50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Fra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 1:05 pm    Titel: Jüngere Frau Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 60 Jahre und bin seit 15 Jahren mit eine 20 Jahren jüngeren Frau verheiratet und haben eine 12 Jährige Tochter zusammen.
Wer hat ein Problem damit ? ich habe keins ! !
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 1:07 pm    Titel: Re: Jüngere Frau Antworten mit Zitat

Lendavska hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin 60 Jahre und bin seit 15 Jahren mit eine 20 Jahren jüngeren Frau verheiratet und haben eine 12 Jährige Tochter zusammen.
Wer hat ein Problem damit ? ich habe keins ! !

Zur Ergänzung, es ist auch meine 2.Beziehung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 1:11 pm    Titel: Das Alter Antworten mit Zitat

Das Alter hinterläßt nun einmal Spuren, bei den Frauen meist tiefere..........
Gleichzeitig wächst bei den Damen die Anspruchshaltung, die Spontanität nimmt über proportional dazu ab.
Traum oder Alptraum? Das sind Erfahrungen aus der Realität.
dazu noch ein Satz aus einem Beitrag, stammt allerdings von einer Frau....Alt bin ich selber....
Romantik Treff in HH, mehrere Faruen wollten erscheinen, gekommen ist keine. Ob die wohl alle Migräne hatten? Laughing
Fazit: Eine Frau, die nicht die o.A. Verhaltensweisen hätte, käme in die Nähe der "Traumfrau", mehr oder weniger Altersabhängig.
Viele Grüße
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 7:01 pm    Titel: Das Alter Antworten mit Zitat

hamburger kann dir nur recht geben... mit dem Alter wird die Erwartenshaltung der Frauen immer größer. Habe schon Begründungen gehört, wie.... ich habe bereits meine Kinder großgezogen und habe mein leben auf vieles verzichten müssen. Jetzt möchte ich alles nachholen und auf keinen Fall wieder einen Mann mit kleinem Kind, der an Schulferien und ähnliches gebunden ist. Ich möchte mit einem Manndie Welt bereisen, Theater, Konzerte, Städte, Länder und alles sehen und tun, was ich mein Leben nicht machen konnte. Die Frauen haben also einen gewissen Nachholbedarf. Nur wer soll denn die vielen Reisen und unternehmungen finanzieren ?? Natürlich der gutausehende sympatische junggebliebene eroberte Herr. Wie naiv sind denn manche Frauen. Ein Mann der sich das alles leisten kann, der sucht sich doch nicht im Internet eine Begleitung.

Ach und wegen der Migräne... das gibts auch bei jüngeren Frauen, das hat mit dem Alter nichts zu tun... wohl eher meist damit, dass sie sich die Nähe des Partners ersparen wollen. Klar kann man auch mal Kopfschmerzen oder Migräne haben und es gibt leider auch viele Menschen die das kronisch haben, Nur wenn dass immer jemand hat, sobald eine bestimmte Situation eintritt?? das sind dann schon misteriöse Zufälle.

lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe 49 ,
Du möchtest das hier auch Männer was schreiben ?
Bitte Smile
Jeder Mensch ob Frau oder Mann hat eine Vorstellung von dem möglichem Partner , dieses sind die Grundvorraussetzungen , und wer hier schreibt aussehen ist egal nur die Inneren Werte zählen , der Lügt das sich die Balken biegen Smile
Die oder der eine mag halt dünne Menschen die oder der andere halt Menschen , ich sage mal vorsichtig wo was drann ist ...
und das ist normal ,und auch gut so .
Und erst dann zählen die Inneren Werte , und auch das ist normal !
Und wenn alles past kann richtige Liebe daraus werden .
Wenn ich das hier immer höre , man sollte doch abstriche machen , dann dreht sich bei mir der Magen , sorry wegen meiner Direktheit , bevor ich abstriche mache Lebe ich lieber weiter alleine , so einfach ist das Smile
Ich habe mal gehört das auf jeden Topf ein Deckel past , also nicht aufgeben Wink
Liebe Grüße vom Lustigen Vogel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe, was soll das "Jammern" über die "jungen Dinger". Wo die so genannte "Liebe" eben hin fällt. Es gibt sehr wohl gute Beziehungen zwischen Alt und Jung, Jung und Alt, Alt und Alt. Da ich sehr viel mit jungen Frauen zu tun habe, kann ich Entwarnung geben. Von denen will keine einen älteren Mann. Eine Jüngere, die bei einem Mann nur die Kreditkarte liebt, der ist es doch egal ob er jung oder alt ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 8:41 am    Titel: was ist eine traumfrau Antworten mit Zitat

wenn ich mich in einen mann versetze,und ich spreche aus erfahrung!!

sobald es eine virtuelle annäherung gibt ,ist die vorstellung,lange haare,

schlank,und blond,das mann keine 20j. mehr ist, vergessen sie oft,

nicht alle ,aber die meisten,wir frauen , sind etwas anderes

gepohlt, lach```vom schönen teller ist mann nicht,

gruss bellamarie Wink
Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:23 am    Titel: Es ist, wie es ist, Hauptsache es fühlt sich gut an Antworten mit Zitat

Ich mag Frauen in meinem Alter, so +/- irgend was. Sicher sind seit der Pubertät einige Tage vergangen, nicht nur bei ihr. Jeder wird seine eigenen Vorstellungen haben und das ist sicher gut so. Ich finde eine Frau schön, wenn sie zu ihrem Äußeren steht. Warum nicht etwas zurecht machen, aber nicht, auf keinen Fall versuchen in die Pubertät zurück zu kehren. Meine Oma habe ich geliebt, unter anderem deswegen, weil ich in ihrem Gesicht ihr Leben gesehen habe, was sehe ich heute z.B. bei Uschi Glas??? Ich habe mein Leben bis hierher gelebt, das sieht man mir eben an und bei den Frauen ist es nicht anders. Es ist für mich auch ein Respekt vor den Jahren und dem, was erlebt wurde. Achtung und Anerkennung der Person an sich. Dabei schaue ich mir auch die jungen Frauen an, wie sie sich den Männern präsentieren. Aber sie sind wie eine andere Welt, aus der ich heraus gewachsen bin. Sie sind zum Teil wunderschön, doch mit den Jahren wird sich ihre Schönheit auch verändern. Das mit den Bildern ist schwierig. Traurig finde ich es, dass sich nicht jede/r wagt ein aktuelles Foto reinzustellen. Innere Werte sind wichtig, aber die Äußeren nicht weniger. Ich denke es geht nicht um Traum, oder Modelfigur, aber um einen Eindruck, den ich bekomme. Ich brauche die Möglichkeiten mich in jeder Hinsicht umzusehen. Erst dann werde ich es fühlen, ob ich mehr möchte oder nicht. Ich kann nicht sagen wie meine Traumfrau aussieht, auch wenn das ungewöhnlich klingt. Es ist mehr das, was ich zu spüren erhoffe, was ich beschreiben könnte.
Das Thema ist etwas verwirrend, aber es pendelt sich scheinbar ein.
Die größten Erwartungen könnten sich als völlig falsch erweisen, denn der Bauch und das Herz sagt, er/sie ist es, oder könnte es sein. Es sind am Ende doch meine Gefühle, die mir sagen ich habe gefunden was ich suchte oder eben doch wieder nicht.
Allen wünsche ich dass sie glücklich werden oder bleiben.
Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:46 am    Titel: warum suchen männer in der zweiten beziehung immer eine fra Antworten mit Zitat

danke theatho

du hast es toll geschildert ,tja mit den bildern ist so eine sache

viele meinen ab einem gewissen alter ist mann senil,,grins``

oh je wenn die wüssten Laughing

herzlich bellamarie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht wegen Zickenterror hier und überall
Phase 2


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 10:32 am    Titel: Re: Jüngere Frau Antworten mit Zitat

Lendavska hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin 60 Jahre und bin seit 15 Jahren mit eine 20 Jahren jüngeren Frau verheiratet und haben eine 12 Jährige Tochter zusammen.
Wer hat ein Problem damit ? ich habe keins ! !


irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du doch ein problem damit hast!?

darum meine fragen:
warum bist du dann hier bei 50plus?
warum suchst du lt. deinem profil "reisepartner"?
freundschaft OK aber warum reisepartner?
kannst du mit deiner partnerin und deinem kind nicht verreisen?
wenn ich glücklich bin und meinen partner liebe
und auch noch gemeinsam ein verhältnismäßig kleines kind habe,
dann bin ich garantiert nicht hier!?
und warum keine angaben zur partnerschaft?

auszug aus deinem profil:
Persönliches
Familienstand: Das erzähle ich später
Suche: Freundschaft, Reisepartner

entschuldige, ich möchte dich nicht angreifen, ich möchte es nur verstehen.

LG Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 11:20 am    Titel: Hallo Esperanza Antworten mit Zitat

Du hast es auf den Punkt gebracht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Das ist die tolle Ehrlichkeit der Männer.

Sind wir mal ehrlich, jeder hat sein Päckchen zu tragen und alle in unserem Alter haben Erfahrungen gemacht. Ausnahmen wird es immer geben, aber der normale Durchschnitt ist doch gefragt.

Warum wollen so viele sich anders darstellen, als sie wirklich sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir so manche Beiträge durchlese. wird mir ganz anders und ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, noch ein liebevolles Gegenüber zu finden.

Jeder hier hat seine Vorstellungen, prangert aber die der Anderen an.

Es gibt einfach Lebenssituationen, die ich heute nicht mehr leben will, denn alles hat seine Zeit.

Es gibt auch Männer, die mir nicht gefallen, aber das hat mit äusserer Schönheit wenig zu tun.

Es kommt mir überhaupt nicht in den Sinn "Abstriche" zu machen, was meine Partnerwahl betrifft, nur um nicht mehr allein sein zu müssen?

Ich suche sicherlich nicht den "Traummann", aber jemanden, der mir gefällt.

Es interessiert mich auch herzlich wenig, ob es Männer gibt, die junge, schlanke, blonde, langhaarige Frauen suchen und ich in dieses Klischee nicht passe, jeder nach seiner Fasson.

Allerdings mache ich mir dann schon meine Gedanken, wenn jemand hier kundtut, das er mit einer viel jüngeren Frau zusammen ist...aber ein Problem habe ich nicht damit....Laughing

Wahrscheinlich hat es auch etwas mit einem gesunden Selbstwertgefühl zu tun, nach welchen Kriterien man seine Partnerwahl gestaltet.


Ich "muss" mich nicht verstellen und meine Fotos sind auch nicht uralt, denn ich wünsche mir nur das, was ich selber auch zu geben habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ich such kann ich dir sagen was andere männer suchen leider nicht.
Ich verstehe unter traumfrau Familie!! und schönheit liegt immer im auge des betrachters Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 1:14 pm    Titel: Hallo an alle, Antworten mit Zitat

Ich bin begeistert, dachte nicht, das es hier so viele gibt, die bereit sind ihre Meinungen zu sagen. (schreiben)

Es gefällt mir auch wie unterschiedlich die Beiträge sind. Das lässt mich hoffen, das die Vielfalt in der Partnerwahl der Frauen und Männer immer noch gegeben ist. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich habe alles gelesen was auf mein Thema geschrieben wurde.

Ich werde auch weiterhin alles verfolgen.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.