50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAS tun....???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gelten die Regeln des vorigen Jahrhunderts noch??
JA ??
80%
 80%  [ 16 ]
NEIN??
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ena,
dir geht hier vieles auf den Nerv;-)
Das ist Hetzerei was du hier betreibst ..traurig:-(

Ich trau mich auch...mir geht deine dominante Art auch auf den Nerv...aber ich eröffne keine Umfrage deshalb.
Schönen Tag ...


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 02, 2014 8:59 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Salida,
öffentliches Mobbing!
Sie haben Recht Salida.
Dürfen Sie denn diese "Umfrage"nicht löschen?
Wäre angebracht.
Schönen Sonntag:-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Upps habe ich hier was verpasst??????

Wer klärt mich auf?

1. Muss man jetzt um Erlaubnis fragen, wenn man einen Kommentar abgibt.

2. Wer entscheidet dann darüber, ob der Kommentar geschrieben wird?

3. Oder, wieviel Prozent muss man haben, um zu erreichen, ob ein Kommentar veröffentlicht wird?

4. Und last, but not least. Gibt es eine Kommentarquote? (so ähnlich wie eine Walfangquote)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ich wollte, HIER in der meckerecke einfach mir mal luft machen, über etwas, das mich tierisch nervt - dafür ist sie doch da oder, Salida? gleiches recht für ALLE ?? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

...ja neee - is klar - hahaha... die " gesperrten " hier hauen sie dann aber auch kräftig rein, aber warum in MEINEM thread?? könntet ihr doch auch machen!!! Razz Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unzufriedenheit mit sich selbst, und seinem Dasein, führt zu Ungerechtigkeiten gegen seinem Gegenüber.
Antworten erfolgen mit dem Nicknamen, und die kann man dann geflissentlich übersehen.
Wenn die Meinungen, die eigendlich durch den eingesetzten Thraed, nicht der eigenen entsprechen, reagiert der Einsteller meistens frustriert.
Auch in der Realität würde manch einer sehr beleidigt reagieren.
Das habe ich auch schon in anderen Foren erlebt.
Wie soll der Mensch in Frieden leben, wenns dem Nachbarn ein Dorn im Auge ist!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber natürlich DÜRFTE Salida diesen thread löschen, was ne dumme frage!!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Kommentare unseres "Grabenbewohners" auch recht veraltet und nicht zeitgemäß, aber..... er ist immer höflich und greift auch niemanden an. Er denkt halt so.
Seh es nicht so eng @Ena, Menschen kann man nicht ändern Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...liebe @Ira - du bist IMMER so auf dem richtigen dampfer... und hast auch hier recht...leider Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt auch so manches und zwar tierisch. Auch hier kann man sich, wie so oft im Leben, nicht nicht gegen alles und jeden unbedingt erfolgreich zu Wehr setzen. Manchmal sollte man Dinge so akzeptieren wie sie nunmal sind, auch wenn's schwerfällt. Ignoration wäre ebenfalls ein vernünftiger Weg.
Meinungsfreiheit, bzw. redefreiheit ist mir persönlich jedoch ausgesprochen wichtig und das gilt doch hoffentlich für alle und jeden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es damit:

Der Klügere gibt nach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...auch DU hast recht @Keltin Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WAS tun....??? die große Frage NIX
Egal was man schreibt.... es muss nicht jeden passen.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen......

Es ist wie in einen Warenhaus was mir nicht gefällt da gehe ich vorbei und kaufe es nicht.......

Ein altes Sprichwort sagt auch: Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Rolling Eyes Laughing
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, warum überhaupt etwas tun zu wollen ?

Und am öffentlichen Mobbing auf diese Tour, da ist schon was dran...
Andererseits sollte ich vielleicht auch mal so eine Umfrage starten oder doch lieber nicht, habe ja meinen Ansprechpartner hier im Thread und dem könnte ich ja meine Frage direkt stellen.
Also... @ einzig_nicht_artig... erlaube mir mal so auf die schnelle und auf der Durchreise eine nicht unberechtigte andere Frage an dich, die da wäre, warum sperrst du user, die mit dir noch nie im privaten Nachrichtenkontakt standen und deren Kommentare du auch noch nie löschen musstest ?
Die Beantwortung dieser Frage würde mich eher interessieren als jene dieses Threads.

Ich hätte dir diese Frage lieber mal privat gestellt aber wie ich feststellen musste, bin auch ich eine Betroffene und die sich demzufolge wohl am meisten drüber wundert welche Aspekte da für dich eine bedeutende Rolle spielen, zumal ich viele Monde hier wieder mal nicht anwesend war.

Danke im voraus für eine plausible Erklärung!
southpool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla...
Interessant....

Was`n hier los?
Jetzt bekomme ich doch Stoff zum Nachdenken!

Im Übrigen, Zeitlos war schon hier, als ich auf diese "Plattform" Kam und ich teile garantiert nicht immer seine Meinung und manchmal bringt er mich auch an den Rand der Verzweiflung..aber ich achte ihn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.