50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrsagen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier waren wohl die Heinzelmännchen heute nacht und haben ein paar Kommentare gelöscht - aber warum ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil eine "Professionelle" hier ihre Dienste angeboten hat...und sich ein paar Kommentare darauf bezogen haben. Die sind nun weg!

Reicht das als Erklärung, JuliaVerona?

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2016 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir reicht eine professionelle die hier WAR Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2016 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

An sowas glaub ich ja nie und nimmer! Gleiche wie Hypnose, würd nie funktionieren bei mir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Jemand geht zum Wahrsager, weil er hofft, dass ihm die Erfüllung seiner Wünsche bestätigt wird, oder dass etwas n i c h t eintritt, was er nicht möchte! Aber das kann dir niemand sagen!
Die Wahrheit ist, dass die Zukunft in hohem Maße von dir selbst abhängig ist! Was du tust oder lässt, kann sie sehr verändern! Zu deinen Gunsten oder Ungunsten!
Du bist dein bester Wahrsager...wenn du etwas willst und dafür etwas tust!
Einen Hauptgewinn im Lotto kannst du nicht planen und erreichen! Aber sehr vieles andere im Leben!
Selbst du kannst in die Zukunft sehen, siehst aber viele Möglichkeiten! Durch dein eigenes Verhalten kannst du aber am Schicksalsrad ordentlich mitdrehen und hast eine gute Chance, deine Zukunft zu bestimmen...und die Möglichkeit, die du gerne möchtest, sogar zu verwirklichen!"

dieser kommentar ist nicht von mir und schon älter. ich finde, er ist in der richtung der beste von allen. was meint ihr?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2016 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach sollte man ruhig mal ausprobieren wie es bei madame wahrsagerin so ist. dann kann man besser unterscheiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.