50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche einen netten lieben mann...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja-flowertalk-da dran wirste dich gewöhnen müssen. Ist hier wie im richtigen Leben-nur offener dank der Anonymität.
Aber es gibt auch die "Guten"....Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Marie666"]Genau Sascha, ich bin ganz deiner Meinung. Aber vielleicht brauchen einige eine Möglichkeit, ihren Frust abzulassen. Es muss doch jeder selbst wissen, wie er seinem Glück oder Unglück ein wenig auf die Sprünge hilft. Christa wünsche ich alles Gute.
Und trimodus wünsche ich eine Portion Humor, dann klappt es vielleicht auch einmal.
Was ist eigentlich mit den vielen Männern, die zu feige sind, sich mit Bild zu zeigen oder erst gar kein Profil anlegen. Was sind wohl deren Absichten? Sich die bunten Bildchen von den Damen anschauen?????? Welche mag sich wohl für ein Abenteuer eignen!!!!!!!![/quote]

Ja liebe Damen, ich werde die Rechtschreibfunktionen benutzen. Wie gern erfülle ich ihnen diesen Wunsch.

Ach ja, das Wort "Betrachtungssexualität" ist einer meiner Wortschöpfungen, daher konnten sie dieses Wort auch nicht erwähnen!

Richtig ist auch, das ich nicht suche. Denn wie mir heute per PN geschrieben wurde (ich zitiere diese Dame einmal):

"Über 90% sind Schrott, dies gilt für beide Seiten. Ich weis gar nicht, warum ich mich noch nicht abgemeldet habe!"

Und so stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da!

Und um noch einmal auf die "Betrachtungssexualität" zurück zu kommen!

Wer bitte hat denn geschrieben (siehe Zitat oben!), das Männer sich die Bildchen anschauen, und sich dann etwas dabei denken!?

Liebes Mädel, wer hier kranken Geistes ist, das scheint wohl klar!

Und was das Betrachten von Bildchen angeht, wenn schon Bildchen, dann sollten sie Körper zeigen, die schon etwas Ästhetik ausstrahlen...

Wie sagt mein Kumpel Klaus:

"Männer mit 50 haben teils ein Glatze, doch ihr Körper entspricht bei gutem Training weitestgehend dem eines 35 Jährigen. Eine Frau im gleichem Alter hat..!"

Den Rest erspare ich uns einfach mal, bei einigen Bildchen ist´s einfach nur grausam, sodaß Gedanken an Sex einfach nur absurd wirken..!

In diesem Sinne, bin ich gespannt auf eure Interpretation meiner Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kiki60

Das hat nichts mit Anonymität zu tun. Wer meinen richtigen Namen haben möchte, kein Problem. PN reicht und schon ist er bekannt. Was ich hier schreibe ist wohlüberlegte Provokation, um hier mal ein wenig Leben ins Forum zu bringen. Die PN´s die ich bekomme, zeigen überaus Zuspruch! Nur scheinen dies nur wenige wirklich zu begreifen, der Rest fällt darauf herein und es ist ein Feindbild geschaffen, und frei darauf rumgehackt! Ne Mädel, da fehlt doch noch was...

Aber sei es drum, wer sind denn hier die Guten!? Sei so lieb und nenne uns mal ein paar der Leuts, die wirklich gut sind!

Und bitte, komme mir nicht mit:"Früher war hier alles besser...!"

"Früher hatten wir einen Führer, keine Narkose und es sind mehr Frauen gestorben bei der Geburt der Kinder!"

Ich meine, wer hier wie Du Moral postuliert, der muss wirklich absolut fehlerlos sein, in seiner Schreibe, Wesen und Habitus! Oder!?

Da bin ich hier lieber das kleine Teufelchen, als das scheinbare Engelchen, wie sich hier einige darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Über 90% sind Schrott, dies gilt für beide Seiten. Ich weis gar nicht, warum ich mich noch nicht abgemeldet habe!


also bei so geschmacklosen Sprüchen, frag ich mich ernstlich, wie hier einige drauf sind....

ich dachte hier suchen alte Männer alte Frauen und umgekehrt, aber anscheinend werden nur Modells gesucht bzw. gewünscht Shocked Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Über 90% sind Schrott, dies gilt für beide Seiten. Ich weis gar nicht, warum ich mich noch nicht abgemeldet habe!"


Vortex weiß nicht ob das Verhältnis wirklich so schlecht ist vielleicht gar noch schlimmer, aber mein Eindruck ist sehr ähnlich. Die Schwierigkeit ist halt die mutmaßlichen 10% zu erwischen. ich denke auch der Großteil der Männer dieser 10% schreibt auch Frauen nicht mehr an umgedreht die Frauen die mich angeschrieben hatten hatten eigentlich irgendwo meist nen Plan oder Vorstellung was von den selbstangeschrieben oft nicht sagen konntest. Oft ist das mehr wie belangloser Kontakt gewesen. Anderseits wunder ich mich nicht mehr drüber habe heut bei TC (triff-chemnitz ist ne regionale Seite bei mir) etliche Frauen als vergeben gelesen die bei ilove, jappy usw. weil man schaut ab und zu im Umkreis Single waren. Da mußt dich dann nicht wundern das nicht viel zurückkommt.
Um eins klarzustellen ich spreche nicht von allen Frauen aber oft ist es so.
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flowertalk hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Über 90% sind Schrott, dies gilt für beide Seiten. Ich weis gar nicht, warum ich mich noch nicht abgemeldet habe!


also bei so geschmacklosen Sprüchen, frag ich mich ernstlich, wie hier einige drauf sind....

ich dachte hier suchen alte Männer alte Frauen und umgekehrt, aber anscheinend werden nur Modells gesucht bzw. gewünscht Shocked Cool


Hallo Flowertalk, bitte beachte meine Mail bezüglich Deiner Vorstellung hier im Forum!!! Bin der einzige, der Dich begrüßt hat!!! Ein "Guter" also!?

Bedenke dennoch, ich habe nur zitiert!

Und, (Zitat deinerseits) "ich dachte hier suchen alte Männer alte Frauen und umgekehrt, aber anscheinend werden nur Modells gesucht bzw. gewünscht"

1. Bin mit 50 Jahren kein alter Mann, solange ich körperlich leistungsfähiger bin, als 80% der 20 - 25 Jährigen, kann ich nicht alt sein! Ebenso suche ich keine alte Frau, weder vom Körper noch vom Geist. Und was Modells angeht. Nun gut, einige mögen es zu etwas gebracht haben. Die meisten verschwinden unter:"Dabei sein ist alles!"

2. Auch Du verfällst in das Schema der Damenliga. Objektivität geht abhanden! (Zitat) "Aber anscheinend werden nur Modells gesucht bzw. gewünscht"

Wie sieht es denn bei der Damenliga aus!? Was wollen denn die Damen!?

- Bierbauch
- keine Flausen mehr im Kopf
- am besten Prostata damit es keine Libido mehr gibt

Oder doch den agilen 50er, der noch voll im Strumpf steht. Finanziell gesichert ist, ein eigens Leben hat, Auto, Geld und Chancen überall!?

Oder den schmalbrüstigen Galan, mit guter Ausdrucksweise, der einer Frau ins Ohr haucht:"Wie wars!?"

Scheuslich diese Froschkörper im Freibad, dünne Beine, Arme wie Trommelstöcke und dann der Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst mit meinen ärgsten Widersachern würde ich sachlicher, verständnisvoller, taktvoller und respektvoller umgehen, als das hier der Fall ist (auch auf anderen Seiten).
Ich habe manchmal den Eindruck, die Kontrahenten kennen sich schon lange, benutzen das Vokabular eines langjährig, nicht sehr glücklich verheirateten Ehepaares oder debattieren wie danach geschiedene Leute.

Die Vergangenheit ist wohl noch nicht so ganz aufgearbeitet und der Lernprozess in Sachen Verhaltensweisen noch voll im Gange.

Die Krankheit: Unterstellung negativer Absichten des Gegenübers,
hat es wohl schwer mit dem Heilprozess.
So wird das nichts mit Partnerschaft. Niemand möchte wohl das, was er/sie mal mit negativen Erfahrungen hatte.

Liebe Leute, seid ihr euch darüber im Klaren, dass die Foren auch
von Mitgliedern gelesen werden, (nicht unbedingt immer mitmischen),
die evtl. ein Interesse an der einen oder dem anderen hat bzw. hatte,
vielleicht eine nette Nachricht schreiben wollte ?
Tja und wenn diese dann davon Abstand nehmen....
so kann man sich vielleicht auch, nichts ahnend, sein Glück vermasseln.

LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 2:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich dachte hier suchen alte Männer alte Frauen und umgekehrt, aber anscheinend werden nur Modells gesucht bzw. gewünscht


Na, dass dieser Satz ironisch gemeint war, versteht doch eigentlich jeder, oder? Und den tieferen Sinn wohl auch, hoffe ich zumindestens Very Happy

Danke VORTEX für deine Begrüßung, aber heutzutage ist in der Forenwelt nix mehr los und Begrüßungen werden von vielen als überflüssig empfunden, genauso wie die Vorstellungen, aber egal.....

Und ob man nun zu den "Guten" gehört oder nicht, wird man wohl erst beim näheren Kennenlernen feststellen.
Da in allen einschlägigen Singlebörsen so ziemlich das Gleiche abgeht, warum sollte es hier also anders sein, als bei Jappy z.B. wobei ich da schon sehr nette Menschen kennengelernt habe....
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

VORTEX hat Folgendes geschrieben:
...Was ich hier schreibe ist wohlüberlegte Provokation, um hier mal ein wenig Leben ins Forum zu bringen...

Leben???
Komisches Leben!
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" ???
Alptraum vielleicht?

Wie war das? ...Trolle nicht füttern, dann verhungern sie.

Bin schon ganz still... (Wie lange?)

Allen "Guten" Laughing ein schönes Wochenende
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt Ihr gegen Wünsche und wer sieht sich nicht gerne bunte Bilder an??
In der Zeitung steht eh` nichts vernümpftiges mehr drin!!
Was haltet Ihr von Teetanz? Von mir aus im Fitnessstudio?????
Wäre mal ne` neue Art sich kennen zulernen!!
Das Leben könnte so schön sein!!!!
Immer nur kritisieren!!
Macht es Spass??
Ich wünsche uns ein sonnendurchflutetes Wochenende!!
GLG Luzi

http://www.youtube.com/watch?v=8_xgef1Mi58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huch-da hat jemand wieder viel mehr Interpretation in meinen Spruch von den "Guten" gelegt, als eigentlich beabsichtigt Laughing
Ich glaube ja inzwischen, selbst wenn man dem VORTEX was ganz Nettes sagen würde, käme dabei immer noch eine negative wissenschaftliche Abhandlung raus Rolling Eyes
Wird Zeit, daß wiedermal Fasching gefeiert wird-Motto: wider den tierischen Ernst... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

achso-was ich noch sagen wollte: wir werden alle nicht jünger, und ein Kerl mit "Froschkörper" unter ordentlichen Klamotten und mit freundlichem Charakter ist mir lieber als ein fitnessclubgestylter arroganter Schnösel ohne Hirn und Verstand (und ich spreche ausdrücklich niemanden hier persönlich an-ich kenne euch schließlich gar nicht!)
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Kiki,
das ist doch endlich mal ein vernünftiger Plan! Laughing Laughing Laughing

Hab zwar keine Ahnung, wie so ein "Froschkörper" aussehen soll..., aber das andere ist mir schon auch wichtiger.

Lassen wir uns überraschen!

Einen schönen Sonnabend und viel Erfolg


Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@kiki60
ein Kerl mit "Froschkörper" unter ordentlichen Klamotten und mit freundlichem Charakter ist mir lieber als ein fitnessclubgestylter arroganter Schnösel ohne Hirn und Verstand

tja, wenn`s passt ! Wink
Ich mag grosse schlanke Menschen....verliebt habe ich mich meist in die kleinen dicken Very Happy
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, abina - vielleicht GLAUBST Du ja nur, daß Du auf große schlanke Männer "stehst" - wenn Du Dich immer wieder in kleine,dicke verkuckst,und/oder "bekommst Smile
Wie fühlst Du Dich mit den kleinen - gut oder nicht gut?? Wenn gut,dann paßt es doch und Du solltest Dich freuen....

@VORTEX, gehörst Du zu den agilen 50jährigen mit Vermögen,Chancen und dicket Auto?? Dann gesfällst Du mir und ich werde -Dich morgen besuchen und abschleppen Laughing Laughing
Auf so Typen stehe ich absolut *grins*
Ähm,kleiner Scherz am Rande - muß ich erwähnen,weil hier manche nicht gut drauf sind....
Macht aber nichts, ich melde mich immer wieder zu Wort....
auch mal zu Widerwort!!!!!!!!!!!!!
Seehexe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.