50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung an die Damen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch auf die IMMER schlauen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
und ab welchem IQ dürfte man denn dann hier sein ??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Hochmut kommt vor dem Fall hat man mir schon zeitig erklärt
schönen Tag noch Idea Idea Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 2:49 pm    Titel: na dann Antworten mit Zitat

schön, dass wir jemand haben, der davon wohl ge- oder betroffen ist und andere zurechtweisen kann.
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zurechtweisen ?? Nein feststellen und nein, ich bin Gott sei Dank nicht betroffen und noch keinem Fake aufgesessen. Doch deshalb werde ich mir nicht anmassen, die welchen so etwas vielleicht passiert ist weil sie einfach neu hier oder gutgläubig sind als dumm hinzustellen .Das steht mir nicht zu denn ich weiss nie warum es "ihm" oder "ihr" passiert ist und ich vielleicht irgendwann auch "Opfer " bin

Zuletzt bearbeitet von zornrschen55 am Di Jul 12, 2011 12:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe, bist du ja noch nicht so lange hier, karwill. Ich finde deine Aussage schon etwas merkwürdig. Du triffst die Damen und die erzählen dir, auf wen sie reingefallen sind?? Und dann schaust dir dir noch die Profile der Männer an???
na ja mag stimmen oder nicht.......

zornrschen, ich stimme dir voll zu. Vor einem Reinfall ist niemand gefeit und die Leute dann als dumm zu bezeichnen, finde ich ziemlich dreist
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Aha, aber ich meinte eigentlich, woran hast du die falschen Bilder erkannt Flollop?

Ich hab keine falschen Bilder erkannt, @Ira - ich hab sie nur gemeldet, weil 4x die Gleichen..
Das Herausfinden/-filtern hat @piwili besorgt - die hat ein besseres Auge.. Mr. Green
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaach so, jetzt hab ich verstanden Flollop. Mir ist sowas noch nicht aufgefallen, aber ich schaue auch nicht so oft in die Profile
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja Ira du bist ja versorgt............. Very Happy und brauchst nicht suchen
aber wenn man noch auf der Suche ist, fällt das auf,
wenn es immer dasselbe Bild, aber andere Angaben wie Name,
Alter ect. dort stehen.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt sicher Frau Luna. Es ist schade, dass sich das so verändert hat, irgendwie sind immer mehr von der Sorte unterwegs.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 7:04 pm    Titel: @ ira 56 Antworten mit Zitat

Hallo ira56,
schönen Dank für die Kopfwäsche. Ich werde mich nicht mehr bemühen. Es war kein Angriff auf die Damen. Nur noch eins: Auch wenn ich hier neu bin, bin ich seit 5 Jahren in solchen Foren und weiß schon, wovon ich rede. Und das mit den Damen war mit deren Zustimmung. Sie haben sich beklagt, dass man immer die falschen Männer kennenlernen würde. In dem beschriebenen Fall suchte eine "jungebliebene" 53jährige Frau einen Mann bis 45 Jahre, mind. 180 cm groß und athletische Figur.
Ich träume auch von einem Mädel mit Modellmaßen, aber realistisch ist das ja wohl nicht. Und wenn sich diese Dame dann mit dem Mann getroffen hat, ihn zum Abendessen eingeladen hat (er hatte leider seine Geldbörse vergessen) und ihn dann noch mit zu sich nach Hause genommen hat, dann nehme ich mir die Freiheit zu sagen, dass das dumm ist. Auch wenn es Dir möglicherweise nicht gefällt. Wenn Sie damit zufrieden gewesen wäre, wär es ja noch in Ordnung, denn Sie muss ja wissen was sie tut. Aber Sie hat sich bei mir ausgeweint, weil sie wußte, dass ich beruflich da angehaucht bin und sie ja ach so enttäuscht war, dass sich der Mann nie wieder gemeldet hat. Wenn Du mir jetzt ehrlich sagst, dass sowas nicht dumm ist, dann bleib dabei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karwill48
ich sag mal der dame muss es ja gefallen haben
es gehören immer zwei dazu
und wenn ich der person persönlich gegenüber stehe hat man wohl die erfahrung mit 53 das wird nix

dann ist die enttäuschung nicht so groß

aber wenn einer dritten person das vertrauen geschenkt wird
muss man es nicht noch verbreiten
und die frauen hinstellen sie wären dumm

ist ganz persönlich meine meinung
andere denken anders

aber ich bin ich und stehe auch dazu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd, aber die Nachricht habe ich nun gelöscht und kann daher den Verfasser nicht nennen - jedenfalls hatte ich auch eine Einladung zu einer Radtour.
Ich hatte den Eindruck einer Rundmail - nach dem Motto, mal sehen, ob es klappt.
Vielleicht wollte da jemand auch nur partout - sozusagen mit Gewalt - jemanden für die Reise finden.

Ich schau mir gleich mal die genannten Profile an (der wird sich über so viel Besuch freuen!), ganz arglos kann man ja mal vermuten, dass jemand mit verschiedenen Profilen hofft, einen größeren Kreis anzusprechen und schneller zum Erfolg zu kommen. Und deswegen brav dasselbe Konterfei einstellt. Und wenn es nicht klappt, kann er sich prima mit sich selbst schreiben...

edit: sanftemann und einmal sind/ist verschwunden?
Vielleicht hat er auch gar nicht gemerkt, dass es mit der Anmeldung bereits geklappt hatte?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch diese Einladung zu einer Radtour...zum Glück hasse ich Fahrrad fahren Laughing

Im Ernst, es war ja erkennbar, das dieser Mensch die Mail kopiert hat und wahrscheinlich auch dutzendemale verschickt, ohne jede persönlcihe Anrede.

Unhöflich und schreibfaul noch dazu.... Wink , welche Frau mag sowas.

Nun, wir Frauen haben ja den Durchblick, aus unserer Lebenserfahrung heraus und wer drauf reinfällt...tja, wie soll ich sagen...selber schuld.

Heisst es nicht...wenn man immer auf die falschen Männer reinfällt....hat Frau nix dazu gelernt... Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist das Odetta, ich glaube nicht, dass hier viele Frauen auf solche Typen reinfallen, dazu sind sie nicht "dumm" genug.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon das Foto _Herr_ angesehen? UND Profil gelesen?? Rolling Eyes
Vorsich, fällt einem der Cafe aus dem Mund. Shocked
weia weia......aber vielleicht ist sein Gesicht noch weniger vorzeigbar???? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja der ist echt krass unterwegs, was hier so alles rumläuft!!!! Aber so ein Profil gehört meiner Meinung nach gelöscht, da gibt es sicher andere Seiten, wo der besser aufgehoben ist
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.