Thema anzeigen - Unsere lieben Männer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere lieben Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 1:12 pm    Titel: nun ist es gut............. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Männer,
da kann ich euch nur beistehen,"
sagt er ja"= ist es ein Zeichen für Schwäche,
"sagt er nein" ist er nicht Verständnis voll.
zeigt er Gefühl"ist es ein weich ei".

Ja was sol er den machen,sicher es giebt auch Evil or Very Mad die unter der Gürtel Liene sind.
Aber alle unter einen Kamm scheren ist nicht gerecht.



Liebe ist: Very Happy

Einen schönen Tag,LG abstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagt man so schön???...Es ist wie mit dem "Wein"...um so älter er wird...umso besser schmeckt er. Razz

LG. PINK 49 Razz Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pink49.... jetzt weis ich endlich, warum ich hier in Bayern keine Chancen habe.
Du schreibst die Männer sind wie der Wein, je älter um so besser schmeckt er.... tja und hier in Bayern trinken sie fast alle das olle Bier. Keiner will einen älteren reiferen Wein probieren und schmecken......
wenigstens hast mir die Augen geöffnet....
und danke für dein Kompliment !!

gargamehl
Nach oben
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne doch Razz Laughing Cool

Dir ein schönen Sonntag und einen guten und...>ATOMFREIEN< Start in die Neue Woche. Cool

LG. PINK 49 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 8:22 am    Titel: abmelden Antworten mit Zitat

..ich weiß,daß es eigentlich hier nicht hin gehört. Aber kann mir jemand sagen, wie ich mich abmelden kann? Danke, Jürgen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer

Gottseidank kann ich da nur sagen!
Man hat manchmal das Gefühl, dass sich hier im Forum eine Avantgarde frustrierter Zeitgenossen austobt, die alle Lebensäußerungen mit negativen Vorzeichen versieht, Zwietracht, Zank und Streit unter die Leute bringt. Sicher mag die eine oder andere Teilnehmerin schlechte Erfahrungen mit Männer hinter sich haben, schlimm genug im Einzelfall, aber keinesfalls ausreichend genug, um gegen die ganze Gattung zu hetzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja , da hat die biggi wieder was losgetretn!!!wenn männer so über die frauen herziehen würden ???????
biggi sollte zu alice schwarzer zurückkehren und emma 2 aufmachen, was sucht sie denn?? lesben???
tina hat ja recht und vor allem nur jemanden zitiert!!!! zitiert.
ob biggi einen zu wenig abbekommen hat??? während sie vorhät. die meisten männer seine schwanzgesteuert, habe ich für solche den begriff "muschiori Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed entiert!!!
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schnecke09 hat Folgendes geschrieben:
Biggi55 hat Folgendes geschrieben:
...und wenn die Männer die 50 überschritten haben werden die meisten zu geilen Böcken und haben nur das "Eine" im Kopf und in den Profilen steht oft "kuschel gerne" mit besseren Worten als .....gerne, oder meine Vorlieben "6", da sind die auf der falschen Seite, so nur soviel dazu....unsere Männer



aber die sind wenigstens ehrlich und frau kann darauf eingehen oder nicht !viel schlimmer finde ich die "Herren",die dir was vorgaukeln!
lg schnecke09


......finde ich auch schlimm, wenn Frauen Dir irgend etwas vorgaukeln.
Insbesondere was das Gewicht angeht.
Viele scheinen sich der Realität nicht bewusst zu sein und schätzen sich selbst als "schlank" ein, obwohl dies absolut nicht der Fall ist.
Also ihr lieben Frauen, haltet den Ball ganz, ganz flach und lasst etwas Selbstkritik walten, ehe ihr den Männern vor den Bug schießen wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ja in einem anderen Forum habe ich leider auch des öfteren die Erfahrung machen müssen, daß ältere Herren die erste Ansage mit Sex machen, einer wollte sogar 100% und saß da auf seinem Foto mit ner Strickbadehose aus alten Zeiten, also mich schreckt das auch ab, denn wenn ich verliebt bin will es mit meinen Liebsten ja sowieso, da braucht "Man(n) das nicht ins Profil schreiben, ich glaube die meisten Frauen finden das blöd.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biggi 55, hier muß ich, zumindest für mich, ganz energisch widersprechen. Wenn ich schreibe, ich kuschele gerne, dann kuschele ich gerne. denn Schmusebären gibt es auch. Ich kuschel auch gerne mit Katzen oder freundlichen Hunden, bin halt ein Berührungsmensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biggi55, ich muss dem wilfriedo0 da vollkommen recht geben. Was hat es denn mit Geilheit zu tun, wenn man(n) schreibt, daß man(n) gerne kuschelt. Ich kuschele auch gerne mit einer Frau, oder einer Katze, oder einem Hund. Aber das hat doch dann nichts mit einem "geilen Bock" gleich zu tun.
Sicher gibt es hier und nicht nur hier, sondern auch in anderen Chaträumen Männer die sich den Frauen gegenüber wie Schweine benehmen. Aber da gibt es diese Frauen auch. Und was sind die dann, etwa "geile Zicken"?
Wenn Du, Biggi55, sehr schlechte Erfahrungen mit solchen "Schweinen" gemacht hast, dann wäre es toll, wenn Du nicht alle über einen Kamm scheren würdest.
Und es gibt hier bestimmt viele Männer, die sich einer Frau gegenüber zu benehmen wissen.
Wünsche allen noch ein schönens Wochenende,
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann ein Wort..eine Frau ein Wörterbuch.. Laughing
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie gross.

Kikki, laß es einfach nicht zu daß Du deprimiert bist!!

Rosarot ... "Strickbadehosen" sind doch eine kleine Herausforderung für jede Frau Rolling Eyes
Wenn Dir die Farbe nicht gefällt, strick eine Neue!!! Versuche dem doch auch was positives abzugewinnen ... er ist nostalgischer Romantiker Laughing

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

LG Luzi

Ps: Mädels, wollt Ihr Euch ändern??? Dann versucht auch nicht die Männer zu ändern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus hat Folgendes geschrieben:

... Ps: Mädels, wollt Ihr Euch ändern??? Dann versucht auch nicht die Männer zu ändern Wink


Männlein und Weiblein kommen zusammen ...

Er denkt:

Hoffentlich ändert sie sich nie ...
... und sie wird sich ändern

Sie denkt:

Das kriege ich schon hin, er wird sich noch ändern ...
... und er bleibt wie er ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 3:27 pm    Titel: Unsere lieben Männer Antworten mit Zitat

unsere lieben Männer sind das Entwicklungsgeschichtlichehe Produkt, sie waren und sind Jäger und Sammler das sind Tatsachen das soll nicht heißen das wir eben auch unsere Entwicklung von der Beerensammlern und für den Nachwuchs zuständig jetzt uns langsam aufmachen aus diesen alten Klisches auszubrechen.
Warum Frauen nicht einparken können ist nicht zu veralgemeinern aber ich habe so den Eindruck das unsere liebe Männer an diesen alten Mitbringseln festhalten. Oder?
Vielleicht haben unsere lieben Männer ja vor so selbstständigen lieben Frauen angst, oder das Überangebot auf unserer Plattform macht ihnen echt zu schaffen und möchten alles jagen und können sich nicht entscheiden. So das wars, ist nicht alles so neu doch das ist so mein Eindruck Gruss laluna 52
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.