50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurige Wahrheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es müssen keine rosen sein, ein offenes und ehrliches lächeln tut es auch, ein paar liebe, aber ernstgemeinte worte werden ihr ziel auch nicht verfehlen,
also warum alles mit barer münze erreichen wollen.
zuneigeung und freundschaft ist nun mal nicht käuflich

liebe grüsse
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 11:06 am    Titel: Re: zu traurige Wahrheit... Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
Bin Realist und leider kein Lügner und kein Blender. Aussehen ist zu 99, 9 % das Wichtigste für fast jede Frau. Schade!
Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, das Herz entscheidet wer zusammen bleibt.
Und wenn unter einer super tollen Hülle nur Müll und Lug+Trug zum Vorschein kommt, dann schreit ihr lieben Frauen wieder nach den inneren Werten, die meiner Meinung nach viiiiiel wichtiger sind als das tollste Aussehen. Tja ihr lernt nicht daraus, werdet nicht schlau, sucht euch weiter die Männer NUR mit den Augen und NICHT mit dem Herzen aus.

Auch wenn es sehr wenige Ausnahmen gibt, die wohnen dann bestimmt extra weit weg....... Jedenfalls ist das für mich dir traurige und reale Wahrheit... erst kommt das Auge und dann irgendwann mal vielleicht das Herz.... Eine gemeinsame Zukunft ist eben ein Luxus und nur für Adoniswelt bestimmt......
auch wenn es viele nicht zugeben wollen, es ist so.
lg. gargamehl


Lieber Gargamel,

wie recht Du hast und ich bewundere, das Du den Mut hast so offen zu schreiben.

Ich verstehe nicht warum Frauen nie dazu lernen wo man doch sagt Frauen seine intelligenter als Männer, natürlich Anwesende aus geschlossen.

Habe mich sehr gefreut über die Reaktion sofort die richtigen Stellen ab zu fragen und so sehr schnell Ruhe bekommen hast. Abgesehen war die Storry ganz dick aufgetragen so das man da schon alleine merken musste das da sehr viel nicht`s als eine unterhaltsame Geschichte war.

Bei mir selber klingeln alle Alarmglocken, wenn ich dann gebeten werde irgend einen Betrag zu senden, denn als Rentner ist man ja nicht mit großen Reichtümern gesegnet.

Von meiner Seite wünsche ich allen eine schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn es ist doch Frühlingsanfang, doch mit einem Wehrmuttropfen nächste Woche bekommen wir wieder eine Stunde geklaut und in diesem Sinne ein schönen Anfang.

Dieter
Nach oben
rotkehlchen13
entdeckend


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 12:13 pm    Titel: traurige Wahrheit Antworten mit Zitat

..möchte ich auch nochmal etwas dazu schreiben, Gargamehl, und wie ist es denn bei den Männern, die sehen auch als erstes nach dem Aussehen und am besten gleich aufs Konto, das ist doch leider auch die Wahrheit bei den Männern.....leider sind die inneren Werte Heute verloren gegangen, da zählt nur, was bist du, was hast du, ansonsten kannste lange suchen bis jemand das Anders erkennt, muss ich mal so sagen, allen Chattern ein schönes Wochenende, mit oder ohne Schatz, meiner kommt zum Glück gleich......das rotkehlchen........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 5:39 pm    Titel: Re: traurige Wahrheit Antworten mit Zitat

rotkehlchen13 hat Folgendes geschrieben:
..möchte ich auch nochmal etwas dazu schreiben, Gargamehl, und wie ist es denn bei den Männern, die sehen auch als erstes nach dem Aussehen und am besten gleich aufs Konto, das ist doch leider auch die Wahrheit bei den Männern.....leider sind die inneren Werte Heute verloren gegangen, da zählt nur, was bist du, was hast du, ansonsten kannste lange suchen bis jemand das Anders erkennt, muss ich mal so sagen, allen Chattern ein schönes Wochenende, mit oder ohne Schatz, meiner kommt zum Glück gleich......das rotkehlchen........


Hallo Rotkelchen, weis nicht was du für Männer getroffen hast. Mich interessieren irgendwelche Konten überhaupt nicht. In meinem Leben habe ich immer nur für Frauen Geld ausgegeben, wenn ich es wollte. Von Frauen habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie einen Cent oder früher Pfennig erhalten. Ich brauche das auch nicht. Hab selber mein Geld. Und wegen den Äußerlichkeiten... die interessieren mich nur zweitrangig. Für mich ist nur wichtig, dass die Frau nicht größer ist als ich und dass sie nicht der Nikotinsucht verfallen ist. Weil meine Gesundheit ist mir wichtiger als täglich 4 Euro oder mehr zu verbrennen und meine Lunge zuzuteeren. Aber das ist Ansichtssache. Und wegen den Fotos, wenn vorhanden oder nicht... wer sagt denn, dass die Person auf dem Foto auch wirklich die ist, die einem schreibt. Habe im Internet schon viel erlebt. Mir hat sogar mal ne Frau geschrieben, die sich danach als Mann entpuppt hat. Deshalb lebe ich viel mehr Wert auf das real Treffen. Da kann man die sogenannten innere Werte viel besser feststellen, als an Hand von einem Foto.... Um den Charakter und das Wesen des Anderen kennenzulernen, dazu muss man sich viele Male treffen, viel Zeit miteinander verbringen... den Alltag miteinander verleben usw. Nur wie kann jemand wissen, was man für einen Chrakter bzw. innere Werte hat, wenn man schon an Hand von einem Foto aussortiert wird. Ein Foto das gar nicht der Wahrheit entsprechen muss.. Habe schon Frauen getroffen, die sahen in Natur ganz anders aus, weil das Foto das von ne Freundin oder Nachbarin war.. ich für mich habe meine realen Fotos rein, auch wenn ich viel älter aussehe, da ich mit ner Glatze rumrennen darf. Nur mir kann niemals jemand vorwerfen, dass ich nicht ehrlich war. Was bringt es, wenn man schon beim ersten Date mit einer Lüge überführt wird. Dass die inneren Werte in der heutigen Zeit verloren gegangen sind, damit könntes du schon recht haben, aber nur weil es die anspruchsvollen und teilweise hochnäsigen Menschen abgeschafft haben. Viele denken wirklich, dass tolle, schlanke, durchtrainiert, gutaussehende und reiche Adonis Menschen nur für sie da sind. Wie naiv kann jemand nur sein. Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen ist nicht sichtbar... Sichtbar ist nur die Oberflächlichkeit.
Jedenfalls kann es schon sein, was du über einige Männer so schreibst, nur es gibt auch andere, meist sind es diese, die nicht mit einer tollen Hülle gesegnet wurden und die dürfen dann die vielen Enttäuschungen der Damen anhören. Aber so ist eben das Leben... die einen haben Chancen ohne Ende und treten die Ehrlichkeit mit Füßen und die anderen werden aussortiert und haben nicht mal ne Chance ihren wahren Charakter zu zeigen... aber so ist die Gesellschaft und das können Menschen wie du und ich nicht ändern. Außerdem hast du ja deinen Schatz gefunden, wie du schreibst... Bist echt zu beneiden....
lg. an alle..
Gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.