50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung!!! Seit bitte vorsichtig!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Wolfbass

meine E-Mail Adresse ist auch mit com, und wer als E-Mail Adresse seinen wahren Namen preisgibt, ist für mich auch naiv, gerade im Netz treiben sich noch andere Verbrecher herum.
Ich würde für die Neuen, denn die werden leider hier nicht vorgewarnt, einen Hinweis in sein Gästebuch reinschreiben so sind andere gewarnt
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr oft wird mir völlig verständnislos begegnet, wenn ich auf Nachfrage schreibe, dass ich weder meine Rufnummer noch meine Mailadresse geschweige denn etwas anderes vorschnell herausgebe. Auch heute noch brechen viele "Kontakte" wo jemand SOFORT telefonieren oder Privatmails schicken will deshalb ab. Schade, dass es so verständnislose naive Menschen gibt. Denn wer wirklich an einem ehrlichen Kennenlernen interessiert ist, nimmt sich die Zeit, sich erstmal hier per Mail und per Chat zu "Beschnuppern" - solange, bis Frau/Mann bereit für weitere Kontaktmöglichkeiten ist.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag! Baronesse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Baronesse,
hier wird vor Scammer gewarnt, die naive Menschen ausnehmen dein Problem ist bedauerlich, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun. Manche Menschen haben eben schlechte Erfahrung im Netz gemacht, und manchmal dient das Argument als vorwand, weil kein Interesse besteht, muss man halt akzeptieren.
Wünsche dir trotzallem Glück und Erfolg
LG Petar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Petar hat Folgendes geschrieben:
@Baronesse,
hier wird vor Scammer gewarnt, die naive Menschen ausnehmen dein Problem ist bedauerlich, hat aber nichts mit diesem Thread zu tun. Manche Menschen haben eben schlechte Erfahrung im Netz gemacht, und manchmal dient das Argument als vorwand, weil kein Interesse besteht, muss man halt akzeptieren.
Wünsche dir trotzallem Glück und Erfolg
LG Petar


Aber sicher hat es damit zu tun, denn weiß ich, ob der, der so vorschnell mit mir Kontakt will, auch irgendwann um Geld bettelt Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pardon, hier geht es um kriminelle Banden, die psychologisch geschult wurden um Menschen vorsätzlich und nur darum geht, zu betrügen. Ja, du schmeißt Bohnen und Erbsen in einem Topf, auf der Straße wird man auch um Geld angebettelt dennoch besteht darin elementarer Unterschied.
Den zuerkennen ist eben nicht jedermanns Möglichkeit
man kann Menschen nicht vor allem schützen, eine gewisse Vorsicht sollte jeder walten lassen ...,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.