50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrsagen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

o h n e etwas über ihn zu wissen!

Nun, wer dieser Meinung ist, sollte mal gut zuhören wie eine Frage gestellt wird Cool
Der "Wahrsager" erfährt, vor der "Kartenlegung" mehr, als der "Glückliche" glaubt Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:
*Phantasia*
Werbung ist der schmale Grat zwischen Übertreibung und Lüge! (C)WE
Wahrsagen ist die zweifelhafte Fähigkeit, einen Menschen glücklich oder unglücklich zu machen, o h n e etwas über ihn zu wissen!


Dies kann schon stimmen ... doch wie, wenn der Wahrsager sich über den Ratsuchenden im Wartezimmer heimlich informiert?

Die Mimik des Ratsuchenden kann ja auch Bände sprechen ...
ich glaube schon, daß der Wahrsager innerhalb der ersten Sekunden bereits weiß - wo der "Schuh drückt" - es sind ja immer dieselben Probleme.

Mir sagte damals die "Wahrsagerin" auf der Kirchweih voraus, daß es mir unmöglich sei, die Ehefrau zu betrügen ... ohne, daß sie es merkt ... weil Damen diesbezüglich einen 6. Sinn haben.

Wink
Zeitlos
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Zeitlos* ( ...doch wie, wenn der Wahrsager sich über den Ratsuchenden im Wartezimmer heimlich informiert? .......)

Lieber Zeitlos...
Das wäre einem Wahrsager viel zu aufwendig. (..und bei Facebook kommt man auch nicht immer an privaten Lebensausbreitungen heran)

Du hast mit der Mimik natürlich recht...diese Technik hatte ich schon mal ca. 30 Jahren in einer Fernsehsendung gesehen!
Der Wahrsager weiß natürlich nichts genaues von dem Wahrheitssuchenden, findet durch geschickte Vorstöße in verschiedene Richtungen aber so mehr oder weniger grob heraus, was für Probleme er hat und was er hören oder nicht hören will! Damit er letzten Endes zufrieden ist! Hat er aber die Reaktionen falsch gedeutet, kann der "Hilfesuchende" auch unglücklich darüber sein oder für ihn falsche Entscheidungen treffen!

Das mit der Sorglosigkeit (und manchmal Schusseligkeit) der Männer beim Geheimhalten ist ja schon hinreichend in der Damenwelt
bekannt! (bitteres Schmunzeln...grins)
Da müssten wir bei den Damen in die Schule gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle, ich denk mal es gibt auch frauen die in dieser beziehung manchmal ungeschickt und schusslig sind was die geheimhaltung an geht. ehrlichkeit und vertrauen sollte aber auf jeden fall vorhanden sein wenn eine beziehung bestand haben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 4:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wessen Herz voll ist,
dem geht der Mund über .... (aus den Evangelien Lukas und Matthäus).

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es der schönen Nachbarin nicht gefällt ...

Verzeihen ist die schönste Gabe einer Dame ...

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre beim Thema "Wahrsagen" vorsichtig. Diese Hellseher sind oftmals sehr teuer und ziehen Ratsuchenden das Geld aus der Tasche und versuchen sicherlich einen mit wagen Aussagen bei Laune zu halten, das man evtl. wieder anruft. Deine Zukunft, liebe FS gestaltest du selbst und sonst niemand. Im Hinterkopf hast du vermutlich ständig die Aussagen dieser Frau und hältst dich unterbewusst dran. Ich würde die Finger davon lassen und mic auch mein Bauchgefühl verlassen, egal was die Wahrsagerin dir rät.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

davon wurde ich meine hande lasen, wahrsagen find ich ganz Mull!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2013 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Erfahrungen mir Wahrsagen gesammelt, nur negative....hat nur wenges gestimmt und die haben auch ziemlich genaue Aussagen ueber meine Vergangenheit gemacht, aber die Trefferquote fuer die Zukunft lag gerade mal bei 20% schaetze ich
Mal. So viel haette ich auch selber vorausgesagt. Aber ich hatte das ja aus Spass gemacht Smile Die Zukunft kann man nicht sehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ein/e Wahrsager/in sich selbst die Zukunft voraussagen?
Interessiert mich mal
Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar doch!

In ihrer Googel steht geschrieben, du sollst des Geld der Andern lieben.

Wer ernsthaft an Wahrsagerei und dergleichen glaubt, sollte dringend "ärztliche" Hilfe in Anspruch nehmen. Ist wieder mal nur meine ganz persönliche Meinung und kein Grund zur Aufregung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 4:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

nordmann, tz, tz, tz

SIE sich selber? Oder bezahlt SIE sich dann auch?
Meine Frage stellte ich aus dem Grund des Kennen's Rolling Eyes
Man lernt so allerhand, in seinem Leben, kennen. So auch Wahrsagerinnen. Cool
Natürlich würde ich eher mein Geld für extreme Schönheit ausgeben, als für Diese, oder Jene Wink
Wobei, es gibt so vieles, was man aus einem Zylinder rausholen lassen kann. Frag mal Buddah Cool
Ich werde mir jetzt einen bei ebay bestellen Laughing
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 9:02 am    Titel: Die verführerischen Wahrsagerinnen .... Antworten mit Zitat

Ja, auch Wahrsagerinnen können sich aufgrund ihrer Lebenserfahrung selbst einschätzen und ihre Zukunft planen.

Sie helfen ja dem unsicheren Fragenden und geben auch lobende Antworten ... mit der Empfehlung des Wiederkommens.
Die Antworten können durchaus hilfreich sein und den Ratsuchenden erfreuen ..

Die gleiche Auskunft können in der Regel auch die Pfarrer bzw. seine Sekretärin geben und ihre Verbindungen spielen lassen - nur kostenlos , wenn sich jemand in einer schwierigen Lebensituation befindet.

Meistens sind es ja doch eher Ehe- und Freundschaftsprobleme z.B. auch ums Haushaltsgeld oder Kindererziehung, die im 3er-Gespräch gelöst werden können.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seher/in sind sehr rar "gesät", genau wie Heiler.
Auch hier ergibt sich die Wahrheit durch Mundpropaganda.

Ich kann das auch Wink
Ich sehe den Jenigen an, Zeitlos.
Das Leben ist immer Lehrzeit.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest Du Dich zum Verhör-Spezialisten bei der Polizei ausbilden lassen ..., liebe PennyLaine.

Dort stehen Dir neben den Kameras auch noch Blutdruckmeßgeräte usw. zur Verfügung.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich eigene mich nicht für Verhöre, und ausserdem finde ich meine Arbeit sehr interessant, und erfrischend. Wink

Nun ist es Frühling, da gibt es noch Besseres zu beobachten Wink

Bey, bey Zeitlos ... war schön mit Dir zu plaudern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.