50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tragen Frauen ab 50 noch gern Dessous ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conrad4
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, Dessous auch "nur" unter der normalen Kleidung zu tragen macht was aus einer Frau. Auch wenn sie niemand an ihr direkt sieht. Es gibt ihr eine größere Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Sie tritt dann ganz anders auf und entsprechend attraktiver wirkt sie. Ich kann den Damen 50+ nur empfehlen, sich selbst hin und wieder so einen "Auftritt" zu gönnen. Natürlich sollten es Teile sein, die ihr gefallen und die sie selbst auch sexy findet ... und sich selbst in ihnen sexy.
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, genauso wie die Palette von dem, was sich Dessous nennt.

Ich persönlich finde etwas zurückhaltendere, aber trotzdem feminine Designs und Farben an Damen ab 50+ viel attraktiver als die oftmals recht exotisch-bunten Teile. Sie sollte etwas körperbetonter geschnitten sein als "normale" Damenunterwäsche, die natürlichen Formen schön umschließen, samtglänzend, chamoisfarben ... und dannn noch ein verführerischer Duft darüber - einfach unwiderstehlich Wink
LG Co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nichts zu zeigen hat, versteckt sich eben unter Dessous. Wem es hilft nur zu Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gääähn ... ob blank oder verkleidet ist doch egal Laughing hauptsache man weiß was man tut Laughing Laughing Laughing
Nach oben
conrad4
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2019 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Völlige Nacktheit ist nicht unbedingt die Krönung einer erotischen Ausstrahlung - sie wirkt mitunter auch ziemlich bieder, halt wie "Ehehygiene".

schamlos hat Folgendes geschrieben:
Wer nichts zu zeigen hat, versteckt sich eben unter Dessous ...
Leider denken Damen in den forgeschrittenen Jahrgängen gelegentlich auch so: attraktiv = schön = jugendlich "frisch". Dann kann es schon sein, dass manches Teil mehr verbergen als aufreizend präsentieren soll. Das ist schade, denn (erotische) Attraktivität ist ja sehr viel mehr als makellose Schönheit und ein perfekter Körper. Ein gesundes Selbstbewusstsein und Mut zum "Risiko" in puncto Mode bzw. Dessous wirken mindestens genauso anziehend, finde ich. Und was altersbedingte körperliche Schwächen bzw. Makel betrifft: im Nahbereich der Intimität wird sowieso nicht viel geguckt - dann zählen Empfindungen wie Berührung, Körperwärme und Haut-an-Haut-Gefühl ... Wink

Und nochwas: Der Reiz an der danach benannten Wäsche liegt ja - neben der Augenweide - vorallem in dem Versprechen, das die Trägerin damit abgibt. Die Botschaft ohne Worte lautet ja: Ich will deine Leidenschaft wecken und dein Verlangen nach mir anfeuern! So hab ich es jedenfalls immer verstanden und damit nie falsch gelegen, wenn meine Partnerin plötzlich mal was "mehr körperbetonendes" trug, egal ob drunter oder drüber. Auch Schmuck hat so ne Wirkung und keineswegs nur Intimschmuck. Schon ein einfaches Fußkettchen ist eine Botschaft: Ich will von Kopf bis Fuß beachtet und möglichst 'zum anbeißen' aussehen .... hat bei mir auch immer gewirkt Very Happy
LG Co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfirsich
angekommen


Anmeldedatum: 25.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2019 12:00 pm    Titel: wieso nur Frauen ? Antworten mit Zitat

Wie kommst Du darauf das schöne Wäsche nur Frauen gern
tragen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfirsich
angekommen


Anmeldedatum: 25.07.2019
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 5:37 am    Titel: ich meinte das auch... Antworten mit Zitat

..bezogen auf den Verfasser

weil ich selbst Dessous auch schön finde
Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2019 4:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das nun mal, jeder findet sich anders schön und andere können das nicht verstehen weil sie finden irgendwie passt es nicht Laughing

Glaube auch nicht das sich eine vernünftige Frau, mit Dessous in der Öffentlichkeit zeigt.
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3963

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2019 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@loewenzahn, schreibt

Glaube auch nicht das sich eine vernünftige Frau, mit Dessous in der Öffentlichkeit zeigt.

Wie soll Frau das verstehen?

Sie geht ja nicht nur bekleidet mit Dessous auf die Straße Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie aufregend kann NICHTS sein.
NICHTS darunter Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.