50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tragen Frauen ab 50 noch gern Dessous ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 9:04 pm    Titel: tragen Frauen ab 50 noch gern Dessous ? Antworten mit Zitat

Hallo,
wie in der Überschrift schon gefragt,
interessiere ich mich als DWT schon dafür ob eine
Frau ab 50 noch Spaß an schöner erotischer
Unterwäsche hat, auch beim Sex dazu zählen auch
Stoffe wie Satin / Lack / Latex

lg
DWT
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DWT ?? Damenwäscheträger ???? Wenn dem so ist kann Frau ihre im Dessousschränkchen liegen lassen und sich an der erfreuen die du trägst ??
lieben Gruss vom zornröschen
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte heißt Frau ab 50 ?
Sind Desous nur bis 49 erlaubt? Huch...warum hat mir das niemand gesagt? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junggebliebenAB
entdeckend


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 9:54 am    Titel: Sehr schöne Antwort Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
DWT ?? Damenwäscheträger ???? Wenn dem so ist kann Frau ihre im Dessousschränkchen liegen lassen und sich an der erfreuen die du trägst ??
lieben Gruss vom zornröschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junggebliebenAB
entdeckend


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 10:00 am    Titel: Sehr schöne Antwort Antworten mit Zitat

Meine Freundin wird demnächst 60 lenze jung.
Habe Ihr gerade etwas sehr schönes Neues für darunter und vielleicht auch bei späterer Stunde als Anregerung gekauft. Ist das falsch gewesen.
Vielleicht müssen Frauen erst Dwt fragen. 18. jahrhundert lässt Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

dwt1969 schreibt:


Hallo,
wie in der Überschrift schon gefragt,
interessiere ich mich als DWT schon dafür ob eine
Frau ab 50 noch Spaß an schöner erotischer
Unterwäsche hat, auch beim Sex dazu zählen auch
Stoffe wie Satin / Lack / Latex


Der User hat eindeutig geschrieben, worum es ihm geht: er sucht eine Frau ab 50 mit Spaß an schöner Unterwäsche und er mag Satin/Lack/Latex.

Was einige hier auf diese Anfrage antworten, ist nicht nachzuvollziehen. dwt1969 hat nichts von Frauen geschrieben, die nur bis 49 Jahren Dessous anziehen dürfen.

Er schreibt nichts "von Frau kann ihre Dessous im Schränkchen liegen lassen und sich an seiner erfreuen"...

Und das es falsch ist einer Freundin schöne Dessous zu schenken, hat er auch nicht geschrieben.

Ich finde es ziehmlich unfair etwas zu fabulieren, was der User überhaupt nicht gemeint bzw. geschrieben hat.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot von Lack und Latex ist so enorm und speziell, da gibt es kein einfaches ja oder nein.
Ab wann man in einer Beziehung Desous schenkt, erfordert ein bisschen Fingerspitzengefühl. Frau sollte sich nicht nur als Sexobjekt fühlen.

Ich bin mir nicht sicher ob diese Fragen wirklich ernst gemeint sind. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es ganz egal ob der User es ernst meint und was der für Vorlieben hat. Ich mag es nur nicht, wenn jemand irgendeine persönliche Meinung oder Meckerei angehängt wird, die mit der Suchanzeige nix zu tun hat.

Man kann doch fragen- z.B.: "Ist deine Anzeige ernst gemeint, oder willst du uns veräppeln?"
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Lessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

@ Lessy_
"Mir ist es ganz egal ob der User es ernst meint und was der für Vorlieben hat. Ich mag es nur nicht, wenn jemand irgendeine persönliche Meinung oder Meckerei angehängt wird, die mit der Suchanzeige nix zu tun hat. " !!

Ich hatte am Wochenende Zeit, mich durch das Forum zu lesen !
Dabei musste ich feststellen, das Du hier in einer sehr Dominanten Art und Weise auftrittst !!
Deine Beiträge sind oftmals sehr beleidigend und am Thema vorbei !!
Ist das hier so gewollt oder bist Du etwas besonderes !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Annemarie,
warum so giftig? Ein Zitat aus Deinem eigenen Profil: Wir werden älter, ein bisschen klüger, oft zynischer und manchmal verzweifeln wir ...
Tatsächlich werden wir alle älter, da beißt die Maus ..., ein bisschen klüger? Der eine mehr, der andere weniger! Verzweifeln wir? Nö, man muss lernen, mit dem Zustand "Alter" klarzukommen. Aber zynisch werden? Weshalb? Leider ging Dein letzter Kommentar so ganz am Thema vorbei. Warum andere User grundlos beschimpfen? Wenn Du etwas kommentieren möchtest, so bleibe doch sachlich und dem Thema gemäß! Trotz meiner kritischen Worte schöne Grüße aus dem Rheinland.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie in der Überschrift schon gefragt,
interessiere ich mich als DWT schon dafür ob eine
Frau ab 50 noch Spaß an schöner erotischer
Unterwäsche hat, auch beim Sex dazu zählen auch
Stoffe wie Satin / Lack / Latex

Kurze Antwort an @dwt... JA, sie tun es tatsächlich. Ich denke, Frauen meines Alters legen in späteren Jahren noch viel mehr Wert auf eine gepflegte Unterwäsche als in jüngeren Jahren. Frauen meiner Generation haben es endlich gelernt, ihren Körper anzunehmen und es abgelegt, irgendwelchen Schönheitsidolen nachzujagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@rrrbbbkkk, herzlichen Dank für deine Kommentare in diesem Thread. Es ist schon bedenklich, wenn sich eine "neue" Userin auf eine einzige, schon lange angemeldete Userin stürzt und ihr dummes Zeug anhängt. Da die "neue" Userin im Forum Kommentare einer einzigen "alten" Userin gelesen hat kann man auf Grund des persönlichen Kommentars der "neuen" nicht wirklich von Sympathie ausgehen.....Was mag sie wohl so verärgert haben???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich schrieb " Ich hatte am Wochenende Zeit, mich durch das Forum zu lesen !
Dabei musste ich feststellen, das Du hier in einer sehr Dominanten Art und Weise auftrittst !! " !

Ich habe im Forum viele Kommentare gelesen, von vielen Usern !
Deine Kommentare haben meine Sympathie nicht !!

SIEHE : Ich hatte am Wochenende Zeit, mich durch das Forum zu lesen !
Dabei musste ich feststellen, das Du hier in einer sehr Dominanten Art und Weise auftrittst !!

MERKE : WER lesen kann ist KLAR im VORTEIL !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.