50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Fra
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 9:51 am    Titel: Re: Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Antworten mit Zitat

Hexe49 hat Folgendes geschrieben:
Welche Männer erklären mir, was man ab 50 unter einer Traumfrau versteht und welche Eigenschaften sie haben sollte ? Question Question Question Question Question Question

Ich möchte es einfach verstehen, wie Männer bei einer Partnersuche in diesem Alter ticken. Idea Idea Idea Idea


Was sicher nicht ankommt, das ist ein Profil, das nur aus einem Nick besteht
Es muss ja nicht zwingend ein Bild eingestellt werden, aber ein paar Angaben und ein bisschen Begleittext wären schon angebracht.
Nichtssagende Profile lassen den Schluss zu, das eigentlich kein Interesse besteht. Das wird dann auch nix mit der Traumfrau.
Die meisten sehen das hier wohl auch nur als Belustigung und billigen Zeitvertreib an.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 6:06 pm    Titel: nichtssagenge Profile Antworten mit Zitat

ich melde mich nun doch noch einmal. Habe in meinem Hinweis zum Löschen des Profiles einen Fehler entdeckt, das Hauptmenü befindet sich natürlich auf der Startseite oben links und darunter FAQ anklicken.

@ich bins
die "nichtssagenden" Profile kommen wahrscheinlich dadurch zu stande, dass keiner so richtig die Option für das Löschen des Profiles findet und so deshalb einfach nur die eingegbenen Daten entfernt und dann unterhalb der persönlichen Angaben auf speichern geht.
So hatte ich es anfangs auch gemacht bis ich dann die FAQ's im Hauptmenü auf der Startseite (also vor dem einloggen) gefunden habe.
Nun wünsche ich euch weiterhin viel Freude bei der Partnersuche und allen die ihr Glück gefunden haben, viele glückliche Jahre.
Ich habe meinen "Partner" hier nicht gefunden und versuche es jetzt im realen Leben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...schon wieder ein Fehler:
es muss richtig heißen:
@Roadrunner und nicht @ich bins
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ticken nicht, Sie rotieren nur..... Very Happy

lächelnde Grüsse
Engai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Frau


Hm heißt ja immer "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern", vielleicht sind die so sehr enttäuscht worden das es doch mal mit ner Frau versuchen.*grübl*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 8:22 pm    Titel: Warum suchen Männer in der zweiten Beziehung immer eine Fra Antworten mit Zitat

Diese Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten: Ich stehe nicht auf Männer! und das wird auch in der dritten, vierten und xten Beziehung so sein Laughing

LG BlnBubi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir einfach mal so; es ist wie mit dem rauchen. Abgewöhnen lohnt sich nicht mehr wirklich. Very Happy Laughing
Nach oben
Konstantino
angekommen


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 4:07 pm    Titel: Traumfrau Antworten mit Zitat

Also ich denke, wenn ein Mann mit 50 noch nach der Traumfrau sucht, dann hat er es immer noch nicht kapiert. Die Traumfrau ist eben nur ein Traum und nicht alle Träume lassen sich verwirklichen.
Deshalb suche ich eine Frau, die mein bisheriges Leben respektiert und akzeptiert. Die nicht klammert und nicht versucht der Mittelpunkt in meinem Leben zu werden. Es sollte gemeinsame Hobbys geben und gemeinsame Interessen, aber doch bitteschön auch noch Freiräume für jeden.
Nur treu und ehrlich, dass muss Sie auf jeden fall sein, den ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, jeder sucht doch irgendwie die eierlegende Wollmilchsau - ob männlich oder weiblich... Laughing Laughing

Fay_Liel (sucht auch mit...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Konstantino:

Dann träum mal weiter.... Rolling Eyes

Treu und ehrlich sollen sie alle sein, aber nur ja keine Ansprüche stellen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Odetta59 hat Folgendes geschrieben:
@Konstantino:

Dann träum mal weiter.... Rolling Eyes

Treu und ehrlich sollen sie alle sein, aber nur ja keine Ansprüche stellen....


weiß nicht was du hast!?
scheint ein TRAUMmann zu sein!? Rolling Eyes
zumindest träumt er schon Laughing


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 1:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sagen wir einfach mal so; es ist wie mit dem rauchen. Abgewöhnen lohnt sich nicht mehr wirklich.


Sagt das nicht das spart nen Haufen Kohle. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäsche waschen, Essen kochen und den Haushalt in schuß halten!...wer macht dass wenn Mann die Traumfrau gefunden hat???? Also ich könnte mir was besseres vorstellen um den Rest meines Lebens zu verbringen!
Gemeinsame Hobbys pflegen.... gern, zusammen etwas unternehmen...... auch schön! Aber wenn mir danach zu mute ist, möchte ich gern allein sein oder mit Freunden meine Freizeit verbringen, ohne auf die Uhr sehen zu müssen!
"Wie bereits hier schon erwähnt", "gebranntes Kind scheut Feuer"
Gruz Luzi Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Männers:

Warum schreibt Ihr nicht ganz einfach:

Suche langweilige Frau, die keinerlei Ansprüche stellt, volles Verständnis für meine unverarbeiteten negativen Erfahrungen hat und immer zu meinen Diensten steht..... Rolling Eyes

Oder bleibt einfach allein..wenn Ihr denn schon sooo gebrannt seid....denn ehrlich gesagt...braucht Frau sowas?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2009 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

so isses, odetta! Laughing

aber da ich die gleichen vorstellungen habe, - mit freundinnen weg gehen, ins kino gehen, zeit für mich haben, fragt sich wirklich: wer macht die hausarbeit???
luzifer, wenn du die kohle hast, zumindest für deinen anteil an der hausarbeit eine haushälterin zu bezahlen, könnte doch alles bestens geregelt sein, oder? Shocked

herzl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.