50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung an die Damen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 10:00 am    Titel: Warnung an die Damen Antworten mit Zitat

Hier treibt sich schon wieder Jemand im Forum herum, der 2 Profile erstellt hat, ein Mann.

Sein nikname:
bXXbXXd61 und
WXXXXy

Gleiche Person, die mich innerhalb von 1 Stunde zu einer Fahrradtour eingladen hat und denkt das fliegt nich auf.

Frauen seit wachsam, natürlich auch die Herren hier im Forum.

Noch einen schönen Sonntag - Viele liebe Grüße Ladylou
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
fleurrouge
entdeckend


Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 10:55 am    Titel: warnung an die damen Antworten mit Zitat

danke ladylou - woran hast du das gemerkt? an der schreibweise???

ich bin auch bei XXXXXXXXXXXXX at gemeldet, dort stellen männer
prachtvillen (wie von millionären) ins profil und schreiben sie wären
verwitwet und suchen nach einem neuen glück.
einer hat mich angeschrieben ( CA 10 RECHTSCHREIBFEHLER ) er
teilte mir mit, daß er zwar noch liiert sei und wollte mich besuchen, um auszuprobieren, bei welcher frau er bleibt, er möchte keine katze im sack kaufen.
DER NEUESTE SCHMÄH!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ladylou
wie kommst du zu diesem Verdacht ?
das sind doch zwei total verschiedene Profile ( Alter, Sternzeichen ect)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach du lieber gott,

gleiches kenne ich von einem freund der im netz auf partnersuche ist .
er traf sich nach mehreren schreiben und telefonaten mit einer sehr aparten dame in seiner nähe. man verstand sich bei den mehrfachen treffen auch blendend und hatte die selben vorstellungen von einer gemeinsamen zukunft.
als er ihr den vorschlag machte, sie könnten bei soviel übereinstimmung nun doch gemeinsam die partnerplattform verlassen, da reagierte die dame etwas unwirsch mit einem schreiben; - man habe sich zwar bestens verstanden und kleine unverfängliche zärtlichkeiten ausgetauscht, aber man sei ja noch nicht gemeinsam im bett gewesen...sie wolle daher noch weiterhin suchen.
meinem bekannten ist nach der unerwarteten zuschrift förmlich der draht aus der mütze gesprungen...ja sowas gibt es auch bei damen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 1:07 pm    Titel: Profile Antworten mit Zitat

Bei mir kam es zu dem Entschluss, dass sich der Gleiche dahinter befindet, weil ich innerhalb von einer Stunde je eine Einladung zu einer Fahrradtour bekam von 2 verschiedenen Männern, 2 nicht übereinstimmende niknames.
Danach schrieb ich Beide an und nur Einer antwortete und meinte, vielleicht hat er mich schon einmal angeschrieben, das wäre möglich.
Er weiß aber bestimmt nicht mehr, so denke ich, dass er mich von dem anderen Profil angeschrieben hatte.
Bei so etwas kommt man eben durcheinander.

Das wäre schon ein Zufall, so denke ich wiederum, wenn es der Wahrheit entsprechen würde 2 Einladungen zu einer Radltour zu bekommen, die sich sehr ähneln oder Rolling Eyes Rolling Eyes vor allem innerhalb einer Stunde.

Kennen uns gar nicht und gleich Einlaldung zu einer wöchentlichen Tour, also weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 1:21 pm    Titel: Wichtig Antworten mit Zitat

Finde es ist schon sehr wichtig, wenn wir uns ALLE hier austauschen, falls uns etwas spanisch vorkommt oder auch nur kleine Zweifel haben Question Question

Wer dieses nicht in einem Forum zur Sprache bringen möchte, kann sich ja mit einigen Mitgliedern darüber in privaten mails darüber unterhalten.
So habe ich auch über andere Mitglieder einiges herausgefunden, die an mich heran traten bzw. es waren nur 2 Stück, Gott sei Dank.

Augen auf im Singlebörsenforum, das habe ich jedenfalls herausgefunden.

Muß aber dabei auch erwähnen, dass es viele Mitglieder hier und auch in den anderen Börsen gibt, die es durchaus ehrlich meinen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ladylou,

auf jeden fall hat der gute seine buchhaltung in punkto angeschriebener damen nicht im griff...lach.
es gibt auch herren, welche wiederholt ihren standarttext an einen schicken wenn man mal sein foto gewechselt hatte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Standarttext finde ich auch nervig. Vorallem, weil einige der Herren vergessen, dass es hier die Funktion "Nachrichtenverlauf" gibt.
Da kann ich über Monate zurückverfolgen, wenn es da schon mal Kontakt gab. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens - unser Lockenkopf aus dem hohen Norden, der uns reihenweise beschimpft und bedroht hat, ist auch wieder hier - mit einem anderen Nick, aber mit dem selben Foto... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 5:31 pm    Titel: warnung an alle damen Antworten mit Zitat

meine güte,

manche herrschaften lernen aber auch nichts aus ihren vorausgehenden abflugtickets. die baggern und schimpfen auf jeder plattform und betteln förmlich um den tritt in ihren allerwertesten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS wäre dann aber ein tätlicher Angriff nini!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_2 hat Folgendes geschrieben:
DAS wäre dann aber ein tätlicher Angriff nini!!!!


luzi 2 für eine gewisse gattung ist es aber auch eine freudige genugtuung.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 1:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

aha Lörchen, der Bombenversender ist auch wieder da........ die Flachzangen kommen alle wieder wie Falschgeld Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar doch, weil, bei uns ist es am aller schönsten... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sich auszutauschen über solche Spinner ist eine Sache, aber man darf auch die Kehrseite der Medaille nicht unterschätzen. Die Rache von verstoßenen Frauen...man sollte sich also schon sehr sicher sein, bevor man jemanden öffentlich an den Pranger stellt. Scammer natürlich ausgenommen!

Ein Austausch per PN finde ich da sinnvoller und man läuft nicht Gefahr eine Anzeige wegen übler Nachrede usw. zu bekommen.

Apfelsine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.