50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurige Wahrheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bild im Profil antworte ich nicht....................
Das kann man oft bei den Damen lesen.
Natürlich ist das Aussehen nicht ganz unwichtig........
Aber wer nicht einmal bereit ist, mit einem anderen vorbehaltlos zu kommunizieren, der disqualifiziert sich selbst und sollte besser allein bleiben.
besonders lustig ist das Ganze, wenn man die Bilder der diesbezüglichen Damen betrachtet.................
Die Mischung machts, wobei sozialer Status, Aussehen, Intelligenz und Charakter in einem vernünftigen Verhältnis stehen sollten.
Also, nicht aufgeben, weitermachen Exclamation
Gruß
Hamburger
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 5:11 pm    Titel: Traurige Wahrheit Antworten mit Zitat

... zu Antwort Hamburger...

auch ich habe schon auf Profile ohne Bild geschrieben und ihnen mitgeteilt, dass ich nicht auf bildlose Profile antworte.
Mir geht es dabei nicht um das jeweilige Aussehen des Partners, aber ich finde es nett, wenn frau oder man(n)weiss, mit wem sie es zu tun haben.
Natürlich glaube ich auch, dass viele Fotos nicht der Wahrheit entsprechen - entweder andere Personen oder auch irgendwelche Schauspieler werden dargestellt. Es ist eigentlich schade, dass hier sooooooo gelogen wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@einmalig

Ist es nicht wesentlich effektiver, wenn man sich kurz mal zum Kaffee trifft?
Dabei kann man sich doch ein besseres Bild machen. Endloser Mailverkehr, was soll das? Alle Fragen sind in Minuten beantwortet, ebenso, ob überhaupt eine Chance besteht. Allein die Rahmenbedingungen, dick oder dünn, Schlau oder dumm Laughing , sind wichtig. Ein Foto erzeugt immer ein Vorurteil, und nicht jeder möchte seine Bilder im Internet veröffentlicht sehen.
Denk mal drüber nach....................
viele Grüße
hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Also nee, wollen wir doch mal gerecht bleiben ! Nicht nur Frauen lassen sich vom guten Aussehen blenden ! Tatsache ist, dass Frauen ihre inneren Werte auch ohne Attraktivität nicht oft "anbringen" können. Wer sucht, Männlein oder Weiblein, denn zuerst die inneren Werte ? Und wenn man schon die Wahl hat..... na eben !
Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich date mich mit niemandem, von dem ich kein Bild gesehen habe.

Was weiss ich von den "inneren Werten" eines Menschen, wenn ich ihn gar nicht kenne.

Egal, was auch immer geschrieben wird, jeder hat eine gewisse Vorstellung vom Äusseren seines evtl. zukünftigen Partners, wenn auch die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, zum Glück.

Ich nehme mir das Recht, zu entscheiden, ob der Mensch mir auch äusserlich gefällt, auch wenn das hier so als oberflächlich dargestellt wird.
Nach oben
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie muß ich Dir Recht geben,Odetta,aber auch wie schon erwähnt,kann ein Bild täuschen!!! Die Mischung machts und wenn hier auf diesem Wege jemand Geld,für was auch immer?!,braucht,soll Der-Die Jenige,nen Kredit aufnehmen oder bei Günther Jauch auftreten!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind Bilder nicht ausschlaggebend...und auch keine gewandten Worte...aber das ist ja die "Gefahr" im Net, wenn man sich nur schreibt und real nie kennen lernt...baut man sich schnell ein Bild auf...was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Nun, was Geld betrifft...würde mich irgend ein Mann um Geld bitten, für was auch immer....da schrillten aber alle Alarmglocken !!
Nach oben
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würden bei Dir auch die "Alarmglocken"schrillen wenn Er Geld für Dich ausgeben würde???So etwas gibt es noch!!!! Razz Aber warum nur???? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Och, bis jetzt hat noch kein Mann Geld für mich ausgegeben, zumindest nicht soviel, das bei mir Alarmglocken schrillen würden.... Laughing


Ich schrieb auch nicht von ausgeben, sondern von "Anpumpen" und das ist für mich undenkbar, auch von meiner Seite aus...
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@all, die hier schreiben
ich finde, das ein bild im profil oft sehr täuscht und auch in den profilen nicht oft die wahrheit gesagt wird, was ich sehr schade finde.denn alle, so wie wir sind, sind wir nicht lieben und erlebens wert?
ich lege eben sehr viel wert darauf, wie ich angeschrieben und wie auf meine anschreiben geantwortet wird, denn man kann sich nur eine zeitlang verstellen und spätestens beim 1. date fällt sowie so die maskerade. auch ich musste schon fragen, welchen starfotograf man benutzt hat oder ob alle spiegel zu hause blind sind.
und trotzdem habe ich auf dieser plattform schon viele liebe menschen kennen gelernt
na also noch viel spass beim suchen und erfahrungen machen wünscht euch
gabi Laughing
ein gesundes misstrauen ist schon erforderlich, denn blauäugigkeit kann tötlich sein Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Blaubaer
angekommen


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... es gibt auch frauen, die das können. was ich im letzten jahr an falschheit, verlogenheit, zweigleisigkeit und ausnehmen kennengelernt habe, wird mein nächstes buch füllen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@teddycat:

Es ist so, die Realität bringt alles ans Licht.....Wink

Vielleicht drücken sich deshalb einige hier vor einem realen Date... Laughing
Nach oben
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teddy,Du bist Klasse!!! Wie immer hast Du zu 100% Recht und gibst trotzdem Allen das Gefühl einbzigartig zu sein und mit dem Hoffen nicht aufzugeben!!! Danke !!! Für Alles!!! Und Mädels,eine gewisse Portion Mißtrauen kann nicht schaden,aber es gibt nicht nur schwarze Schafe und auch noch Kerle die es ernst meinen!!! Und die brauchen Euer Geld nicht!!! Nur Eure ganze Aufmerksamkeit!!! Alles wird gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elke W Omi
entdeckend


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 12:20 am    Titel: ich mag verwöhnt werden Antworten mit Zitat

Ich finde Geld ist nicht alles im Leben aber mit Sicherheit nicht unwichtig,
eine einzele Rose sagt mehr wie 500€

LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rose kostet aber auch Geld!!! Und wenn Du Sie illegal besorgst,kann Sie noch teurer werden!Aber Sie wird Ihr Ziel,bei der Angebetenen nicht verfehlen!!! Also meine Herren,laßt Rosen sprechen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.