50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Fra
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 8:08 am    Titel: Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Fra Antworten mit Zitat

Welche Männer erklären mir, was man ab 50 unter einer Traumfrau versteht und welche Eigenschaften sie haben sollte ? Question Question Question Question Question Question

Ich möchte es einfach verstehen, wie Männer bei einer Partnersuche in diesem Alter ticken. Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
bemystar
angekommen


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 8:14 am    Titel: Sie ist lieb wie ein Engel..... Antworten mit Zitat

Sie ist lieb wie ein Engel,
bumst wie der Teufel
und verwandelt sich nach dem Sex in
zwei Kumpels mit ner Kiste Bier.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 8:50 am    Titel: bemystar Antworten mit Zitat

Wink Shocked

na ja, bis auf die Verwandlung in einen Bierkasten kann Frau ja an sich arbeiten. Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Männer die einer Traumfrau hinterher rennen, jagen einen Traum. Frauen dto.
Die "Traumfrau" sollte folgende Grundeigenschaften haben: Kopf, Arme, Beine und weiblich. Ansonsten ist jeder Mensch ein eigener Planet d.h. es gibt ihn nur einmal. Die "Traumfrau" oder der "Traummann" sollten eben zusammemmen passen. EIN Planet werden sie nie. Eine Beziehung mit einer "Traumfrau" bzw. mit einem "Traummann" endet nach meinen Beobachtungen im Freundeskreis zu 95% mit Heulen und Jammern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:42 am    Titel: Ist ja alles richtig Mars !! Antworten mit Zitat

Sobald man ein Bild sendet und ich durchaus nicht in den Keller gehöre nur halt die typischen Erscheinungen mit fast 50 zeige, dann kommen so Sätze wie:

nicht mein Typ
entspricht nicht meinen Vorstellungen
hatte mir etwas anderes vorgestellt u.u.u.

Zählt eigentlich nur noch ein Foto ich hätte auch einfach mal ein anderes einstellen können.

Suchen Männer keine anderen Dinge, als gleich alles an einem Foto aufzumachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:47 am    Titel: Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Fra Antworten mit Zitat

gelöscht wegen Zickenterror hier und überall
Phase 2


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geduld,
ich habe mich vertan, davor gehört Traum

Ich kann es irgendwie nicht mehr ändern
Nach oben
george1951
entdeckend


Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Ja wieso eine frau? ist mann nicht gemacht um sie zu suchen !!! und sie dann auch lieben bis zum ende.Habe leider schon eine verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:03 pm    Titel: huhu Hexe Antworten mit Zitat

Hexe, was verstehst Du denn nicht? Rolling Eyes
Für Männer ab 50 haben Traumfrauen das Alter 18-29 ..... weil sie nicht gewillt sind gleichaltrige Frauen kennen zu lernen. Wenn sie sich nämlich dazu entschließen würden, würden bei manchem die Sicherung durch brennen ......... beim ersten körperlichen Kontakt ... Embarassed Wink
Sie kehren alle Frauen über einen "Kamm" und übersehen dabei dass die Jungen nur eine "Kreditkarte" suchen! Laughing
Aber Du weißt ....... "Die Hoffnung stirbt zuletzt", vielleicht finden wir ja noch die 99% Razz
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja....immer die Sehnsucht nach der "Symbiose"....Wink


Vielleicht soll die Suche nach dem "Traumwesen" auch nur verhindern, wirklich jemanden zu finden....in der Realität.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genauso ist es. Viele Männer, die auf 60 zugehen, haben ein Problem mit dem Älterwerden, sind sich dessen aber selbst gar nicht bewußt.

Ich habe diesen Satz schon mehrmals gehört: "Mit Frauen in deinem Alter kann ich nichts anfangen ... die sind alle schon so träge ... die machen gar nichts mehr". Aber was sie selbst noch so alles machen, das machen sie entweder nur auf dem Papier, oder haben es in früheren Jahren mal gemacht.

Von einer jüngeren Partnerin, die dann noch möglichst in allen Lebensbereichen die Initiative ergreift, erhoffen sie sich selbst, noch lange jung und frisch zu bleiben. Aber meistens bleiben sie allein, denn den Ansprüchen und Aktivitäten einer jüngeren Traumfrau gerecht zu werden, ist in der Realität viel zu anstrengend.
Allen einen gutgelaunten Sonntag und sonnige Grüße von Zwinkermal Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach luzi, ich glaube auch, bei uns können die Herren nicht mehr so rumspinnen, wie bei den jungen Dingern.

Trotzdem fallen doch auch die Männer nicht nur unter die Kategorie " Gotterdämmerung ".
Ich finde das so peinlich, wenn Männer mit so jungen Frauen auftauchen. Wie die sich blos zum Affen machen.

Ich habe auch keine Ahnung was die sich unterhalten. Nur durch die Betten vö...... traue ich den Herren auch nicht mehr zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich traut sich auch mal ein Mann hier mal seine Meinungen zu schreiben.
Nach oben
george1951
entdeckend


Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Na da kann mann aber nicht alle männer über ein kammm scheren!! ich meinerseitz bleibe bei mein alter und suche nichts jüngeres was soll ich damit? obwohl ich noch sehr gut dabei bin muss ich es nicht haben.Denn die frauen in den reifen alter sind mir sehr viel lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:48 pm    Titel: Männer suchen Traumfrauen ??? Antworten mit Zitat

Was ist eine Traumfrau... eine Frau die zu 100 % das ist, was sich ein jeder wünscht ? Ist doch alles Quatsch. Jeder hat andere Vorstellungen. Für mich ist ne Traumfrau jemand die nicht raucht, nicht größer ist als ich und nicht dürr ist wie ein Brett. Fotos interessieren mich nicht, weil man im Internet eh keine Garantie hat ob das nicht das Foto einer Freundin, Nachbarin oder sonst wem ist. Die Realität ist entscheidend.
Nur ich denke dass andere Männer genau das Gegenteil unter einer Traumfrau verstehen. Die suchen sich Modelle, schlank, sportlich, gutaussehend, alle sollen neidisch auf jemanden sein, der solch eine Prachthülle als seine Eroberung vorstellt. Jedem Raucher ist es egal ob die Frau raucht oder nicht. Dass allerdings auch der Charakter zu einer Traumvorstellung gehört, das sehen alle als selbstverständlich. Nur wer einen Supertypen als Partner hat, muss auch verstehen, dass es für diesen sehr schwer ist, die dauernden täglich Anträge immer abzuwehren und dass da Mann/Frau vielleicht auch mal schwach werden kann ist eigentlich menschlich.
Ich denke wie es der Name schon sagt - Traum - es sind Wunschgedanken die es in der Realität gar nicht gibt. Wenn man denkt man hat sie erobert, dann gibts irgendwann doch was wo man Abstriche machen muss.... Nur wenn die Liebe im Spiel ist, macht man das gerne und es ist für einen dann doch die Traumfrau/Traummann auch wenn sie nicht den 100%igen Idealen entspricht. Wie weit die Abstriche dann gemacht werden, muss jeder selbst entscheiden.....
lg. an alle
gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.