Thema anzeigen - suche einen netten lieben mann... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche einen netten lieben mann...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 7:35 am    Titel: Re: suche einen netten lieben mann... Antworten mit Zitat

Christa 1958 hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem lieben , netten mann...
meldet euch doch bei mir...
ich freu mich auf jede antwort...
viel grüße christa


Ich finde das ehrlich geschrieben, ohne langes "Vorspiel" direkt auf das Ziel und los.
Ich wünsche Dir viel Erfolg Christa.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nun mal so im Leben, 100 Leute ,100 Meinungen.
Hier ist unsre Toleranz zu unseren Mitmenschen gefragt, jeder tut´s auf seine Weise,
der eine laut, der andre leise.

Ich bin auch noch nicht fündig geworden, lebe nahe bei Erfurt
und manchmal erscheint es mir, das die Thüringer Mannsbilder entweder
keinen Mumm haben oder aber zu faul sind, selber die Initiative zu ergreifen.
Ich für meinen Teil würde einen Lebenspartner akzeptieren, der mir nicht gleich mit ner Flasche Rotwein auf die Pelle rückt beim ersten Treffen und sofort in meiner Tür stehen möchte.
Lass es langsam angehen, zusammen ausgehen, reden, sich über alle Themen austauschen können, damit meine ich auch ALLE, und den anderen so nehmen wie er ist. In dem Alter scheitert eh jeder Versuch, den Partner nach seinen Wünschen zu verbiegen, ich würde es nicht wollen und würde es dem Mann auch nicht zumuten.
Na denn Christa, gutes Gelingen, du findest IHN bestimmt.
Liebe Grüße Anne Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo serafina52, Du sprichst mir aus der "Seele". Meine Frau lässt sich demnächst nach 45 Jahren Ehe scheiden. Das Trennungsjahr endete im Februar. Den Grund für die Scheidung kenne ich nicht.
Aber ich bin erst einmal gaaaaanz vorsichtig Frauen gegenüber. Ich bin kein Mann, der alleine bleiben möchte. Es ist eben wie du schon schreibst. Jeder hat in unserem "Alter" das Leben gelebt und gewöhnt sich nur schwer an etwas Neues. Das hat aber nichts mit "Mumm" zu tun.
freundliche Grüße
Peter
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter....
""""Meine Frau lässt sich demnächst nach 45 Jahren Ehe scheiden. Das Trennungsjahr endete im Februar. Den Grund für die Scheidung kenne ich nicht."""

Scheidung aus Lust und Töllerei??? Du machst es dir aber einfach.
Die Frau vielleicht mal fragen weshalb?????
Hast du die Alarmglocken total überhört?

Ohje Peter....das war wahrscheinlich ein schleichender Prozess, den viele Männer (auch Frauen) in ihrem Alltagstrott garnicht bemerken.

Ich wünsche dir viel Glück.... und Sensibilität in Zukuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, isses nicht immer so:
je länger, desto pfündiger?
kann gedreht werden,
wie jeder will! Twisted Evil Razz Crying or Very sad Rolling Eyes ............... pipi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Inselmaus,
ein Signal habe ich wohl gemerkt, als ich nach einem Herzifarkt nach 4 Wochen wieder aus dem Krankenhaus kam und alle gemeinsam ersparten Konten für mich nicht mehr zugänglich waren. Sie alle Wertsachen auf ihre Seite gebracht hatte und nun Mitglied einer speziellen Sekte ist.
Aber wie es hier aussieht, bringen mich auch hier keine weiteren Beiträge weiter. Ich wollte nur für mich und einer neuen Partnerin einen neuen Anfang versuchen. So war wohl auch das Anfangsthema gedacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter

Sorry, aber so ganz unschuldig bist Du sicher nicht was die Trennung angeht. Wer nach über 40 Jahren nicht bemerkt, dass irgendwas nicht mehr stimmt in der Ehe, der scheint auch nicht mehr wirklich interessiert am Partner zu sein. Confused
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,
aaaalso, wenn eine Sekte die Finger mit im Spiel hat...dann schauts schon anders aus.
Deren Gehirnwäschen sind ja bekannt. Evil or Very Mad
Wieder aussteigen wollen...kann tötlich enden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es gibt auch noch männer, denen das leben die "Kuscheleinheiten"
bisher versagt haben. Am schönsten ist es doch, aneinander in der Couch-
ecke zu liegen und gemeinsam das "kribbeln" am ganzen körper zu spüren.
Das wollen wir doch alle, oder sonst würden wir uns hier nicht austauschen
und suchen. Auf das ihr alle den Deckel für den topf oder andersrum, fin -
det. Ich habe bis jetzt noch keine liebe Sie gefunden.Gruß an die gemeinde.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hi claus566,

da müssen die Damen ja gleich den Kopf verdrehen, um Dein Foto anzusehen Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.