50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurige Wahrheit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARANKA_50
angekommen


Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 5:47 pm    Titel: Traurige Wahrheit Antworten mit Zitat

Ich wurde hier im Februar von einem sehr "netten "Mann angeschrieben,der Ire/Brite sein soll und habe bis einschl. vorgestern mit ihm korrespondiert. Angeblich war er in Frankreich, Spanien und an der Elfenbeinküste als Diamantenhändler unterwegs. Gestern nun bekam ich ein mail, in der mir mitgeteilt wurde, daß er schwerverletzt nach einem Rebellenüberfall im Krankenhaus liegt.Es gibt hierzu einen öffentlichen Artikel der Britischen oder Deutschen Botschaft unter polyclinic_les_graces (bei Goggle) indem genau die gleiche Geschichte erzählt wird und davor gewarnt wird, Geld zu schicken um den angeblich schwerverletzten zu behandeln. Ich habe diesem "angeblichen Arzt dieser Klinik eine mail geschickt mit dem Hinweis, daß ich die Britische Botschaft und Ärzte ohne Grenzen sowie die hiesigen Medien informiert hätte. Seitdem habe ich Ruhe und erhalte keine Post mehr. Also VORSICHT !!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 7:27 pm    Titel: Ja, ja Antworten mit Zitat

Ist ja ein abenteuerliches Leben was der Gute so hinter sich hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei einem so "abenteuerlichen" Leben kann doch niemand mehr so naiv sein und das glauben , vor allem frage ich mich dann, was sucht der hier in diesem Forum, ein neues Opfer?
Nach oben
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Odetta59
richtig...er such ein neues Opfer...ARANKA_50 ist nicht die Erste die er ausnehmen will
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 8:37 pm    Titel: Komisch Antworten mit Zitat

Wo der überall rumgekurft ist und dann mit Diamanden, und muß dann in einem Forum nach Frauen Ausschau halten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir Frauen nicht selbst Schuld, wenn solche Typen uns ausnehmen wollen ? Ich kenne etliche Frauen, denen schon Ähnliches passiert ist und doch fallen sie immer wieder auf solche Typen sein - und warum. Solche Typen locken mit gutem Aussehen, angeblich mit einer Menge Kohle "einem Schloss" usw. und viele Frauen sind für solche Dinge eben empfänglich. Da ich immer ziemlich skeptisch bin - manchmal auch ein Fehler- hat mich dieses Schicksal nicht ereilt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 9:23 pm    Titel: traurige Wahrheit Antworten mit Zitat

....ja es ist traurig, das immer wieder Frauen auf soetwas reinfallen, aber wenn ich Diamantenhändler bin, habe ich genug Geld und brauche nicht zu betteln, ich bekam auch im Februar solche Mails, darauf antworte ich gar nicht, weil doch gleich alle Alarmglocken läuten müssten was so ein Blödsinn soll, stimmt auf so einer Plattform sucht doch so ein Mann nicht nach einer Frau, die haben doch ganz andere Kreise um jemanden zu finden denke ich mal, Rolling Eyes immer wachsam sein......netten gruß sagt das rotkehlchen........
Nach oben
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 9:13 am    Titel: Re: traurige Wahrheit Antworten mit Zitat

rotkehlchen hat Folgendes geschrieben:
....ja stimmt auf so einer Plattform sucht doch so ein Mann nicht nach einer Frau, die haben doch ganz andere Kreise um jemanden zu finden denke ich mal, Rolling Eyes immer wachsam sein......netten gruß sagt das rotkehlchen........


Wie auch immer, aber genau DAS stimmt nicht!!
In den "anderen Kreisen" gibt es genauso viele Singles und
einsame Menschen wie im Rest der Bevölkerung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sicher in "allen Kreisen" einsame Menschen, aber hier geht es doch darum, das hier ein "Herr" auftaucht und derart auf den Putz haut, das es für jeden schon verdächtig sein muss.

Vielleicht aber hat es auch mit Einsamkeit zu tun, das es Frauen gibt, die allzu gerne diese abenteuerlichen Geschichten glauben.

Oder gibt es immer noch Frauen die ihre eigene Wertigkeit am "Wert" des Mannes messen?
Nach oben
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Odetta59 hat Folgendes geschrieben:


Oder gibt es immer noch Frauen die ihre eigene Wertigkeit am "Wert" des Mannes messen?


JA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Ja" kann ja viel heissen...aber das ist sicher wieder ein ganz anderes Thema....Wink
Nach oben
Miamoto
entdeckend


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Odetta59 hat Folgendes geschrieben:
Dieses "Ja" kann ja viel heissen...aber das ist sicher wieder ein ganz anderes Thema....Wink


Richtig, und eigentlich hätte es heißen müssen: JA...Leider!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Miamoto hat folgendes geschrieben:

Richtig, und eigentlich hätte es heißen müssen: JA...Leider!!



Dann habe ich dieses "Ja" richtig verstanden...Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

es sind aber nicht nur Frauen, bei denen so etwas versucht wird. Es sind auch Männer! Vorwiegend aus Afrika und Russland schreiben angebliche Frauen Männer an. Diese sogenannten "Dating-Scamer" versuchen einem was vorzugaukeln, dann ist irgendetwas passiert, Mutter schwerkrank, Geld reicht für den Flug nicht und vieles mehr. Es ist gemein die Einsamkeit und den Wunsch nach einer neuen Partnerschaft auszunutzen!

Also ist bei solchen Dingen immer eine gehörige Portion gesunder Menschenverstand und Vorsicht angebracht, auch wenn die Geschichte noch so gut klingt und der Briefwechsel noch so schön sein sollte!

Grüße
Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 3:30 pm    Titel: zu traurige Wahrheit... Antworten mit Zitat

Bin Realist und leider kein Lügner und kein Blender. Aussehen ist zu 99, 9 % das Wichtigste für fast jede Frau. Schade!
Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, das Herz entscheidet wer zusammen bleibt.
Und wenn unter einer super tollen Hülle nur Müll und Lug+Trug zum Vorschein kommt, dann schreit ihr lieben Frauen wieder nach den inneren Werten, die meiner Meinung nach viiiiiel wichtiger sind als das tollste Aussehen. Tja ihr lernt nicht daraus, werdet nicht schlau, sucht euch weiter die Männer NUR mit den Augen und NICHT mit dem Herzen aus.

Auch wenn es sehr wenige Ausnahmen gibt, die wohnen dann bestimmt extra weit weg....... Jedenfalls ist das für mich dir traurige und reale Wahrheit... erst kommt das Auge und dann irgendwann mal vielleicht das Herz.... Eine gemeinsame Zukunft ist eben ein Luxus und nur für Adoniswelt bestimmt......
auch wenn es viele nicht zugeben wollen, es ist so.
lg. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.