50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAS tun....???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gelten die Regeln des vorigen Jahrhunderts noch??
JA ??
80%
 80%  [ 16 ]
NEIN??
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 2:15 pm    Titel: WAS tun....??? Antworten mit Zitat

...wenn einem jemand aus der user truppe tierisch auf den keks geht?? mit kommentaren aus dem letzten jahrhundert?? wir jungen " alten " leben im HIER und JETZT!! - ODER??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem wies beliebt.
Nicht jeder lebt konform mit seiner Umwelt, man kann ihn je nach "Bedarf" ignorieren, oder einfach darüber hinwegsehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...es fällt schwer, wenn jemand in jedem thread herumspukt!
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich verstehen.
Hans Albers sang ja schon: ... man lebt nur einmal, einmal, einmal auf der Welt ... http://www.youtube.com/watch?v=6OH9xzSJDHk ... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 7:51 pm    Titel: Re: WAS tun....??? Antworten mit Zitat

Einzig_nicht_artig hat Folgendes geschrieben:
...wenn einem jemand aus der user truppe tierisch auf den keks geht?? mit kommentaren aus dem letzten jahrhundert?? wir jungen " alten " leben im HIER und JETZT!! - ODER??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Darum geht hier im Forum auch nichts mehr, zumindest nichts mehr wie früher.
Ich beobachte das schon eine ganze Weile und sehe, daß so ziemlich alles mit einem Kommentar "Dieses Users" endet.
Sehr nevrig und soooooooooooooo langweilig!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da frage ich mich was mit dieser umfrage erreicht werden soll Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, kommt!
Irgendwie gehört doch dieses Urgestein mit dazu!
Er tut doch keinem Weh mit seinen Kommentaren, er wird nie beleidigend, will sich einfach mitteilen...ich kann das nicht unbedingt als störend empfinden!
Auch er hat seine Daseinsberechtigung...wie jeder hier!
Wo bleibt die Toleranz?
Einfach überlesen, wer nicht darauf antworten mag, der hülle sich in Schweigen!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Ihn trotzdem, unseren "Silberrücken", wenn ER verschmitzt aus dem tiefen Graben spitzt! Laughing
Wir können und wollen doch niemanden ändern! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... statt der zeitlichen Eingrenzung "aus dem vorigen Jahrhundert" (also vor 14 Jahren) wäre wohl zutreffender gewesen:

"Kavalier der alten Schule" ....!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ER recht hat...hat ER recht... Wink Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von "der user truppe" schätze ich besonders deinen Blickwinkel - Zeitlos.
Ich mag jeden deiner in sympathisch, ironischer Nonchalance verpackten Beiträge gern lesen.
Mit diesem Forumseintrag erschließt sich mir eine interessante Beobachtung und Erkenntnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"gelten die regel des vorigen jahrhunderts noch?" bis jetzt haben 76%... mit JA gestimmt. und nun? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaa....leider ist es wie immer, wenn jemand etwas einstellt, was nicht dem " friede/freude/eierkuchen " matsch entspricht - trauen sich viele gar nicht IHRE persönliche meinung zu sagen - man will es sich mit niemandem " verbauen/verderben "... ICH bevorzuge kavaliere - aus welcher schule auch IMMER!! wer aber hier in fast jedem thread seinen einheitskram von großenGraben/kirche/eheberatung/tanzschule/ rausläßt, geht hier einigen leuten auf den nerv! ICH habe mich getraut, es mal auszusprechen ermm -schreiben...

die umfrage ist unglücklich formuliert - man sollte sich nicht im zorn auslassen Laughing Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt, mir ist die Umfrage zu unklar dargestellt. Was genau ist damit gemeint?
Es gibt immer Regeln, die zeitlos sind. Andererseits gibt es welche, die ihre Berechtigung verloren haben, weil sie überflüssig geworden sind.
Evtl. noch mal starten....die Umfrage....und ganz konkret werden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was möchten Sie damit erreichen Einzig_nicht_artig? Was Sie hier veranstalten ist öffentliches Mobbing! Jeder hat hier das Recht zu schreiben solange es nicht gegen die Regeln verstößt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.