50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche impotenten Mann fürs Leben (Filmtitel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plus59
angekommen


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 10:13 am    Titel: Titel: Impotenter Mann... Antworten mit Zitat

Smile Hallo,
bin ganz neu in diesem "Romatik-50-plus" -Bereich, komme per Zufall auf dieses Thema und würde auch gerne etwas dazu sagen/fragen:
Die Aussage:
Ich bin ebenfalls durch mehrere "Börsen" gewandert und habe, wenn ich nett mit einer Frau sms´te ansch. telefoniert und auch verschiedentlich auf eine Tasse Tee/Kaffee eingeladen und getroffen. MEINE Ergebnisse waren auch erschütternd, die bescheibe ich gerne auf Wunsch auch mal.
Ich bin nicht Adonis, Rockefeller, Brad Pit, denke mal, einfach normal.
Habe aber ein starkes Bedürfnis, wieder eine einfache nette Frau kennen-zulernen, mit der ich noch eine möglichst lange & schöne Zeit verbringen kann.
Die Frage:
Was muß ich denn tun, um eine normale Frau anzusprechen ? Mit meinem Profil funktioniert es wohl nicht.

P.S.: Auch die erotischen Gefühle sind wichtig, aber das muß doch wachsen, oder?

Gruß
Plus59
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Plus59,

das " Profil " mit all seinen vorgefertigten Antworten dient ja auch nur dazu, der Leserin / dem Leser vorab eine ungefähre Beschreibung von sich selbst zu liefern.
Der wichtigere Teil dabei ist - so meine Meinung - der Abschnitt, in dem jemand seine frei definierten Wünsche, seine Charaktereigenschaften u.v.m. zum Ausdruck bringen kann.

Dass darin allerdings oft nur von anderen abgeschriebene Texte oder Zitate zu lesen sind, wird jemandem, die / der ernsthaft einen Partner sucht, bestimmt nicht entgehen. Und dem entsprechend wird auch die Antwort - so denn überhaupt eine kommt - ausfallen.
Nachkommen Rockefeller's oder Abkömmlinge des Onassis-Clan's sind wir hier alle nicht, Plus59 ! Das weiß jede Frau - und dementsprechend " bescheiden " sollte auch das Profil sein. Mein Haus, meine Yacht ... sind Dinge, die Frau ( im günstigsten Fall amüsiert ) überliest.

Was am meisten zählt - auch ( und besonders ) im Profil - ist Ehrlichkeit !

Dass Du - wie zu lesen ist - ...aber ein starkes Bedürfnis, wieder eine einfache nette Frau kennen-zulernen, mit der ich noch eine möglichst lange & schöne Zeit verbringen kann. - hast, gehört natürlich auch dazu. Ebenso der Wunsch nach Sexualität. Beides sind ganz natürliche Dinge, über die mittlerweile ( und Gott sei Dank ) frei und offen gesprochen werden darf - und auch sollte !

Zu Deinem Satz: P.S.: Auch die erotischen Gefühle sind wichtig, aber das muß doch wachsen, oder? möchte ich bemerken:

Die müssen nicht erst wachsen, die sind ( bei beiden ) allgegenwärtig.
Können aber - mangels Partner - nicht verwirklicht und ausgelebt werden.
( Soviel Ehrlichkeit muss sein ! )

Gruss: Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schatzwaechter
angekommen


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Frauen !
Ich bin mir sicher, Euch nerven solche Typen. Es gibt unzählige davon. 50 haben sich hier reingeschlichen, davon sind 10 aktiv! Nur, müsst ihr den Rest der Männer, über diesen Kamm ZIEHEN ? Bei über 1000 Männern bei Romantik ? Armleuchter gibt es überall...in jeder Lebenslage!
Nun noch mein Lieblingsspruch:
Meine Damen, wer lesen kann...ihr wisst schon...also auch wir Männer verdienen ein klein wenig RESPEKT !...oder der BLOCK-KNOPF wird benutzt
lg an alle ernsthaften ROMANTIKER


Zuletzt bearbeitet von schatzwaechter am So Sep 14, 2008 11:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schatzwächter,

gebricht es Dir an Mumm, jemandem "solcher Typen gezielt zu antworten ?

"Deine" Damen werden wohl selbst wissen, wie sie mit solchen " Armleutern " zu verfahren haben. Dazu brauchen sie Deine unqualifizierten Ratschläge bestimmt nicht.
In keiner Lebenslage ...

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winnie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 5:19 pm    Titel: Anmache? Antworten mit Zitat

Mann zu sein ist eine schwierige Sache geworden. Die Selbstmordrate von Frauen sinkt, die der Männer steigt. Und trotzdem wird unablässig das harte Los der Frauen beklagt.
Impotenz erhöht diese Rate. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schatzwaechter
angekommen


Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hö hö hö---ummel
du bist mir aber ein ganz ausgeschlafener. wer hat dich den aus deinem dornröschenschlaf wachgeküsst ?
da muss ich doch gleich mal die mehltüte suchen...nicht nur schnecken hinterlassen immer solche schleimspuren !
deine kommentare tropfen ja regelrecht !
wenn du der meinung bist...alle "müssen" deinen schleim mögen...nur zu ! Ich nicht ! ...und damit steht es 1 : 1
moin, moin...ummel !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Möchte mich zu diesem Thema äussern auch wenn ich erst seit 2 Tagen hier Mitglied bin.

Ich Meldete mich hier an um eine Partnerschaft ( Freundschaft sollte
das Fundament sein ) zu finden.
Es stimmt, ich kann noch nichts besonderes darüber schreiben.
Kenne aber andere Plattformen die ebenso im Namen 50plus
haben. nunja, es war eher " 5plus, denn so war das Benehmen
usw. ( Das nur am Rande um zu erklären das ich nicht Unerfahren
bin)

Für mich ist es Wichtig das ein kennen lernen OHNE Erwartung/en
sein sollte. jede/r sollte nur das geben was Sie/Er auch kann und
(Situations bedingt) will.

Man sollte Offen und Ehrlich zueinander sein, in die gelesenen
Worte NICHTS hinein Interpretieren aber ggf. Nachfragen.

Ferner sollte das " Was Hast Du, was bist Du usw." keine große
bzw. garkeine Rolle spielen. Wunschvorstellungen " wie mein
gegenüber aussieht? ist Sie/Er das wirklich auf dem Bild?
Was sucht so ein Typ hier?" auch aussen vor sein.

Aufeinander zugehen vorallem ZUhören ( Lesen ) oder anders
geschrieben, den Mensch so sein lassen wie er ist.
ANNEHMEN wie Sie/Er ist. Dann Denke ich wird der Wunsch,
Partnerschaft, in Erfüllung gehen.

Nicht Jede/r von Uns kann auf andere zugehen und die Symphatie
zeigen. Mancher wird Schüchtern und Zurückhaltend sein.
Bemühen wir uns dann einfach dem anderem zu Helfen.

Für mich ist es Wichtig das die Ehrlichkeit Oben anstehen sollte, nicht nur beim Finden einer Partnerin.

Wünsche UNS Allen den Mut UNSER Leben so zu gestalten das WIR
auch PLATZ für ein MITeinander haben.

Danke Euch

Tschuessing Nordi


[color=blue]
[/color]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!
Ich denke bereits mit dem grauen Zellen und nicht mit meinen Samenfäden. Sex ist auch in unserem Alter ein sehr wichtiger Teil einer Beziehung. Für eine Josefs - Beziehung kämen also nur die Impotenten in Frage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 12:58 pm    Titel: Also Mädels.... Antworten mit Zitat

... aus eurer Sicht kann ich das alles gut verstehen und ich bin als Mann selbst genauso überzeugt, dass Alter nicht vor Blödheit, Anstandslosigkeit und welchem Schwachsinn auch immer schützt....

Ich bin es als Mann in solchen Foren aber schon genauso leid, dass man(n) von vorneherein wohl eher über diesen Kamm geschoren wird.... man(n) weiß ja schon fast nicht mehr, wie man(n) die Damen "unverfänglich" ansprechen soll und verliert bei nicht wenigen Profilen die Lust, einfach mal "Hallo" zu sagen.....

.... übrigens... ich bin auch kein Mann "für eine Nacht" .... (nach einer Stunde bin ich müde.... *fg) .....

Lg
voyager
Nach oben
klaus berlin
angekommen


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, möchte mich auch dazu melden, Very Happy
schade das es soche männer gibt die gleich volle pulle rangehen, Sad
auf der andern seite macht sex ja auch spaß, wenn es beide wollen. Smile
da ist etwas zahrtgefühl von beiden gefragt.
nur nicht aufgeben, irgendwann kommt der richtige
gruß klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 4:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo die(überwiegend )damen,auch ich würde gern mal ein wörtchen dazu
schreiben.Ich bin erst seit einigen tagen hier angemeldet,und das erste mal in diesem forum.Ich bin66jahre,habe mein leben lang eine frau als solche respektiert.Wenn dann aber nach 22 ehejahren die frau anfängt,sich im
internet nach anderen männern umzusehen(heimlich natürlich)und sich
dann mit denen trifft,über nacht ausbleibt usw.dann scheint mir,daß die
männer,die gleich sexuelle angebote machen,sich dazu berechtigt fühlen.
Zugegeben nicht alle frauen suchen nur ein abenteuer,aber der gedanke
ist doch naheliegend,wenn hier annonciert wird.Zwar kann ich mich nicht
in eine frau hineinversetzen,aber wenn sie auf ein inserat eines mannes
antwortet,dann muß sie doch damit rechnen,daß derjenige nicht nur mensch
ärger dich nicht,o.ä. spielen will.Sollte sie dennoch auf derartige anzeigen
reagieren,und den kandidaten sogar noch besuchen dann braucht sie sich hinterher nicht mokieren,"Männer wollen immer nur das eine"
Ich bin zwar auch hier,aber mein vertrauen in die WEIBLICHKEIT ist total
im AR.... Der grund meines hierseins ist der,daß ich mal sehen möchte,
mit welchen mitteln die frauen auf männerfang gehen.Ist nicht gerade
immer ladylike.Ich will damit nicht andeuten,daß die schreiberin des
artikels derartige angebote machte,sondern lediglich allgemein. M.H.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ohne Sex!
So oder ähnlich stelle ich mir meine zukünftige Beziehung vor. Respekt und Zuneigung, sowie gegenseitige Hilfe in allen Lebenslagen sollen in meiner Partnerschaft dominieren.
Ich suche nicht nur eine Partnerschaft, sondern auch ein Zuhause, wobei meine Allroundfähigkeiten seinen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen. Prinzipiell örtlich unabhängig, jedoch den Raum Mittelhessen / Rheinland-Pfalz bevorzugt, werde ich generell alle Zuschriften aufmerksam studieren und nicht ohne ein erstes kennen lernen zur Seite legen.
Brauchen Sie dringend Hilfe, sind alleine ohne eine Vertrauensperson, dann schöpfe Mut und schreibe mir noch heute!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 10:47 pm    Titel: Gerechtigkeit Antworten mit Zitat

In der Jugend haben die "Damen" einen erheblichen Vorteil, sie können sich die Männchen aussuchen. Das geht dann ein gewisse Zeit gut. Irgendwann kehrt sich das ganze um. Mann ist gut situiert, hat die Scheidungsfolgen sehr gut überstanden und hat auf einmal bessere Möglichkeiten.
Was die hier schreibenden Damen aber nicht wahr haben wollen. Sie meinen, es müsse alles so wie "früher" ablaufen. Dies kann mit so einem Mann nicht mehr funktionieren, er hat seine Vorstellungen, sei es bei der äußeren Erscheinung(nicht unbedingt Schönheit), beim Sex usw.
Hier bekommt man den Eindruck, Sex soll die Belohnung für Wohlverhalten sein Rolling Eyes . Bei Erwachsenen Menschen entscheiden beide, wie weit sie wann gehen wollen. Niemand wird zur Kontaktaufnahme gezwungen.
Natürlich ist es ein No go, nach langer Zeit festzustellen, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, da die Einstellung zur Sexualität zu verschieden ist. In einem gewissen Alter sollte man sich nicht von Illusionen leiten lassen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....oder...Wer noch wenig Zeit hat, sollte sich beeilen.
Gruss Hamburger Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 6:18 am    Titel: Re: Gerechtigkeit Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
In der Jugend haben die "Damen" einen erheblichen Vorteil, sie können sich die Männchen aussuchen. Das geht dann ein gewisse Zeit gut. Irgendwann kehrt sich das ganze um. Mann ist gut situiert, hat die Scheidungsfolgen sehr gut überstanden und hat auf einmal bessere Möglichkeiten.
Was die hier schreibenden Damen aber nicht wahr haben wollen. Sie meinen, es müsse alles so wie "früher" ablaufen. Dies kann mit so einem Mann nicht mehr funktionieren, er hat seine Vorstellungen, sei es bei der äußeren Erscheinung(nicht unbedingt Schönheit), beim Sex usw.
Hier bekommt man den Eindruck, Sex soll die Belohnung für Wohlverhalten sein Rolling Eyes . Bei Erwachsenen Menschen entscheiden beide, wie weit sie wann gehen wollen. Niemand wird zur Kontaktaufnahme gezwungen.
Natürlich ist es ein No go, nach langer Zeit festzustellen, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, da die Einstellung zur Sexualität zu verschieden ist. In einem gewissen Alter sollte man sich nicht von Illusionen leiten lassen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....oder...Wer noch wenig Zeit hat, sollte sich beeilen.
Gruss Hamburger Exclamation


Quatsch - von Anfang bis Ende ... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@susi51

Deiner Argumentationskette wird jeder folgen können. Eine brilliante Formulierung Rolling Eyes . Ist sie geschützt oder darf ich sie auch verwenden?
In Erwartung weiterer Geistesblitze
verbleibe ich,
Hamburger Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.