch überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach, alleine durch sein Wesen, seine Sprache sympathisch war, so dass die Optik auf einmal zweitrangig war...Das wollte ich zu bedenken geben... Wink

Aber wie sollte man das beim virtuellen Suchen handhaben? Deshalb gestaltet es sich hier auch so schwierig... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@mozart

Hi...schön...dass es Dich auch noch gibt?
da möchte ich Deine "Ansicht" doch ein wenig korrigieren

ich glaube schon...dass ich weiß...WAS ich will
aber auf Oberlehrerinnen und "lebenserfahrene" kann ich gut und gerne
verzichten Rolling Eyes

@babs1956

wieso behauptest Du...ich wäre frustiert???
ich habe doch nur meine Erfahrrungen dargestellt
und anfänglich waren es auch höfliche konstruktive Antworten...

ja, bis die "Damen" auf den Plan *getreten* sind Rolling Eyes
und auch das zeigt mir wieder auf...WAS ich will und was nicht !
denn wenn ihr doch so allwissend seid...WARUM seid ihr dann noch hier
und wurdet nicht schon längst gefunden?
vielleicht haben ja die Männer auch eure "Probleme" erkannt und sich
dann ganz schnell wieder zurück gezogen Rolling Eyes
ist jetzt nur meine Ansicht / Vermutung


ach, hätte ich jetzt doch fast vergessen...mein Thread hatte bei der entsprechenden Person etwas bewirkt...ja ratet mal WAS das sein könnte?
Ich bin mir sicher...ihr könnt mir nicht folgen...macht nichts
und die Fotos habe ich auch wieder eingestellt...ALLES wird gut Laughing

nun wünsche ich euch einen ganz "entspannten" Tag und geniesst
das schöne Wetter...und sitzt nicht frustiert vorm PC...sonst ändert sich auch nichts in eurem Leben )))

mit lieben Grüßen
Astor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Astor3000
So wie Du Dein Thread geschrieben hast,kam der Frust und die Unzufriedenheit zum vorschein.Da nun wieder alles mit der betreffenden Person ok ist(wie schnell so dies geht?),kann man nur noch viel Glück wünschen.lg Brigitte
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn mit der bestimmten dame wieder alles in ordnung ist, wieso brauchst du dann hier noch/wieder bilder???
ich sag ja nix, ich mein ja nur... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.