50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche einen netten lieben mann...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christa 1958
angekommen


Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 4:08 pm    Titel: suche einen netten lieben mann... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem lieben , netten mann...
meldet euch doch bei mir...
ich freu mich auf jede antwort...
viel grüße christa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 7:20 pm    Titel: Re: suche einen netten lieben mann... Antworten mit Zitat

Christa 1958 hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem lieben , netten mann...
meldet euch doch bei mir...
ich freu mich auf jede antwort...
viel grüße christa


Hi,
ob so eine Ansprache der Begin einer Beziehung sein soll mag ich zu bezweifeln.

Und überhaupt, wenn Du bei den relevanten Daten lediglich
"Erzähle ich später" stehen hast, glaube ich kaum, dass sich irgend
jemand meldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 8:16 pm    Titel: Mann gesucht Antworten mit Zitat

Warum soll sich niemand melden...
kann doch jeder sein Profil gestalten
wie er will...von mir viel Glück
Rolling Eyes Very Happy Laughing Laughing
Nach oben
Lady Leonie
angekommen


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Christa,

vielleicht solltest Du Dich auch mal auf die Suche begeben, einfach schreiben. Es scheint auch noch ein paar schüchterne Männer hier zu geben. Ich hatte zwar auch noch keinen Erfolg zu verzeichnen, aber versuche es Doch einfach.

Viel Glück

ich bin auch die ewig Suchende und optimistisch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch Komisch..........

Nirgends kann ich sehen wo der/die suchende ihren Lebensmittelpunkt hat.
Was soll das bei 500 KM Entfernung............

Ich möchte keine Fernbeziehung mehr.

Gibt es auch noch suchende holde Weiblichkeiten im PLZ Gebiet 97XXX

Einen harmonischen Abend noch und

Liebe Grüße

Schnuffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christa 1958,

tolle Idee, die Suche, Wünsche und Darstellungen in die Foren zu verlegen.
Die Seite Profil erstellen könnte dann wegfallen. Endlose Diskussionen
über Profildarstellungen, Bilder, hin und her, auch. Wäre vielleicht auch einfacher.
Alle Mitleser können dann gemeinsam Tips geben zum Wer, Was und Warum
und wer passt zu wem. Das ist doch eine Superidee : wir helfen uns alle gegenseitig, den oder die richtige für Ihn oder Sie zu finden.

Wink Wink Wink

LeonDave
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und wer hilft mir?

Aber vergesst mal nicht: der Titel dieses Themas lautet "Kontaktanzeigen". Und das bedeutet, dass alle unsere Kommentare Blödsinn sind, ob wir nun meinen, etwas wichtiges dazu beitragen zu wollen oder nicht. In den Zeitungen usw. stehen noch ganz andere Kontaktanzeigen. Und wer macht sich da schon die Mühe, Tipps zu geben.

Jede/r muss selbst wissen, was er will.

Allen einen schönen Tag
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 8:19 am    Titel: Kontaktanzeigen Antworten mit Zitat

Müssen Frauen wirklich suchen? Oder brauchen sie sich den besten/schönsten/reichsten Gaukler aus der männlichen Balz-Vorführung einfach nur aussuchen?
Ob Anzeige oder Internet - es dürfte immer spannend sein, wie sich die Spiele von Ilusionen und Ansprüchen, mit Ehrlichkeiten und falschen Wahrheiten entwickeln - und ob sich das erfüllt, was man sich wirklich wünscht.
Nach oben
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Quatsch,einfach Geduld haben und offen sein für alles!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann wirklich nicht die Schreiber verstehen, die Christa hier fast "anpöbeln", nur weil sie einen netten Mann kennen lernen möchte. Dafür ist doch schließlich hier das Forum Kontaktanzeigen!!!

Lass dich also nicht unter kriegen Christa.
Schöne Grüße aus Hamburg
Nach oben
Marie666
angekommen


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Sascha, ich bin ganz deiner Meinung. Aber vielleicht brauchen einige eine Möglichkeit, ihren Frust abzulassen. Es muss doch jeder selbst wissen, wie er seinem Glück oder Unglück ein wenig auf die Sprünge hilft. Christa wünsche ich alles Gute.
Und trimodus wünsche ich eine Portion Humor, dann klappt es vielleicht auch einmal.
Was ist eigentlich mit den vielen Männern, die zu feige sind, sich mit Bild zu zeigen oder erst gar kein Profil anlegen. Was sind wohl deren Absichten? Sich die bunten Bildchen von den Damen anschauen?????? Welche mag sich wohl für ein Abenteuer eignen!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och Marie, Deine Thesen sind teils herzerfrischend...

Männer schauen sich bunte Bildchen an, und dann denken was kannste..!

Deine Denke, bezüglich der Gedanken eines Mannes, entspringt einer kranken Einstellung zum anderem Geschlecht. Böswillig könnte man hier schon Menschenverachtung extrahieren!

Diese von Dir angestrebte Diskussion über männliche Betrachtungssexualität, lässt sich ohne Probleme und dies wissenschaftlich, auf beide Geschlechter übertragen. Wobei, Männer eben etwas mehr "sexsüchtig" sind!

Ich denke mal, und ich möchte hier niemanden auf die Füße treten! Es ist für jedem etwas dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marie666
angekommen


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

VORTEX, du tust mir echt leid. Würdest du alles weniger wissenschaftlich betrachten und mehr menschlich und vor allem richtig lesen, was geschrieben wird, würdest du vielleicht weniger an der Realität vorbeireden. Kein Mensch hat hier etwas von Betrachtungssexualität geschrieben!!! Und deine Art, zu schreiben, ist einfach nur abschreckend. Aber wie du ja richtig feststellst, für jeden ist hier etwas dabei!!!! Viel Spaß noch mit deinen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@marie666
bravo, du hast seine Schwachstellen erkannt. Das ist sicher einer von denen, die den Mund ganz schön voll nehmen und gar nicht wissen, was sie wollen. Wer so drauf ist, der sucht nichts ernstes.

@VORTEX
dir würde ich empfehlen, wirklich vor dem Senden deines Beitrages die Rechtschreibfunktion am PC zu nutzen und die "teenager-Sprache" den Kindern zu überlassen.

Allen Suchenden viel Glück, lasst euch nicht den Spass verderben.
Besserwisser und Bevormunder gibt es immer und überall Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man man hier sind ja einige schräg drauf Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.