50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche impotenten Mann fürs Leben (Filmtitel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:13 am    Titel: Suche impotenten Mann fürs Leben (Filmtitel) Antworten mit Zitat

Confused Ich habe es so satt, immer nur auf Sex reduziert zu werden. Gibt es eine blödere Anmache als : Hei tolle Hupen, darf man die mal anfassen, oder darf ich mal deine Airbags testen ?
Gibt es denn wirklich keinen Mann, der nicht jede Frau nur unter einem Aspekt sieht?
Bitte, das kann doch wirklich nicht alles sein.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jul 19, 2008 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:25 pm    Titel: Danke und weiter so Antworten mit Zitat

Also ich bin erst seit gestern hier gelistet, war aber bereits auf vielen Plattformen und habe überall genervt aufgegeben, zum größten Teil wegen dieses leidigen Themas. Allerdings glaubte ich, dass mit zunehmen Alter bei Männern mal etwas Vernunft einkehrte bzw. die Erkenntnis Platz griff, dass abgesehen von einer solch' primitiven Anmache mindestens 90% der Frauen auch die restlichen 98% (das ist statistisch gesehen noch nicht einmal ein realistischer Wert) des Tages in Harmonie verbringen möchten. Nun ja, dieser Beitrag spricht Gegensätzliches. Trotzdem super, dass dieses Thema endlich mal auf dem Tapet ist, nur weiter so!
Gruß Marga
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:42 pm    Titel: Zu diesem Thema.... Antworten mit Zitat


Da möchte ich doch auch mal meine Meinung abgeben zu diesem Thema, weil so glaube ich zumindest, hier mit impotent wohl gar nichts zu tun hat.

Es besteht doch die Möglichkeit diese Profile zu blocken, wenn man sich belästigt fühlt. Oder im Extremfall es Admin zu melden, der wird es dann schon richten.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass es hier auch viele gibt, die an einer ernsthaften Beziehung Intresse zeigen. Was jeder daraus macht, liegt dann wohl in den eigenen Händen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marga,
ja ich bin auch der Meinung, dass das endlich mal geschrieben werden muss. Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Freya
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort "impotent" ist hier wohl im übertragenen Sinne gemeint. Ich habe das so auch nicht verstanden.

Wäre ja sehr schön, wenn sich bisherige Erfahrungen in Bezug auf solcherlei Anmache mal nicht bestätigen würden. Das wäre ja sehr schön. Ich lasse mich gerne überraschen, na, mal sehen ... !

Gruß Marga
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Titel ist übrigends nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern der Titel eines Filmes, in dem es um dieses Thema geht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freya, gerne doch, und immer wieder!

Liebe Grüße
Marga
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja echt mal gespannt, ob sich die Herren auch mal dazu äußern.
Ist doch wirklich interessant, das wieder nur Frauen schreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja dann meld ich mich doch mal dazu. Very Happy

Also das hier sonst kein Mann was reinschreibt liegt wohl daran das dieser Thread für Kontaktanzeigen ist und sich bei dem Titel:"Impotenter Mann gesucht" wohl keiner angesprochen fühlt.... ich eingeschlossen.

Freya: Hättest du vielleicht einen anderen Titel gewählt kämen da vielleicht auch Reaktionen von Männern.Ich denke dein Titel schreckt die Männer eher ab.

Marga: Egal auf welchen Seiten du auch schon warst oder wohin du noch gehst ....das wird dir wohl leider immer wieder passieren,vermutlich auch hier .Ich bin aber sicher und da geb ich Lesoleil vollkommen recht das es hier auch ernsthafte Partnersuchende gibt.

LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rudi, finde ich super, dass Du den Mut hattest, Dich bei so viel Frauenpower als Mann mal zu Wort zu melden. Glückwunsch, und das meine ich wirklich so!

Ich finde, Freya hat den Titel genau richtig gewählt. Es kann doch niemand wirklich ernsthaft geglaubt haben, dass dieser so wörtlich gemeint war. Der Titel sollte provozieren, das hat er getan und ins Schwarze getroffen.
Ich verstehe das so: wenn ein Mann nicht mehr können würde, bestünde vielleicht eher die Möglichkeit, dass er sich - wenn es denn so wäre - auch auf andere Werte besinnen könnte.

Und dann noch: in einem Forum kann man sich äußern, ohne dass man persönlich nimmt, was gesagt wird. Mir ist selbstverständlich auch klar, dass mir und auch anderen Frauen, die diese Anmache nicht mögen, "das" immer wieder "passieren" wird. Ich frage mich nur, wann das aufhört, vielleicht wenn man 80 ist oder wann? Ein Mann, der lieben will, kann doch nicht ernsthaft so auf eine mögliche zukünftige Partnerin zugehen, das ist doch krank! Und wenn er was anderes will, dann ist er auf den Plattformen, wo ernsthaft nach einer Beziehung gesucht wird, einfach fehl am Platz. Da gibt es andere Seiten, die m(M)an(n) anklicken kann. Und das ist eine Wahrheit, die doch endlich mal gesagt werden kann.

Gruß Marga



RudiMZ hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ja dann meld ich mich doch mal dazu. Very Happy

Also das hier sonst kein Mann was reinschreibt liegt wohl daran das dieser Thread für Kontaktanzeigen ist und sich bei dem Titel:"Impotenter Mann gesucht" wohl keiner angesprochen fühlt.... ich eingeschlossen.

Freya: Hättest du vielleicht einen anderen Titel gewählt kämen da vielleicht auch Reaktionen von Männern.Ich denke dein Titel schreckt die Männer eher ab.

Marga: Egal auf welchen Seiten du auch schon warst oder wohin du noch gehst ....das wird dir wohl leider immer wieder passieren,vermutlich auch hier .Ich bin aber sicher und da geb ich Lesoleil vollkommen recht das es hier auch ernsthafte Partnersuchende gibt.

LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Marga,
ich sooo froh, dass wenigstens eine Person mich versteht.
Liebe Grüße
Freya
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freya,
ich bin sicher, es verstehen Dich noch mehr Leute, aber dieses ist ein sensibles Thema oder heißes Eisen. Es können meiner Erfahrung nach nur sehr wenige damit sachlich umgehen.

Liebe Grüße Marga
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Marga ich weiß, deshalb hab ich den Titel auch etwas entschärft.
Will ja nicht gleich jeden vor den Kopf stoßen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich hier auch an einer ernsthaften Beziehung Interresiert bin, aber leider habe ich das Gefühl, es wird nur gespielt.
Wenn Frauen nach einem Kuss angeschrieben werden, heisst es meistens ich melde mich, und nichts passiert, Leider
Nach oben
intruderlover
entdeckend


Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Konnte es auch sein das freya und Margo die eins und selber personen sind ..? Na ja was immer...

Wann mann sich bloede anmache versuche wie hier geschreiben wird dulden muss is nicht gut oder sin der sache.. Aber solange diese portal frei is muss man/frau leider sowas inkauf nehmen.
Es gibt ueberall scwharzeschaafe. Das diese seite populaer ist merkt mann daran wie oft es besucht wird von solche idioten.. .. Aber wer is hier real und wer is fake ..? Bis diese frage erklaert ist kann man denn erst danach fragen wer weas schreibt und wieso .. oefters sind es juegenliche die sonst keine spass verstehen ..


viel spass trotzdem .. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.