50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tragen Frauen ab 50 noch gern Dessous ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe Kommentare nicht um Sympathien/deine Sympathien zu erreichen, sondern um meine Meinung zu äußern. Das ist in einer Demokratie so üblich. Leider haben meine Kommis keine blumige Sprache, sondern sind eine Reaktion auf die Kommentare anderer.

Wahrscheinlich verwechselst du Dominanz mit Selbstbewusstsein. Aber du kannst denken und urteilen wie du magst. Mit deiner Unterstellung bist du allerdings zu weit gegangen, also halte in der Richtung bitte die Füsse still, ja?

Ich wünsche dir einen angehmen Abend.

Schade das der Autor dieses Thread sich nicht zu Wort meldet. So bleibt halt nur Rätselraten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur gut das du @Lessie dich auskennst und sofort korrigierst wenn nicht so geschrieben wird wie du es magst.
Ich habe es genau so gemeint wie geschrieben . DWT sagt mir nicht wirklich was also habe ich gemutmaßt . Meine Worte sind weder verletzend noch ziehe ich es ins lächerliche . Nur Bierernst seh ich es nicht und das darf ich doch oder ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:10 pm    Titel: also bitte die Damen :-) Antworten mit Zitat

respect
ich wusste ja nicht das eine simple Frage hier gleich
solche reaktionen hervor ruft

Um es kurz zu machen
1) ja die Frage war ernst gemeint !

2) hätte ich als NICK NAME "LatinLover" oder ähnliche wären wohl bestimmte
Kommentare nicht gefallen.

3) ich entschuldig mich für die frage, und werde sicher nur noch "politcal Correct"
fragen über die sicher dann auch die Dame die DWT nicht kennt antworten zum
besten geben kann:
z.b Soll ich morgens eher Kaffee oder Tee zu frühstück trinken.


@ rrrbbbkkk
danke für deine Antwort das war es eigentlich was ich mich gefragt hatte

viel Grüße
DWT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dwt1969 entschuldigen klingt sehr spöttisch....und das ich nicht wusste was DWT ist sollte nicht gleich deinen Unmut hervor rufen. Man kann nicht mit allen Wassern gewaschen sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann aber den Mund halten und sich seine Spitzen sparen, nicht wahr @Zornroeschen? Jetzt die liebe spielen? Das fällt auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele keine liebe und muss das auch nicht .denn ich bin es nicht Very Happy Very Happy
du hast dich wohl verlesen denn der Verfasser schrieb - er entschuldigt sich für seine Worte und das fand ich spöttisch
Im übrigen seh ich die Spitzen nicht aber das macht wohl die unterschiedliche Sichtweise.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so und nun verabschiede ich mich , mag mich nicht mehr provozieren lassen von da oder da oder da ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2017 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich mich doch gerade heftig verschluckt....hust, hust!!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2017 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoffe, nun ist es gut mit der Nachtreterei.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2017 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Iselmaus...manche können ohne das Nachtreten nicht leben. Das entbehrt jeglicher weiterer Kommunikation. Nicht das das als Resignation gewertet wird, man läßt solche User/innen einfach links liegen und schon hat man wieder seine Ruhe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2017 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
@Sonntags
1.) Eine Unterscheidung im Net, männlich-weiblich, User/innen gibt es nicht !
2.) Dein Kommentar ist liederlich !
3.) Irgendwie haben Deine Kommentare eine Ähnlichkeit mit Kommentaren
eines Users mit Hundenamen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2017 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, Annemarie...getroffene Hunde bellen, oder wie soll ich Deinen Kommentar werten??? Es ist einfach lächerlich, mich jetzt auch noch als Frau hinstellen zu wollen. Oder bist Du etwa ein FAKE??? Das will ich doch nicht hoffen, aber wie soll ich Deinen Ausbruch hier sonst werten? Natürlich ist es immer einfach, andere als FAKE abzuwerten. Lenkst Du deshalb von Dir selbst ab??? Was Du hier machst, hat rein gar nichts mit entspannter Kommunikation zu tun! Laß uns bitte in Ruhe und zieh Deiner Wege...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2017 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Annemarie könnte gut eine Wiederkommerin sein, die es nun allen zeigen will Mr. Green

Beim nächsten Versuch wird kopiert etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum Thema

ich selbst mochte noch nie Dessous - für mich muss Unterwäsche praktisch und bequem sein und sich gut waschen lassen.
Für mich sind es keine Kleidungsstücke mit denen ich flanieren gehe - der Reiz muss bei mir liegen und nicht bei der Unterwäsche, die ich trage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dessous sind heutzutage sehr pflegeleicht und sehen auch noch toll aus und werden außerdem auch von Frauen bis ins hohe Alter gern getragen.
Und das ist gut so! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.