Thema anzeigen - Suche Deutschlandweit.. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Deutschlandweit..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 12:52 pm    Titel: Suche Deutschlandweit.. Antworten mit Zitat

lol
Externe Kontaktanzeigen scheinen ja DER Hammer zu sein, wenn man etwas aus der Spur ist.
Auch MEIN Leben ist etwas trostlos, wenn ich mich auf Dienstreise befinde.
Vergesse immer, die Wärmflasche mitzunehmen..
Aber jetzt habe ich den Mut, meine Vergeßlichkeit zu bekämpfen:

"Suche mehrere (nicht gleichzeitig) wohlsituierte Konkubinen (1), die im Einzugsgebiet aller gängigen, deutschen Automobilfirmen und dessen Zulieferer, ansässig sind. Bestausgestattete Hotelzimmer mit Minibar, Fernseher, Computer und Telefon sind garantiert. Ein Anruf am Tag zur besten Freundin, um zu sagen wie's war, ist genehmigt.
Bevorzugt behandelt wird das gleiche Alterssegment, jünger, oder wesentlich jünger.
Die Körperhöhe sollte meiner entsprechen, oder kleiner. Die Gewichtsklasse ist egal, also nicht uninteressant - am besten auch wieder meinen Vorstellungen genügen. An- und Abreise werden im vollem Umfang, nach ARGE-Richtlinien, erstattet.
"

Es versteht sich von selbst, dass Reizwäsche, Utensilien und Verhütungsmittel mitgebracht werden sollen. Die Einsparungen von Strom, Wasser und Gas (im eigenen Haushalt), werden auf die Hotelkosten umgelegt. Trotz allem sind gute bis sehr gute Nebenverdienstmöglichkeiten möglich, da für diesen Zeitraum die eigene Wohnung untervermietet werden kann.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften in diesem Thread, oder über das hauseigene Mailsystem von Romantik50plus.
P.S.: es kann bis zu ein Jahr dauern, bis ich an jede Ecke gekommen bin..

(1) Frauen mit Tagesfreizeit
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du, Flollop, das nächste Mal meldest Du Dich bei mir. Ich hab hier einige Wärmflaschen, um für Notfälle gerüstet zu sein. Ich würd Dir dann einfach eine leihen.
Farbwünsche werden berücksichtigt, sind aber alle uni und die Form ist leider immer die gleiche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Sooo eine Wärmflasche hab' ich zu Hause... Very Happy
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch, Flollop....Du willst doch nicht etwa andeuten, dass....neeee, oder..???
Du vergisst Deine Wärmflasche gar nicht???? Und ich hab das für bare Münze genommen. Crying or Very sad Embarassed

PS. Aber falls Du doch mal.....weisst Du nu ja Bescheid - mein Angebot gilt Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 1:44 pm    Titel: Deine Anfrage ist kein Problem!!! Antworten mit Zitat

@flollop

du suchst eine konkubine und eine krankenpflegerin ? du zahlst nach arge-tarif und kommst auch für die flugkosten auf ? du möchtest in jedem falle eine gut aussehende frau als gespielin oder pflegerin ?

kein problem. für einen scheck über die richtige summe, lässt sich das alles erledigen. aber bedenke immer, in welche threadkategorie du deine anfrage gestellt hast.

ich hoffe, dies ist der beginn einer sehr lukrativen geschäftspartnerschaft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung als Konkubine.

Da ich in der Nähe von Daimler Benz wohne und sämtliche Zulieferer in der Nähe sind, möchte ich mich um die Stelle als Konkubine bewerben. Hotelkosten sind nicht nötig , da ich Platz genug habe und diese Kosten gern in bar ausgezahlt haben möchte. Kann ich diese Tätigkeit als Ehrenamt ausüben und somit Steuern vermeiden. Meine Maße 107-100-107, ich hoffe , ich komme in die nähere Auswahl. Würde mich über einen Probelauf freuen .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herren ... ich hoffe doch Sie haben das Gewerbe angemeldet???
Sollten Sie des Lesens der Beipackzettel nicht mächtig sein... vereinbaren Sie am besten schon im Vorfeld Termine!!!


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taffi hat Folgendes geschrieben:
Bewerbung als Konkubine.
...würde mich über ein Probelauf freuen.

lol
Sehr geehrte Frau taffi,

es war mir schon im Vorfeld klar, dass es bei Daimler Benz und drum'herum nicht nur dicke Autos gibt. Leider hat meine Firma ein Problem damit, Privatpensionen abzurechnen. In Ihrem Fall würde ich deshalb vorschlagen, quasi als Mini-Job ein Eil-Antrag für ein Swing-Hotel einzureichen. Sozusagen: "My home is my heilig's Blächle.."

In Erwartung Ihrer Dienste.. (schmeißen Sie schon mal den Motor an !! )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung als Konkubine, Osnabrück / Karmann

[img][/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop, was soll das heissen, habe ich das richtig verstanden???????????? " Nicht nur dicke Autos?" Jetzt kannste mich aber was hast duuuu denn zu bieten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Annita1 hat Folgendes geschrieben:
Bewerbung als Konkubine, Osnabrück / Karmann

Das sieht mir stark nach Kinderarbeit aus..
Muß das erst mal durch meinen Anwalt prüfen lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder????? Shocked ausgeschlossen... dann zieh ich meine Bewerbung als Konkubinde auf der Stelle zurück...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 6:03 am    Titel: Upps Antworten mit Zitat

Hallo Flolopp,

nimmst Du auch Männer? Ich habe ein tolles Schürzchen mit seitlichem Eingriff und Lollipoppmotiven drauf.

Bin auch ein perfekter Rollstuhlschubser.

Und das alles für nur 160 Euro die Stunde.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo taffi,

deine Angaben 107 / 100 / 107

Waren die pro Bein?

Dann spart Flolopp ja echt die Wärmflasche und von dem Ersparten für Erwerb, heißes Wasser, Zeit etc. könnt ihr dann noch schick essen gehen.



Nach Diktat unbekannt verzogen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Willfriedo, warum sollte ich mit Flollop essen gehen, das lasse ich mir auch auszahlen. Ich bin in einem Alter , da muss man sich mit dem Reichwerden beeilen sonst kann ich mein Vermögen ja nicht mehr ausgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.