50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von "himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt" ..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das wär' doch nicht schlimm, oder?

Also bei dir tippe ich eher auf die weißen, die Unschuldigen - nur um im Thema zu bleiben.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:10 pm    Titel: Der Kerl... Antworten mit Zitat

Romantik im Sonnenuntergang


Eines Abends, der laue Sommerwind strich um mein Wassergrundstück, genehmigte ich mir ein Glas meines Lieblingsrotweins und genoss den beginnenden Mondaufgang. Das Wasser kräuselte leise, die Blätter der Pappeln rauschten kräftig und die fliegenden Fische vollendeten mit ihrem "Platsch" diese Symphonie.

Ein idyllischer Abend!

So in Gedanken versunken, die Stimmung genießend erblickte ich mit einem mal IHN. Ich hatte ihn nicht kommen hören. Etwas abseits blieb er stehen und musterte mich verstohlen aus den Augenwinkeln.

Ha, das konnte ich auch!

Mh ... er war musterungswert. Muskulös gebaut und doch angenehm griffig. Sein fast schwarzes Haar glänzte im Mondenschein. Sein Haltung war stolz und seine sparsamen Bewegungen verrieten Eleganz. Ja, das war ein Typ, auf den ich abfahren würde.

Weiter kam ich nicht mit meinen Betrachtungen, denn plötzlich löste er seine Starre und kam auf mich zu. Ich hielt die Luft an, schaute verlegen weg. Er sollte nicht sehen, wie sehr er mir gefiel.

Das sollte ein Mann nie!

Es schien zu wirken, denn er näherte sich mir immer weiter. Es fehlten nur noch wenige Zentimeter. Endlich war der Zeitpunkt gekommen, meinen Blick zu heben und ihm so in die Augen zu schauen, dass er gar nicht anders konnte, als meine Zärtlichkeiten herbei zu sehnen.
Schon steckte ich meine Hand aus, um sie in seinem vollen seidigen Haar versinken zu lassen, da traf mich sein tiefer Blick aus braunen Augen und ein leichtes Zittern lief durch seinen Körper.

Was für ein Kerl!

Komm, ich bin dein, schrie alles stumm in mir.

Doch er wendet sich ab ....und stolzen Schrittes, mit steil erhobenem Schwanz einer anderen zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:14 pm    Titel: Weiße Unschuld Antworten mit Zitat

@ Ernuwieder

Soviel zu Thema Unschuld...
... und himmelhoch Jauchzend...zu Tode betrübt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch keine Katzen. Und Kater sind sowieso unzuverlässig - obwohl's ja auch 'ne Kätzin hätte sein können, von der du erzählst. Die sind ja noch ätzender und eingebildeter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also du darfst mir ruhig zutrauen, dass ich den Unterschied zwischen Katze und Kater erkenne...
Außerdem kenne ich ALLE Kater in meiner Umgebung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SaltDaddy..ja die Geister, die ich rief!!..deine Geschichte fordert ja geradezu auf, eine Hilfsaktion zu starten.
Nun gibt's inzwischen Angebote von den Herren, und da solltest du jetzt gut überlegen, welches du eher ablehnen könntest. Das musst du ja der Öffentlichkeit nicht mitteilen..
Ich hätte aber schon gern gewusst, ob ich meinen Weihnachtswunschzettel nun abändern kann.
Zu dem vorgeschlagenen Win-Win Arrangement kann ich nur sagen.. So delikate Sachen wie Strapse muss ich mir schon selbst besorgen...und sie sind vom (Um-) Tausch ausgeschlossen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Edelgard

Beim Einkauf kannst du dir SaltDaddy ja als sachkundigen Berater mitnehmen.
Er hätte bestimmt nichts dagegen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist der denn abgeblieben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass SaltDaddy vielleicht nichts dagegen hätte, könnte ich mir vorstellen..Aber was ist mit mir...meine angeborene Schüchternheit würde mich bei so einem delikaten Einkauf in arge Verlegenheit bringen.. Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte er nicht irgendwo mal geäußert, dass er selbst schüchtern ist?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SaltDaddy liegt bestimmt schon im Heiabett und grübelt, wie er die Angebote höflich aber bestimmt ablehnt.. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Girls!

Sorry, ich habe im Moment keine Sklavin, so dass ich selber kochen muss. Im Moment habe ich einen Braten in die Röhre geschoben. Und es gibt noch weitere Aufgaben.

Aber was den Einkauf betrifft. ... bitte, die Farbe spielt keine Rolle. Hauptsache sie sind so weich, dass sie nicht hinter den Ohren kratzen!

Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte immer , nur das Fell wird über die Ohren gezogen ?
Wie lange trägt Mann eigentlich einen Tanga ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 09, 2013 10:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich üblicherweise so lange, bis ihn mir eine Frau vom Körper reißt.
Nicht länger als drei Minuten also.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2013 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das Herunterreißen eines Tangas mit himmelhoch jauchzend ...und zu Tode betrübt zu tun, meine Herren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.