Thema anzeigen - Wahrsagen? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrsagen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 12:57 pm    Titel: Wahrsagen? Antworten mit Zitat

Hey,

jemand mit Erfahrungen im Wahrsagen hier? Beziehungsweise jemand der selber schon einmal bei einer Wahrsagerin war? Ich hatte oft überlegt, denn ich finde es unheimlich spannend zu schauen was eventuell in der Zukunft passieren könnte. Aber auch Blokaden können gelöst werden und die Persönen können einen Tipps fürs Leben geben. Also so hab ich das zumindest im Internet gelesen.

Ich hab oft das Gefühl das ich nicht weiter weiss und jemand brauche, der mir irgendwie Anstöße geben kann und mich in die richtige Richtung lenkt. Was das ganze Leben betrifft, Entscheidungen, Lebensweisen.. Ich will nicht offiziell da hin gehen aber hatte überlegt das Wahrsagen auszuprobieren. Hat jemand Erfahrungen mit Wahrsagen generell und mit der speziellen Seite?

Kann mir jemand weiter helfen??
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest,
bekommst Du sicherlich gleich Kontakt
- und kannst Dir den Weg zur Wahrsagerin sparen!

Sie gibt ja doch nur allgemeine Ratschläge .... aufgrund der Kamera und des Mikrophons in ihrem Wartezimmer.

Wenn Du im Zweifel bist, kannst Du ja mal bei der Kripo nachfragen, welche "Verhör-Methoden" im allgemeinen angewandt werden:
vom Augenschlag bis hin zum Gesichtsausdruck,
wenn Dir ein Film gezeigt wird ...

Ein Auskunftsbüro ist auch die Pfarrsekretärín ....
(es sind ja immer die gleichen Fragen: Liebe / Anerkennung und Geld; für Krankheiten ist der Hausarzt mit seinem Gesundheits-Check zuständig).

Aber wenn Du Fragen hast, liebe Sarina, kannst Du auch uns fragen ...
und wie gesagt: es sind immer wieder die gleichen Fragen!

Viel Glück
Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zeitlos,

danke für die schnelle Antwort.
Hm du hast anscheinend eine sehr skeptische Meinung darüber. Ich möchte ja nicht alle Sorgen mit dem Internet teilen Wink

Aber danke für deine Meinung Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade im Internet bist Du anonym, liebe Sarina!

(Niemand kann "wahrsagen" - sonst wären sie alle Millionäre und hätten den besten Lebenspartner!)

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht @Sarina,

bei so einer Aufforderung:
Hat jemand Erfahrungen mit Wahrsagen generell und mit der speziellen Seite...

Kennst Du doch, die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los! Mr. Green
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann in die Zukunft schauen.
Seit wann ich die Gabe habe? Seit übermorgen...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Sarine hier ist große Vorsicht angebracht denn die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los. Kennst Du den Spruch ? Auch ich wollte mal was wissen bekam auch Antwort aber seitdem werde ich zugeschüttet und selbst meine Bitte dies zu unterlassen wird ignoriert und fleißig weiter gemacht. Dabei ist das sehr viele Jahre her. Ich denke, wenn Du mit einer Person Deines Vertrauens ein ausgiebiges Gespräch suchst kommst Du besser weiter, denn die meisten sagen nur was Du hören willst aber nicht unbedingt stimmen muß. Eins weiß ich mit Sicherheit, es gibt genug von der Sorte, die verunsichern und damit erreichen, daß man wieder kommt und viel Geld los wird. Mit Menschen, denen man vertraut, kann man auch ein gutes und persönliches Gespräch führen, das Für und Wider abwägen. Aber entscheiden muß letztendlich jeder selbst wie sein Weg weiter geht, daß kann einem keiner abnehmen Vielleicht gibt es deshalb soviele Wege die man einschlagen kann. Es mag sein, daß es Menschen gibt, die sprituell so ausgelegt sind, daß sie etwas sehen können aber ich wäre da ausgesprochen vorsichtig.
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand geht zum Wahrsager, weil er hofft, dass ihm die Erfüllung seiner Wünsche bestätigt wird, oder dass etwas n i c h t eintritt, was er nicht möchte! Aber das kann dir niemand sagen!
Die Wahrheit ist, dass die Zukunft in hohem Maße von dir selbst abhängig ist! Was du tust oder lässt, kann sie sehr verändern! Zu deinen Gunsten oder Ungunsten!
Du bist dein bester Wahrsager...wenn du etwas willst und dafür etwas tust!
Einen Hauptgewinn im Lotto kannst du nicht planen und erreichen! Aber sehr vieles andere im Leben!
Selbst du kannst in die Zukunft sehen, siehst aber viele Möglichkeiten! Durch dein eigenes Verhalten kannst du aber am Schicksalsrad ordentlich mitdrehen und hast eine gute Chance, deine Zukunft zu bestimmen...und die Möglichkeit, die du gerne möchtest, sogar zu verwirklichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

ich würde nie zu einem wahrsager gehen, da es doch nur geldschneiderei ist. ich höre auf mein inneres und meinen körper, geist, meine emotionen und mein gefühl sagen mir was gut für mich ist. mit einer positiven und optimistischen einstellung zum leben kommt man ganz gut ohne wahrsager und solchen firlefanz aus. Laughing Very Happy Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein junges Liebespaar sich auf der Kirchweih in einem Zelt die Zukunft voraussagen läßt - kann man nur Gutes erhoffen!

Mir war der Spaß mal DM 10,-- wert (ein Blumenstrauß kostete mehr!)

Wink
Zeitlos
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber zeitlos...das ist natürlich Seelennahrung für wenig Geld, da hast du recht!
Gerade ich habe nichts gegen schöne Fantasie...und wenn es um romantische Fragen geht...und man dann zufrieden und glücklich rausgeht, dann tut das natürlich der Seele gut!
Es ging auch um Profit-Wahrsager, die professionell die Gutgläubigkeit der Menschen ausnutzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle alles was dem körper gut tut, tut auch der seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Wahrsagern und der Werbung Glauben schenkt, hat den letzten Schuss nicht gehört.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@SarinaM...eine Frage- Hast du schon mal selbst das Wahrsagen ausprobiert ?
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Phantasia*
Werbung ist der schmale Grat zwischen Übertreibung und Lüge! (C)WE
Wahrsagen ist die zweiffelhafte Fähigkeit, einen Menschen glücklich oder unglücklich zu machen, o h n e etwas über ihn zu wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.