50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thema: Bitte nicht beim Thema bleiben!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robert,
du hattest die Idee dieser Thematik und die Frage dazu… schmunzel.

Richtig… wer mit wem sympathisiert ist doch an den Kommentaren ersichtlich und die Sensibilität eines Themas oder dessen Holzhackermethodik kannst du doch oftmals aus den Texten lesen oder du stellst die dementsprechenden Fragen.
Zu Pkt. 4 Das von dir gedachte Verhalten dazu steht selbstverständlich außer Frage, wenn erkennbar.
Alter Stress mit dem Autor ist entweder behoben oder wenn nicht, weil an weiteren „aggressiven“ (spitzen) Beiträgen im Zusammenhang mit von dir gesetzten Beiträgen erkennbar, dann ist es wohl weniger sinnvoll ihm zuzuarbeiten oder?
Zu Pkt. 5 Sehe ich auch so, denn warum sollte ich jemanden einschätzen wollen, der sich sowieso kaum oder fast gar nicht am allgemeinen Schreiben beteiligt…

Übrigens… du hast doch schon hier die besten Beispiele in den Antworten zu deinem eigentlichen Anliegen. Courage zeigen, ist nun mal nicht jedermanns Sache, Loyalität hingegen verlangt jeder Arbeitgeber und ist leicht zu praktizieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo robert - … kämpfen und immer gewinnen wollen ...
Manchmal ist Alles ganz anders.
Nimm dir das Leben …
https://www.youtube.com/watch?v=jvxqzBeUj-w

Hab ich extra für dich gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2015 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir mit dem Lied geheimnisvolle Botschaften senden …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2015 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank @Robertina für die Aufklärung. Ich hatte mich schon tagelang mit diesem Wort beschäftigt,
habe die Konsonanten ausgestauscht, hin und her und...na ja, trotzdem- ohne Ergebnis zur Basis.
Aber Dank deiner Aufklärungsarbeit weiß ich nun bescheid.
Dumm nur, ich habe nicht darauf geachtet, an welchem Tag genau und welcher Uhrzeit mir die Erleuchtung kam.
Ich denke mal, das ist nicht so tragisch. Wenn ich dieses neue Wissen an andere weitergebe, werden die mich
wohl nicht gleich nach Datum und Uhrzeit fragen, ab wann ich das wußte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2015 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Robertina, wie gut, dass du dich in allen Bereichen so gut auskennst, und vor allem, dass du nun auch die "Befindlichkeiten" der User zu werten weißt...Hoffentlich ist das kein "Mindfuck?!
( Mindfuck ist demnach ein Effekt, hervorgerufen durch eine völlig unerwartete und überwältigende Wendung in einer Handlung.)

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2015 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Gedanke war auch, ganz schön obszön dieser Ausdruck, aber die Erklärung von Robert relativiert diesen Eindruck, wofür ich dankbar bin.

Wie war noch das Thema? Ach - nicht beim Thema bleiben: Ich halte übrigens auch sehr viel von Loyalität "Freunden" gegenüber, wie immer man sie hier nennen kann, allerdings nicht um jeden Preis, bei Fake-Auftritten hörte es bei mir auf...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2015 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich halte übrigens auch sehr viel von Loyalität "Freunden" gegenüber, wie immer man sie hier nennen kann,

schreibst du, @Trevita...Das kann ich nur bestätigen, denn du warst ja mal meine "Freundin"...Na, hoffentlich habe ich jetzt kein Geheimnis ausgeplaudert...SmileSmile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2015 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, @activia, wie ich schon schrieb, meine Loyalität hört beim Faken auf, obwohl ich Cappuccino eigentlich gerne mag... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2015 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok freches Früchtchen man soll nicht beim Thema bleiben. Kann ich auch nicht da ich keins gefunden habe Smile Smile
Hmmm von was soll ich jetzt hier schreiben???
Ich hab nen blauen Schuhanzieher der hängt hier sinnlos rum und tät gern benutzt werden Twisted Evil zu dem könnt ich einiges schreiben
Ne Schnegge hab ich auch ,eine vom Deich ,ne tolle ist das soll ich davon schreiben??
Ich geh jetzt einfach mal suchen und wenn ich was finde komm ich wieder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2015 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Holla die Waldfee....hier ist der ja der Punk angegangen. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Vor allem aber bin ich hocherfreut, dass es keinen Streit gab und das Thema noch offen ist...hust...okay, das war jetzt ´ne fiese Anmerkung. Aber wer mich kennt...gelle?! Razz

@Emma
Mooooment mal....das freche Früchtchen stammte ursprünglich mal von anderen Usern. Den sogenannten alten Usern. Bin also total unschuldig ( ausnahmsweise)! Cool

@Robertina
Ich habe mir die Mühe gemacht alle Deinen Kommentare zu lesen, aber nicht Dein Profil. Wink Diesbezüglich gehe ich mit @southpol absolut konform. Mich interessiert das was jemand schreibt, denn darum geht es einem Thread oder Blog. Wenn jemand möchte das man ihn "analysiert" muss er/sie das entsprechend zum Ausdruck bringen. Dazu braucht es nicht mal viele Worte und jeder der dann antwortet, wird sich sicher vorher das Profil ansehen.

Ich gebe zu, dass ich mir eine gewisse Meinung über Dich gebildet habe, aber auch schmunzeln musste. @Seylorm hat schon recht mit ihrem Kommentar, dass es sehr interessant ist.... Cool

@Leon Dave
Schon klar von wegen "i" und "u" ausgetauscht.....hoffentlich war der Traum nicht allzu fe.... Very Happy

@Southpol
Pfingstferien sind vorbei und Du hoffentlich immer noch gechillt! Obwohl...bei den heutigen Temperaturen wohl eher gegrillt. Wink

@"zornige Tulpe"
Deinen blauen Schuhanzieher kannst Du eigentlich mal bei Deinem Partyhengst nebenan ausprobieren anstatt mir den immer schmackhaft machen zu wollen (boah...was´n Deutsch! Rolling Eyes ) . Aber a Schwoab kann ja och keen Dütsch.

In diesem Sinne euch allen ein sonniges Wochenende!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein @Robertina hier am Eingang wäre er fehl am Platz , da würd ich lieber ne Schmutzfangmatte hinlegen Embarassed

freches Früchtchen deine Idee ist gut ,komm runter und wir besuchen den Partyhengst und wedeln mit dem schuhanzieher ,mal sehen was passiert breites grinsen in meinem Gesicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.