50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere lieben Männer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 2:40 pm    Titel: Unsere lieben Männer Antworten mit Zitat

Question Verstehen wir unser Männer n icht mehr?
Keine Frage, Männer lieben anders. (Wissenschaftlich bewiesen).
Frauen reden gern über ihre Gefühle.l Männer fürchten in Beziehungs-
gesprächen,dass sie eingeengt werden sollen, und gehen auf Distanz.
Mit 25 Träumen Männer von Liebe, die sich anfühlt wie Rock`nRoll. Mit 35 sind sie hin und her gerissen, zwischen Sehnsucht und Abenteuern und dem Wunsch einer eigenen Familie, Doch nichts ist für einen Mann nerviger als eine Frau, die alles besser weiß. Lassen Sie ihren Mann so, wie er ist. Und Sie haben viel mehr Spaß zusammen .

Zitat:aus Buben werden Männer Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn die Männer die 50 überschritten haben werden die meisten zu geilen Böcken und haben nur das "Eine" im Kopf und in den Profilen steht oft "kuschel gerne" mit besseren Worten als .....gerne, oder meine Vorlieben "6", da sind die auf der falschen Seite, so nur soviel dazu....unsere Männer
Nach oben
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi55 hat Folgendes geschrieben:
...und wenn die Männer die 50 überschritten haben werden die meisten zu geilen Böcken und haben nur das "Eine" im Kopf und in den Profilen steht oft "kuschel gerne" mit besseren Worten als .....gerne, oder meine Vorlieben "6", da sind die auf der falschen Seite, so nur soviel dazu....unsere Männer

Hallo Biggi,
ich finde es ja echt traurig, das du anscheinend keinen Spass an Sex hast.
Aber deshalb Männer als geile Böcke zu bezeichnen, finde ich einigermassen daneben. Zum Glück haben die meisten Frauen, auch mit über 50, ebensoviel Freude daran . Was sind dann die???
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...und wenn die Männer die 50 überschritten haben werden die meisten zu geilen Böcken und haben nur das "Eine" im Kopf und in den Profilen steht oft "kuschel gerne" mit besseren Worten als .....gerne, oder meine Vorlieben "6", da sind die auf der falschen Seite, so nur soviel dazu....unsere Männer


Den Eindruck habe ich auch, aber auch manche Frauen suchen sich ja dann nen jüngeren Partner damit sie den mal so richtig bekochen können. Confused
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

... geht das schon wieder los?!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Crying or Very sad

Warum seid Ihr denn überhaupt hier, wenn Ihr nur streiten und hetzen wollt? Das hat doch wohl nichts mit Romantik oder Partnersuche zu tun...

Ist ja furchtbar!

Allen, die noch wissen, was sie eigentlich wollen, einen schönen Tag.
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

was will ein Mann?

Sex, Drugs and Rock and Roll........

oder was sonst ? Embarassed

Über das andere kann man im Pflegeheim mal nachdenken.

Schönes Wochenende
wünscht
Hamburger Laughing
Nach oben
Marie666
angekommen


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, soviel Menschen, soviel Facetten! Und jeder hat in seinem Leben gute und schlechte Erfahrungen gemacht, Enttäuschungen erlebt. Aufgrund dieser Erfahrungen bilden sich dann wohl auch Meinungen. Schade ist es wirklich, dass die Romantik wohl langsam auf der Strecke bleibt.
Zum Thema Sex: Kann wunderschön sein, wenn es aus Liebe geschieht. (Ach wie kitschig oder altmodisch werden manche nun denken). Aber für mich persönlich kommt nichts anderes in Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marie666, Du bist die einzige, die das richtig verstanden hat, Sex ist für mich auch schön, aber dazu gehört nun mal, das man in seinen Partner verliebt ist. Viele Männer hier beginnen das Pferd von hinten an zu satteln und fallen mit der Tür ins Haus, sie fangen beim Sex an, das wirkt auf mich abstoßend, denn ich kenne denjenigen ja ermal nicht, sie schreiben ja auch nicht als erstes wann sie aufs Klo müssen oder ob sie Kaffee oder Tee zum Frühstück trinken, das sind normale Dinge des Lebens, so auch der Sex, die schönste Sache wenn sich zwei lieben ergibt sich dann sowieso von selbst, nur einige Herren können das nicht so nachvollziehen. Das erlebe ich auch oft z.B. beim Einkaufen, die glotzen einen von oben bis unten an, das dabei der Sabber läuft und die Ehefrau ist sogar dabei. Das sind die Männer immer zwischen 50 und 60 Jahren, ich finde solche zum kotzen. Biggi
Nach oben
Marie666
angekommen


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi, ich danke dir. Habe manchmal wirklich Bedenken, ob ich mit meinen Meinungen vom "anderen Stern" komme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 10:29 am    Titel: Das alte Lied Antworten mit Zitat

Zitat:
... geht das schon wieder los?!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Crying or Very sad

Warum seid Ihr denn überhaupt hier, wenn Ihr nur streiten und hetzen wollt? Das hat doch wohl nichts mit Romantik oder Partnersuche zu tun...

Ist ja furchtbar!

Allen, die noch wissen, was sie eigentlich wollen, einen schönen Tag.
Kastanie57


Kastanie ich habe den Eindruck das manche Foren eigentlich nur erstellt werden um das andere Geschlecht permanent zu deformieren. Sicher hat jeder schon Erfahrungen gemacht auf die er gern verzichtet hätte, aber leider ist in sonen Foren in der Regel dann so das von einer Gegebenheit auf Alle geschlossen wird. Wenn die Leute wirklich so auf den Trip sind und auf Partnersuche sind danke ich wirds sehr schwer. Mir wurde oder wird ja auch mitunter nen "grottenschlechte" Meinung zu Frauen unterstellt, das kommt sicher auch daher das man zu nem bestimmten Thema halt seine Erfahrung schreibt ohne zu pauschalisieren, das ist halt so, wobei ich auch schon Frauen kennengelernt habe mit denen man halt in Kontakt steht auf Grund der Entfernung auch meist telefonisch die sind da noch anders drauf und irgendwo bodenständig wie man sich das so vorstellt. Man wird auch bestätigt dadurch das es doch noch Frauen gibt die halt normal geblieben sind, für die Männer kann ich jetzt nicht sprechen aber da wird das auch nicht anders sein, da gibts halt auch Solche und Solche.
Auch wenn ich irgendwo nen Partner suche, steht bei mir erstmal im Vordergrund den Menschen persönlich kennenzulernen zu müssen und dann zu sehen obs paßt oder nur ne freundschaftlicher Kontakt halt ist, ist mir persönlich auch lieber als irgendwo wie Viele es machen ihren "Partner" nach irgendwelchen Profilen und Bildern festzumachen, die dann oft wenns dann doch zu nem Treffen kommt meist "bitter" endtäuscht werden.
Ich weiß auch nicht was Manche so suchen, mir wurde ja vor kurzen von 2 Frauen die fast 50Jahre alt waren, die mich mich sogar noch angeschrieben haben auf Grund meiner Bilder gesagt ich bin ja 40Jahre das ich irgendwie für sie alt bin und ich mit meinem Alter mogele.Smile
Jetzt habe ich ne Frau kennengelernt dieser Tage allerdings über Annonce die ist "nur" 33Jahre alt haben auch schon rege telefoniert ca 7h mittlerweile ohne das wir uns gesehen haben. Irgendwie läuft das auch diesmal anders.
Dann habe ich ihr gestern meine Fotos geschickt mit dem Zusatz.
Vielleicht sehe ich dir ja auch zu alt aus auf dem Foto. Wo sie dann gestern wo wir telefoniert haben fragte sie: Ob ich den kein Selbstvertrauen habe?
Ich habs ihr auch erklärt wo ichs herhole und haben uns dann drüber noch herrlich amüsiert. Manches könnte man sich Net auch was einreden.Sad
Wir werden uns am Wochende auch mal persönlich kennenlernen und dann wird man sehen wies weitergeht.

Wünsche Euch nen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Bernd

PS: Letztlich findet Jeder das was Er (Sie) sucht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie,

ich kann Deine Gefühlsregung sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Deine Hinweise zeugen von klarem Verstand...und mit Sicherheit
hast auch Du nicht nur die Honigseite des Lebens kennen gelernt.
Ich wollte spontan auch einen Kommentar abgeben, aber mein Unterbewußtsein sagte mir : lass' es, es hat keinen Sinn.
Ich bin entsetzt über so radikale Verallgemeinerungen und "bildliche" Äusserungen, die rein subjektiver Natur sind. Solche Inhalte hätten eher ihren Platz bei einem Kaffeeklatsch im Bekanntenkreis-nicht hier.
Übrigens, der Ausdruck "Kuscheln" statt ...., wird nach meinen Beobachtungen eher mehr von den Frauen benutzt. Aber gut jetzt.

Liebe Grüße LeonDave
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=YxuwUl6OnkY


psssssssst, nicht streiten!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Luzimaus-das ist doch deprimierend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus ein total treffender Link, genau so ists meist bei mir gelaufen. Aber man lernt auch draus und nimmt es irgendwann so wies kommt und tut sich später im Vorfeld vieles auch nicht mehr an weil man das Schema kennt. Leider stumpft man auch irgendwann ab dabei. Früher hab ich zum Abschließen 2 Jahre gebraucht, heute naja ....

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi55 hat Folgendes geschrieben:
...und wenn die Männer die 50 überschritten haben werden die meisten zu geilen Böcken und haben nur das "Eine" im Kopf und in den Profilen steht oft "kuschel gerne" mit besseren Worten als .....gerne, oder meine Vorlieben "6", da sind die auf der falschen Seite, so nur soviel dazu....unsere Männer



aber die sind wenigstens ehrlich und frau kann darauf eingehen oder nicht !viel schlimmer finde ich die "Herren",die dir was vorgaukeln!
lg schnecke09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.