50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von "himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt" ..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ist doch alles drin, Stilblütige. Dass mir altem Knacker noch eine Frau den Tanga vom Körper reißen mag, ist doch toll. Dass ich hinterher aber immer wieder zu Kick muss, um mir neue zu kaufen, ist es nicht so. Wenn sie sich an den Kosten wenigstens beteiligen würde ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ernuwieder
Ok, unter diesem Aspekt passt es auch zum Thema...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wärst du vielleicht auch noch in der Lage, das in Lyrik oder und Prosa zu verpacken?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst du's nicht, wenn dir danach ist?
Ich fall' ja dabei eh nur rein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Guter,
Lies bitte mal die Forumsregeln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und da steht ...?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 6:42 am    Titel: Der Morgen Antworten mit Zitat

Einen Schönen Guten Morgen Ihr Romantiker,

....es ist an der Zeit....

Der Morgen...


Liege im Bett mit Blick auf den silbergrauen Morgen ...
Neben mir im Wechsel Stille und schwerer Atem ...
Erinnerung an Momente voller Genuss, noch immer in mir nachklingend ...


Ruhe und Klarheit in Kopf und Herz
Endlich...., es ist an der Zeit, auf zu steh'n
der Morgensonne entgegen zu geh'n


Jetzt!




Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr SaltDaddy,

Mein Name ist "Tausendfach", und ich gehöre zum Orden " Warmherzige Schwestern". Keine Sorge, wir sind keine religiöse Vereinigung, sondern eine gemeinnützige Organisation, die sich auf Dienstleistungen aller Art spezialisiert hat.
Die Frauen, die sich freiwillig dieser Organisation angeschlossen haben, verfügen in besonderem Maße über Fähigkeiten, die ein Männerherz höher schlagen lassen.
Sollten Sie, veehrter Herr, jetzt an Prostitution denken, muss ich Sie leider enttäuschen. Damit hat unsere Organisation nicht das Geringste zu tun. Was wir anbieten sind Dienstleistungen, die einsamen Herren, wie Ihnen, das Leben sehr viel angenehmer machen können. Erotische Dienste können, bei eventueller gegenseitiger Sympathie, dazu gebucht werden.
Sie müssten dann allerdings extra vergütet werden.
Bei Interesse, melden Sie sich bitte umgehend.
Eine Kollektion handgefertigter Strapse könnten wir Ihnen auch gern zur Verfügung stellen. Von "handgestrickt" bis "pelzbesetzt" ist alles vorhanden, so dass Sie in Ruhe ausprobieren können, was Ihren Wünschen am ehesten entspricht.
In der Hoffnung, Ihnen bald aus Ihrer offensichtlichen Notlage helfen zu können, verbleibe ich
Ihre Tausendfach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 8:15 am    Titel: So gut es geht geehrte Tausendfach! Antworten mit Zitat

Su gut es geht geehrte Tausendfach,
ich danke drei bis fünfmal für Ihre zweifellos verlockende Offerte
und werde sie wohlwollend den übrigen Ausschreibungs-Unterlagen zufügen.

Beim Submissionstermin können allerdings nur Mieder mit zumindest zeitweise leicht submissivem Inhalt geöffnet werden. Dieses bitte ich, auch im Hinblick auf mögliche zusätzliche, bisher dem Salär nach nicht nicht spezifizierte Zusatz-Dienstleistungen, in ihre Angebotspolitik einfließen zu lassen.

Zur Erinnerung: Der Auftrag lautet "Bring(t) SaltDaddy dazu, hoch zum Himmel zu jauchzen!"

Sollten Sie diesen Anforderungen aufgrund der Ausstattung ihres Maschinenparks nicht gewachsen sein, ist nach Absprache und vorheriger In-Augenscheinnahme durch den Auftraggeber, auch die Delegierung an Sub-Missive zulässig.

Ich wäre zu Tode betrübt, wenn am Ende statt der versprochenen Strapse doch nur wieder die ehemals weißen Grobripp-Pantalons-Ferméz angeboten werden könnten.

Mit überheblichster Hochachtung,

Ihr befehlendster

Salt Daddy (man mag mich auch Euer Liebten nennen, so ich es erlaube)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr,

zunächst meinen innigsten Dank, dass Sie sich so schnell zu einer Antwort entschlossen haben, wenn ich auch gestehen muss, dass sie in Teilen nicht meinen Erwartungen entspricht.
Die Erlaubnis, Sie mit "Euer Liebten" anzureden, wurde nicht ausdrücklich erteilt, so dass ich gezwungen bin, Sie in altvertrauter Weise anzureden.
Aber "reden" ist wiederum eine Dienstleistung, über deren Vergütung extra verhandelt werden müsste. Generell sind unsere Angebotsgebühren Verhandlungssache. Bei pekuniären Notlagen kann auch eine Bezahlung in Naturalien erfolgen.
Die von Ihnen erwähnten "Dessous" Marke:" Weiss-Grobripp" befinden sich nicht in unserer Kollektion. Sie haben sich als ausgesprochenen Ladenhüter erwiesen, und werden heute nur noch von sehr "exotischen" Kunden geordert.

In Erwartung Ihrer Antwort grüße ich Sie ergebenst

Tausendfach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tausendfach

Was seid ihr nur für eine herzenswarmer Verein. Es ungemein erfreulich, dass ihr euch so ohne jegliche Vorurteile der verlorenen MännerSeelen annehmt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass SaltDaddy's Herz gerade Luftsprünge macht.

Es wäre jedoch sehr traurig, wenn nur er in diesen Genuss kommen sollte. Um euch wärmstens weiter zu empfehlen, brauchte ich noch umfangreichere Auskünfte über die, von euch durchgeführten Dienstleistungen. Nur Strapse in verschiedenen Ausführungen ist zu einseitig, denn auch Männer können vielschichtig sein. Jeder mit seiner ganz speziellen Schicht....

Viel Erfolg und freundliche Grüße von einer Bewunderin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 8:50 am    Titel: Nun schon etwas mehr geehrte Tausenfach Antworten mit Zitat

Verehrte Tausendzweihunderfach,
Korruption ist ein böses Wort. Deshalb werde ich es an dieser Stelle
nicht in den Mund nehmen.

Apropos, .. ich denke, wir sollten im Rahmen einer mündlichen Begehung die weiteren Schritte proben. Wie Sie sehen, schläft weder die Konkurrenz noch die weiteren Nachfrager. Es wird also eine sehr persönliche Entscheidung werden, ob eine befriedigende Zusammenarbeit zustande kommt.

Sicherlich, werden Strapse allenthalben angeboten und auch nachgefragt. Doch es kommt darauf an, was wer damit macht. Alleinstellungsmerkmal heißt das Zauberwort!

Auf beiden Seiten, wie ich zerknirscht zugeben muss.

In diesem Sinne überlasse ich Sie jetzt zunächst einmal ihren innerbetrieblichen Überlegungen und verabschiede mich für ein paar Stunden der Muße in der besinnlich weihnachtlich geschmückten Essener Innenstadt!

LG, aus Essen
Ihr, Euer ..Wasauchimmer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tausendschön und Euer Liebten,

Ich seh mich genötigt, zwischen ihnen zu vermitteln .... So ganz uneigennützig...

Denn mein tiefstes Inneres ist der unumstößlichen Meinung, dass Euer Liebten sich nichts sehnlichstes wünscht, als an einer warmen, weichen Frauenbrust zu liegen und das zu tun, was ihm als neunjährigem Buben nicht vergönnt war...

Kekse knabbern und dabei übers Köpfchen gestreichelt zu werden.

Dies sollte den herzensguten Schwestern ohne jeglichen Kommerz möglich sein. Vielleicht wünscht er sich ja genau Das sein Leben lang von der Frauenwelt ...?

Ich weiß, dies sind tiefgründige Überlegungen einer Möchtegernpsychotante, welche wahrscheinlich sofort wieder Widerstand hervor rufen...


Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Stilblütige, ..Kekse sind schon OK! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 4:10 pm    Titel: ABSERVIERT Antworten mit Zitat

Erst heute morgen hatte ich mit einem Freund das Thema, wie es sich anfühlt, ABSERVIERT zu werden. Ein Part, welcher ausschließlich den Frauen zusteht und den sie auf den Tanzflächen dieser Welt ausgiebig trainiert haben.Von Ihm wird dann erwartet, dass er sich ohne Widerworte und still von dannen trollt...
Leider, ja wirklich leider, so aus weiblicher Sicht betrachtet, trauen sich heute, im Zuge der Gleichberechtigung, auch Männer davon Gebrauch zu machen. Allerdings sollten sich diese Herrschaften nicht einbilden, dass die Frau sich das stillschweigend gefallen lässt....

Zu Zeiten, als ich noch viel jünger und knackiger war und mit besagten Körben nur so um mich schmiss, passierte mir Folgendes...

Es gibt IHN doch!

Das glaubt mir keiner….!
Es gibt ihn doch, diesen Mann, der all meine Frauenwünsche erfüllen kann!
Keine drei verschiedenen Männer , die ich mit viel Geschick zwischen Kindern, Arbeit und Haushalt unterbringen muss.
Nein, er ist alle in einer Person und noch viel mehr, gliedert sich geschmeidig in meinen Alltag ein.

Ich bin hin und weg.
Er ist groß und schlank,
hat warme, weiche Hände, in denen meine eigenen verschwinden…,
ist ein Kavalier der alten Schule und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie eine Prinzessin,
Sein Charme haut mich regelrecht um.

Wir können stundenlang miteinander reden und diskutieren bis wir uns die Haaren raufen.
Intellektuell sind wir uns auf Augenhöhe.
Beide teilen wir die Leidenschaft für das geschriebene Wort.
In seinen Armen schwebe ich tanzfederleicht übers Parkett.
Sogar ein Theaterbesuch ist mit ihm ein Erlebnis!

Ein Mann, fest im Leben stehend, feinfühlig und verständnisvoll…
Nicht nur wortgewandt, sondern auch geschickt mit den Händen…
Ein Mann, der als Liebhaber…nun ja, die Kennerin genießt und schweigt….
Ein Mann, der mich immer wieder aufs Neue überrascht und zum Lachen bringt…
Ein Mann, wie ich hin mir nie hätte backen können…

Ein Mann, der alles in sich vereint, was Frau sich so wünscht und braucht!
Und er ist aus Fleisch und Blut!

Herz was willst du mehr, ich habe das große Los gezogen!

Ja, beneidet mich ruhig! Dazu habt ihr allen Grund, denn er ist einfach unbeschreiblich!

Und dieser Mann ist ungebunden, auf dem freien Markt zu haben, richtiger gesagt, jetzt nicht mehr!
Keine Kompromisse mehr, kein Verzicht, er ist einfach perfekt!

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Wir sind zurück, von einem Theaterbesuch in Berlin. Geschafft, ein wenig müde und doch noch nicht müde genug, machen wir es uns, nachdem wir aus den eleganten Fummeln raus sind, auf der Couch bequem.
Du vergräbst deinen Kopf in meinen Schoß und ich beginne langsam, dich zärtlich zu kraulen, mir gewiss, dass du bald anfangen wirst, wie ein Kater zu schnurren…..
Und siehe da…..
Nein, das klingt anders als schnurren!
Du weinst, ganz leise nur, doch du weinst!
Ich bin total irritiert und hilflos, streichle dich noch immer.
Mit einem Mal ist es wieder da, dieses komische Gefühl von unserer Rückfahrt.
Du weinst immer heftiger, es schüttelt dich richtig.
Ich nehme dich in meine Arme, halte dich fest. Möchte dich so fest halten, dass dieses Schütteln verschwindet, doch es ist stärker als meine Arme.
Und ich kann nur da sitzen, sprachlos, verwirrt und hilflos.
Es dauert eine unendliche Ewigkeit, bis dein Weinen leiser wird und allmählich versiegt, du dich aus meinem Schoß löst und mich zärtlich in deine Arme schließt.

Ja, du bist es, du bist mein Traummann!

Langsam und leise, fast flüsternd fängst du an zu reden. Ich lausche nur deiner Stimme, die so warm, sanft und tief ist.
Gleichzeitig hast du begonnen, mich in deinen Armen zu wiegen. Es ist so schön, ich fühle mich so geborgen bei dir.
Langsam, ganz langsam, dringen durch deine Stimme auch deine Worte an mein Ohr. Höre ich Worte, scheinbar zusammenhangslos aneinander gereiht, verstehe ihren Sinn nicht!

Es ist so schön in deinen Armen!

Langsam, ganz langsam erfüllt mich eine tiefe Traurigkeit und die Tränen suchen sich ihren Weg, sind nicht mehr auf zu halten. Erst ganz leise, dann immer heftiger und heftiger, bis es mich am ganzen Körper schüttelt. Du hältst mich fest in deinen Armen, deinen Armen, die viel stärker sind als meine, doch das Schütteln können auch sie nicht aufhalten.

Diese Worte in deiner Stimme finden ihren Weg. Vom Herzen aus wandern sie in meinen Kopf und langsam, ganz langsam ergibt alles einen Sinn.
Du zeigst mir Briefe, deren Worte immer wieder vor meinen Augen verschwimmen.

Es ist alles gesagt!

Ich liege noch immer in deinen Armen. Du drückst mich fest an dich,
hast wieder angefangen zu weinen. So liegen wir beide, weinend Arm in Arm, bis uns der Schlaf übermannt.

Und ich weiß, morgen wirst du gehen…..

zu IHM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.