Thema anzeigen - Suche Deutschlandweit.. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Deutschlandweit..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:12 am    Titel: Ihre Geschäftsanbahnungsmethoden Antworten mit Zitat

sehr geehrter herr flollop,

leider musste ich feststellen, das in meiner heutigen post noch kein scheck eingegangen ist. ich möchte sie hiermit letztmalig auffordern, die zwischen uns vereinbarte siebenstellige summe (ich glaube wir hatten uns auf 7,5 Mios geeinigt), noch vor anbruch des neuen monats zu überweisen.

hochachtungsvoll

Peter3000

P.S. sollten sie das geld allerdings nicht überweisen, werde ich den bundesfinanzminister über ihre merkwürdigen geschäftsanbahnungspraktiken informieren. ich sende ihnen dann eine kopie des schreibens zu.

@frau luzi69

ich habe mein gewerbe der anwerbung von ausländischen damen natürlich schon im phantasienland (liegt über den wolken des herrn reinhard may) angemeldet.

LG Peter3000
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe taffi,
ich fang auch gleich mit der zweiten Million an, da die erste ja die schwierigste sein soll.
Da hatten es die Italiener mit ihren Lire füher besser, da konnte man schnell eine Million von zusammenhaben.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
An @Peter3000

Bitte erst FRAU vorbeischicken.! (nicht nach Hause)
Vorzugsweise im Cabriolet, wegen Beinfreiheit.
Nach Gebrauch, wird zurückgeschickt mit ...
...ca. 7,5 Millionen Spermien anbei.!!
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 12:38 am    Titel: Sehr geehrter (verehrter), verkehrter......... Antworten mit Zitat

Nach Anfrage und Rücksprache beim AfH4 hat mich Ihre Sache nun doch sehr neugierig gemacht.
Allerdings suchen wir (nicht nur ich sondern auch das Amt) noch immer eine verbale Verknüpfung des abgekürzten Stellenwertes- KONKUBINE, da uns/mir diese Silbenzusammensetzung im sächsischen Sprachgebrauch nicht geläufig ist.

Meinten Sie, KONtoKUlanz BIs NEujahr 2100

oder KONKUrrenzlose BINE
(weil Sie nicht wissen, wie BINE richtig geschrieben wird)

oder ...........................?????????




PS: "Der Himmel ist grau, weil das Blaue weggelogen wurde!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 9:35 am    Titel: Re: Sehr geehrter (verehrter), verkehrter......... Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
...
Meinten Sie, KONtoKUlanz BIs NEujahr 2100
oder KONKUrrenzlose BINE
(weil Sie nicht wissen, wie BINE richtig geschrieben wird)
oder ...........................?????????

Also, ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher - es ist nämlich die Silbe -binde aufgetaucht..
Wenn dann dieser Gegenstand "-binde" dazu gedacht ist, den KONKU zu umwickeln.. ist das Rätsel halb gelöst.
Ich vermute, dass das Wort KONKU aus dem Afrikanischen stammt, und ein Körperteil ist, dass man im Busch schützen muß.

Die KONKU-binde ist also ein Gegenstand, mit dem man ein Körperteil im Busch umwickelt! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage euch alle für den Comedy-Preis 2050 vor...Selten so gelacht... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 5:26 pm    Titel: Ihr Vorschlag für den Comedypreis 2050 Antworten mit Zitat

sehr verehrte loreley,

könnten sie uns nicht schon für den comedypreis 2011 vorschlagen ? denn die meisten mitschreiber an dem thread werden wahrscheinlich nicht alt genug, um das jahr 2050 noch mitzuerleben. und wenn ich die zahl hinter ihrem werten namen richtig deute, wären sie im jahre 2050 auch schon etwas älter als 75 jahre. Rolling Eyes

GLG Peter3000

@flollop

okay. ich sehe ein, das ich in unserem vertrag die bezeichung goldbarren hinter der zahl 7.500.000 vergessen habe. da darf ich mich dann nicht wundern, wenn die damen, die ich ihnen vorbeischicke, so mit spermien beladen zurückkommen.

LG Peter3000
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter3000


Ich versuche gerade die Zahl hinter Deinem Namen richtig auszulegen.
Man(n), da komme ich aber ins Grübeln... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es gab mal ein Auto: Austin Healey 3000
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, Peter 3000 hat 3000 Mails bekommen oder vielleicht doch 3000 "Körbe"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 3:42 pm    Titel: Was sagt die Zahl 3000 wohl aus ? Antworten mit Zitat

ich habe die zahl 3000 ausgewählt, weil 100 und 1000 schon besetzt waren. und da habe ich mir gedacht, nimmst du einfach 3000.

LG PF3000
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kokon ... die Biene sitzt unten in der Mitte Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:02 am    Titel: Re: Sehr geehrter (verehrter), verkehrter......... Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
southpool hat Folgendes geschrieben:
...
Meinten Sie, KONtoKUlanz BIs NEujahr 2100
oder KONKUrrenzlose BINE
(weil Sie nicht wissen, wie BINE richtig geschrieben wird)
oder ...........................?????????

Also, ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher - es ist nämlich die Silbe -binde aufgetaucht..
Wenn dann dieser Gegenstand "-binde" dazu gedacht ist, den KONKU zu umwickeln.. ist das Rätsel halb gelöst.
Ich vermute, dass das Wort KONKU aus dem Afrikanischen stammt, und ein Körperteil ist, dass man im Busch schützen muß.

Die KONKU-binde ist also ein Gegenstand, mit dem man ein Körperteil im Busch umwickelt! Shocked



Sehr geehrter Herr Flollop,

eines steht diesem - zugegebener Massen doch sehr reizvollem Brauch - ein wenig entgegen... nämlich: Wachstum des Konku gegen Trend... oder: Alle Körper sind in Bewegung, außer der Binde... die einzige Möglichkeit der 'Vorwitzigkeit' entgegenzuwirken wären - so meine Vorschläge, ggf. Spezialbinden, mehrere Binden, besondere Wickel- bzw. Abbindtechniken...

Mit freundlichem Gruss

Annita


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Sep 27, 2010 11:15 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:15 am    Titel: Wickeltechniken Antworten mit Zitat

@ Annita1

Die Abwicklung von Binden dürfte den Herren des Forums ein wenig schwerer fallen als uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@south

den Herren fällt's dann nicht schwer, wenn sie sich einen hinter die Binde kippen, south...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.