Thema anzeigen - Warnung an die Damen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung an die Damen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine, der Bombenleger beispielsweise bedroht und beleidigt die Frauen, aber er sperrt sofort diejenigen, die er beleidigt hat. Das ist nichts mit PN................
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira
Ich meinte den Austausch unter den Frauen per PN. Wink
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Sich auszutauschen über solche Spinner ist eine Sache, aber man darf auch die Kehrseite der Medaille nicht unterschätzen. Die Rache von verstoßenen Frauen...man sollte sich also schon sehr sicher sein, bevor man jemanden öffentlich an den Pranger stellt. Scammer natürlich ausgenommen!

Ein Austausch per PN finde ich da sinnvoller und man läuft nicht Gefahr eine Anzeige wegen übler Nachrede usw. zu bekommen.

Apfelsine


Stimmt Apfelsine und zudem hat man die Möglichkeit diese User zu melden
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du natürlich recht Apfelsine, das finde ich auch besser....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 3:20 pm    Titel: Schon wieder treibt ein User sein Unwesen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hier gibt es einen User der innerhalb von 3 Tagen sich mit drei verschiedenen
Profilen angemeldet hat. Er benutzt immer dasselbe Foto.
Salida kann man es nicht melden, da sie in
Urlaub ist und der Admin liest seine Nachrichten nicht.Also keine
Löschtruppe da.
Also Mädels aufpassen auf:
----zentrum,--------frei,---------und ------sanftemann----
vielleicht kommen ja noch einige Profile dazu Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jul 10, 2011 5:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 3:56 pm    Titel: Re: Schon wieder treibt ein User sein Unwesen !!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
Also Mädels aufpassen auf:
----zentrum,--------frei,---------und ------sanftemann----

..ich hab jedes Profil mal dem Admin gemeldet (mit der Begründung "falsches Bild"). Aber schön, dass schon jede Menge GB'einträge existieren für die, die das Forum nicht lesen.

Es kann jeder das "Profil melden", wenn er den entsprechenden Button auf dem Jeweiligen betätigt. Vielleicht reagiert dann der Admin schneller..
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber wie erkennt man immer ein falsches Bild Flollop? Und sind dann die Profile auch falsch? Ich kenn mich da nicht so aus. Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst dachte ich, es handelt sich um eineiige Zwillinge, jetzt sinds schon Drillinge, alle Achtung... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sind es Vierlinge:

zentrum---frei---sanftemann----einmal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 6:24 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

warten wir`s ab, wird vieleicht noch ein vollständiger Satz... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
aber wie erkennt man immer ein falsches Bild Flollop? Und sind dann die Profile auch falsch? Ich kenn mich da nicht so aus. Question Question Question Question

Ich hab das falsch beschrieben..
Gehe auf die Profile und klicke:

"Verstoß melden" --> der Grund: "falsches Bild"
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, aber ich meinte eigentlich, woran hast du die falschen Bilder erkannt Flollop?
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ira

er benutzt immer dasselbe Foto, aber ein anderes Profil mit
verschiedenen Namen oder Angaben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 12:07 pm    Titel: Melde mich mal Antworten mit Zitat

Hallo liebe Damen (soweit ich es erkennen kann sinds nur Damen).
Ich finde es gut, dass ein solches Forum gibt. Denn auch mir sind einige meiner Geschlechtsgenossen aufgefallen. Und ich habe mich gefragt, ob denn alle Damen so dumm sind (sorry, ist liebgemeint und nicht böse). Ich habe auch einige Damen getroffen und sie haben mir erzählt, auf welchen Kontakt sie geantwortet und sich dann getroffen hatten. Rolling Eyes Ich habe mir dann spaßeshalber die Männer mal angesehen und nix mehr verstanden. Wenn man nur die Größe von 180 cm, volles Haar, athletische Gestalt und möglichst etwa 10 Jahre jünger sieht und keine Alarmglocken angehen, darf man sich nicht wundern.
Aber wir Männer sind ja nicht besser. Ich habe jedenfalls auch schon viele "nette" und sehr junge Damen getroffen. Glücklicherweise funktioniert mein Alarmsystem noch. Und über manch andere lache ich auch nur, weil sie (genau wie hier beschrieben) mehrere Einträge haben (auch noch zusätzlich in anderen Foren) und glauben, man(n) merkt es nicht.
Also Fazit: Es geht nicht um Männer oder Frauen. Es geht hier einfach um Dumme oder Leute, die uns für dumm verkaufen wollen.
Schön, dass man sowas hier eintragen kann. Ich werde es in Zukunft auch tun.
Ich wünsche Euch einen schönen Sommer. Wink Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karwill48

die Idee mit den "Dummen" kam mir auch schon...

hier braucht ja niemand seinen IQ vorzulegen---leider Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.