50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere lieben Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo laluna52.... also wenn ich nicht genau wüßte das du das geschrieben hast.... sind genau die gleichen Worte, die ich an die Damenwelt schreiben könnte....
nur mir ist es z. B. sowas von schnurzegal ob ne Frau einparken kann oder nicht...
könntest hier mal von der Sicht des Mannes aus beobachten..... wenn es möglich wäre, dann würde ich dich mal mit meinem Profil hier hinsetzen und dann könntest miterleben, wie du meistens keine Antwort bekommst, wenn dann nur Abfuhren... denke dass das aber nichts mit Einparken oder sonst etwas Unwichtiges zu tun hat.. sondern eher mit den Idelavorstellungen von den meisten Frauen hier... die brauchen nämlich was zum Angeben bei ihren Freundinnen und was wollen die dann mit einem eher mittelmäßigem Aussehen. Und wenn sie sich dann für einen super tollen Modelprinzen entscheiden, der bei sämtlichen sehr hoch angesetzten Rastern hängengeblieben ist, dann wundern sie sich, wenn dieser sich für viele Damen nacheinander entscheidet...... vielleicht sollten die Damen mal einen normalen Mann eine Chance geben, der vielleicht super froh eine Frau zu finden, die nicht nur Traumvorstellungen hat und alle Nichtmodelle in Folge eines Aussortierwahn wegwirft.....
O.K. ich bekam auch schon viele Lobe... aber NUR von Damen die sehr sehr weit in Sicherheit sind und deshalb alles Loben können, was nie im Leben in ihre Nähe kommen könnte. Ich nenne so etwas heuchelei...
Gebe zu laluna52 ich kenne dich nicht und du bist auch ganz sicher sehr weit weg... also kannst ja loben was das Zeug hält und damit angeben, dass du ja die Einzige bist, die keine Sortieranfälle bekommt und NUR nach den inneren Werten suchst....
Eigentlich ist es mir mittlerweilen egal und ich hab mich mit den hochnäsigen.. äh besser gesagt hocherwartungsvollen Damen abgefunden...nur wenn jemand wie du schreibt, dass die Männer nach dem geschichtlichen Aspekt Jäger und Sammler sind und nur das Beste wollen und die armen Frauen diejenigen sind, die von keinem Mann akzeptiert werden, dann kann ich mich nicht zurückhalten... weil die ehrenwerten Damen nur solche Supermänner raussuchen, die wiederum natürlich auch nur Superfrauen haben möchten, am besten der Reihe nach...
Es gibt bestimmt 1000ende von Männer so wie ich, die leider nicht mit Adonishüllen angeben können und die sicherlich froh wären, wenn sie nicht pausenlos durch die hochgeschraubten Raster fallen würden. Jeder meinesgleichen würde eine Frau, die sich dazu herabläßt unsereins überhaupt eine Chance zu geben vermutlich auf Händen tragen. Wir Anti-Adonistypen haben ja nicht täglich 10 oder mehr Gelegenheiten die Treue einer Frau mit Füßen zu treten, sondern wären froh eine zu finden die mal etwas normal denkt....
so laluna52 ich hoffe ich habe dich nicht mit zuviel Wahrheit und Realität auf einmal erdrückt. Jedenfalls ist es auf keinen Fall meine Absicht dich in irgendeiner Art zu belehren oder sonst wie zu beleidigen oder sonst wie zu nahe zu treten, wollte nur mal etwas Realität verbreiten....

also nichts für ungut laluna52 und einen Tip, such dir in deiner Nähe einen Mann, der nicht zum Angeben ist und der nach dem Äußeren kein Traumtänzer äh Traumtyp ist und gib ihm eine Chance, seine inneren Werte zu zeigen und du wirst sehen, so einem Mann wird es schnurzegal sein, ob du einparken kannst oder was früher in der Entwicklungsgeschichte die Männer getan haben oder nicht....
Er wird sich fühlen wie ein Prinz und wird dich anhimmeln wie eine Prinzessin.....
Es liegt also einzig an dir und deinen Traumvorstellungen und an deinen Rastereinstellungen..... und bestimmt nicht am Einparken...

wünsche dir großes Gelingen.....
lg. gargamehl
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

laluna52,
warum Frauen nicht einparken können...diese Frage existiert doch
erst spätestens ab dem Zeitpunkt, als es Autos gab. Was war davor ?
Pferde ? zu Fuß ? (Einparken ?)
(Nur) Männer als Jäger und Sammler...das ist nicht ganz richtig,
zu Ur-Urahnszeiten waren die Frauen genauso an der Jagd beteiligt,
wie die Männer...haben Hand in Hand gearbeitet. Sie haben genauso
mit einer Art Waffe in der Hand gekämpft, wie die Männer.
Nur die, die gerade schwanger waren und Nachwuchs zu versorgen hatten,
blieben zu Hause. Aber auch nicht immer, wenn es hieß, da ist Futter
oder etwas zu verteidigen, haben auch die, zu Werkzeugen oder Waffen
gegriffen mit dickem Bauch oder Kind auf dem Arm/Schulter.

LD


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 29, 2010 6:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gargamehl,

...wenn es denn so einfach wär´

Frau braucht sich also nur die weniger gutaussehenden aussuchen und schon wird sie auf Händen getragen ?
Die weniger gut aussehenden sind alles furchtbar nette Kerle ?
Nee, auch unter denen gibt es " Fiesemöppel " , genauso wie es unter den anderen auch sehr nette gibt.
Aussehen und Charakter bedingen einander nicht - schliessen einander aber auch nicht aus.
so sehe ich das
lG weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gargamehl,

...wenn es denn so einfach wär´

Frau braucht sich also nur die weniger gutaussehenden aussuchen und schon wird sie auf Händen getragen ?
Die weniger gut aussehenden sind alles furchtbar nette Kerle ?
Nee, auch unter denen gibt es " Fiesemöppel " , genauso wie es unter den anderen auch sehr nette gibt.
Aussehen und Charakter bedingen einander nicht - schliessen einander aber auch nicht aus.
so sehe ich das
lG weib_lich


Und was lernen wir daraus?
Männlein und Weiblein passen nicht zusammen ...

... außer in der Mitte

*GANZSCHNELLWECHDUCK*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich,
sehr klug und weise beschrieben.

LG -- LD
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Q-au6PrGe-o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie wahr...
... wie oft fühlte ich schon so und auf einmal war ich wieder alleine mit meinem Gefühl?
Sind Männer leichter zu begeistern?
Sind sie leichter einzufangen?
Oder sind wir nur einfach doof?
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Ansbacher

JA! sie sind sehr leicht zu begeistern ..leider
JA! sie sind nicht ... aber sie lassen sich leicht einfangen
und NEIN doof sind sie nicht, aber sie denken meistens im unteren Bereich und das HIRN sitzt nun mal im II. OG Wink

Einen schönen Dienstag, KOPF hoch und durch Laughing Laughing Laughing Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich,
danke für deine Meinung und ich gebe zu, dass da schon was dran ist....

nur mal deine ehrliche Meinung:

bei welchem Mann wird die Treue wohl länger halten:

1. Mann: Supertyp... geht einen Abend weg und hätte locker 10 oder 20 Frauen haben können, weil er von allen, die ihn sehen angehimmelt wird

2. Mann: eher der Untyp, also ein Mann mit dem Frau nicht angeben kann,
ein Mann, der Wochen oder vielleicht Monate braucht um überhaupt die
Gelegenheit zu haben, dass eine Frau sich dazu herabläßt mit ihm zu reden, ihn zu beachten......

wenn nun beide das Glück haben mit einer Frau eine Beziehung eingehen zu können, wer wird wohl treuer sein, wer wird sein Glück mehr schätzen, wer wird länger durchhalten nicht fremdzugehen???

so nun kommst du dran weib_lich
v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin nochmal da, bevor wieder darüber gerätselt wird, was ich mit Untyp meine...
Übergewicht,oder ne Bierkugel,oder ne Glatze, oder nicht die Gesichtszüge die der Norm entsprechen, einfach jemand, der nicht sofort das Verlangen in die Augen der Damenwelt schießén läßt, diesen Mann kennenzulernen.....
wo die Freundin beim Anblick des Herren sofort sagen würde, was hast dann da für einen komischen Typen geangelt. Na den würd ich ja nie wollen.....und schon steht die Frau äh Dame vor ihrer Freundin blöd da, weil sie wollte eigentlich angeben mit ihrer Errungenschaft und beneidet werden.... stattdessen... lach.....

und nochwas.... den Typ 1 den die meisten Damen suchen, werden sie hier nicht und auch in keinem anderen Forum finden, weil ein Mann mit dem Aussehen wo die Frauenherzen still stehen, der hat im wirklichen Leben so viel Chancen und Möglichkeiten, dass er auf keine Partnerbörse angewiesen ist... deshalb wundern sich viele Frauen auch, dass sie nicht den Passenden finden können..... o.k. ein paar haben ihren Partner hier oder in anderen Partnerbörsen gefunden, das sind dann die wenigen Ausnahmen, die es geschafft haben, ihre Forderungen und Erwartungen am Aussehen des Anderen etwas herunterzuschrauben und denen es dann egal war, ob derjenige von der Freundin aktzeptiert wurde oder nicht. Die einfach gemerkt hat, dass nicht das Auge einen Partner braucht, sondern das Herz.... aber wer schafft das schon...???

und wieder reden äh schreiben wir NUR vom Aussehen... aber das ist genau der Gesichtspunkt, nach dem sortiert und ausgesucht wird... leider.....alles andere kommt, wenn überhaupt später.......

so jetzt könnt ihr wieder schreiben dass ich spinne und dass ich da allein mit meiner Meinung dastehe... nur zum einen sind das meine Erfahrungen im wirklichen Leben und zum anderen wenn jemand wirklich ehrlich ist, der gibt mir Recht.....

v.Glück an alle Suchenden....
gargamehl
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatten wir doch nun schon um die 6734 Mal:
...die Frauen wollen nur einen Mann zum Angeben vor ihrer Freundin...
...die Männer denken alle nur mit der unteren Etage...

Was sind denn das für Sachen? So blöd sind wir doch alle nicht. Sollten unsere Lektion eigentlich gelernt haben Sad.

Supertypen u. -typinnen oder Nichtsosehrbegünstigte, kluge Theoretiker oder bodenständige Realisten, selbstverliebte Egoisten oder naive Gläubige...
Die Bandbreite ist groß. Und wie "weib-lich" schon schrieb: "Fiesemöppel" (herrlicher Ausdruck) gibt's überall.

Einen schönen Tag all denen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben,
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

He, he Marönche !!
Nicht sauer sein, aber jede Frage bedarf einer Antwort.
Ich habe viel begriffen in den letzten Monaten, aber eben doch nicht gelernt.
Romantik- 50plus ist eine tolle SinglPlattform und bietet viele schöne Möglichkeiten.
Leider kann sich hier JEDER anmelden .. gleich welcher Altersgruppe und Gesinnung … und dass ist deprimierend. Hier werden Hoffnungen zerstört und mit den Gefühlen der User gespielt. Auch gehen viele Antworten unter die Gürtellinie und niemand schreitet ein. Selbst bei den Fotos wird unterschiedlich reagiert … der/die Einer/ne dürfen halbnackte Fotos reinstellen, andere weist man auf löschen hin nur weil sie “schöne“ Beine reinstellen.
Was soll man denn machen, wenn das Gesicht nicht sehenswert ist … heul!!
Na ja, wir reden drüber … OK!!

LG Luzi

http://www.youtube.com/watch?v=_0478LVveYs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kastanie57

hast ja recht mit deinem "Fiesemöppel" ist wirklich ein lustiger Ausdruck von weib_lich. nur sie hat auch in Frage gestellt ob weniger gut aussehenden alles furchtbar nette Kerle sind ? Natürlich gibts überall Ausnahmen, auch da kann es schwarze Schafe geben. Nur wenn Frau weniger mit den Augen, sondern mehr mit dem Herzen suchen würde und vor allem testen bzw. kennenlernen würde, dann könnte sie danach sortieren und sie wird feststellen, dass im Raster mehr hängen bleibt,
als nur nach dem Fotosortieren.
Und was du über die Sachen schreibst.. So blöd sind wir doch alle nicht. Sollten unsere Lektion eigentlich gelernt haben. Da gebe ich dir auch recht. Ein paar haben gelernt und die haben auch einen Partner gefunden und sind glücklich damit. Haben zumindest schon einige hier und ich hab das auch anderswo schon gelesen. Nur Aufgewacht sind die wenigsten... manche wachen vielleicht erst irgendwann mal mit 90 Jahren oder so im Altersheim auf, was sie in jungen Jahren mit 50 anders machen hätten können... wie bereits auch schon Hamburger mal irgendwo angedeutet hat.....
meine liebe Kastanie57 ich weis ja nicht ob das mit deiner Schätzung von 6734 stimmt...lach... aber ich stimme dir voll zu, dass es genug ist. Eigentlich 6733 mal genug. Weil manche lernen es nie, egal wie oft man denen vorpredigt....
ich werde mich auch bemühen, wenn ich wieder mal was lese, dass jemand über die bösen Männer schimpft, die ja sooo anspruchsvoll sind, dass ich mich dann zurückhalte... will ja nicht 6735 mal die Öffentlichkeit mit der Realität schocken, beunruhigen oder gar belehren....
Bin auch kein Psychloge oder sonst ein Gelehrter.
Außerdem wollte ich bestimmt niemanden persönlich in irgendeiner Weise etwas unterstellen. Vermutlich hab ich meine Erfahrungen immer mit den Falschen gemacht und die Richtigen sind heute alle Verheiratet oder zu mindest in einer Beziehung und deshalb sind sie auch nicht representaiv für die Allgemeinheit.... und es ist alles anders......

Kastanie 57 dir und allen anderen viel Spaß noch....

v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gargamahl, Du fragst :

nur mal deine ehrliche Meinung:
bei welchem Mann wird die Treue wohl länger halten:
1. Mann: Supertyp... geht einen Abend weg und hätte locker 10 oder 20 Frauen haben können, weil er von allen, die ihn sehen angehimmelt wird
2. Mann: eher der Untyp, also ein Mann mit dem Frau nicht angeben kann,
ein Mann, der Wochen oder vielleicht Monate braucht um überhaupt die
Gelegenheit zu haben, dass eine Frau sich dazu herabläßt mit ihm zu reden, ihn zu beachten......

kurze Antwort : bei demjenigen, der Charakter hat , zu seinem Wort steht und seine Partnerin liebt.

lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 11:52 am    Titel: Supertyp? Antworten mit Zitat

Was ist ein Supertyp?
Vielleicht eine Mischung aus vielen Eigenschaften. Was für eine Priorität die Frau hat, das wird die "Chance" des Mannes bestimmen. Shocked
In der Regel ist Selbstbewusstsein, etwas Humor(was ist das denn?) und eine Perspektive stark nachgefragt Laughing .
Meiner bescheidenen Meinung ist es nicht ein Problem, Dates zu machen und mit diversen Fauen zu kommunizieren, sondern die "Richtige" zu finden, die in dem vorgegebenen Rahmen passt.
Dazu muss sich allerdings jeder darüber im Klaren sein, auf was er wirklich Wert legt.....Thema...Figur....Intelligenz....Sexualität...Lebensart........ Wink
Alles zusammen wird meist nie passen, also welchen Kompromiss will Mann machen? Confused
Entscheident ist aber letztlich etwas anderes, die Bereitschaft, alles dafür zu tun, diese Beziehung zu erreichen, Entfernungen zu überbrücken und dadurch zu zeigen, welchen Stellenwert man dieser "Sache" beimisst.
So kann man sich gegenseitig überzeugen und motivieren...dann wirds vielleicht auch was............ Cool
Hamburger
Ps. Ist wie in der Schule, schlechte Noten auf einem Gebiet muss man halt mit guten Leistungen auf einem anderen ausgleichen Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.