50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche das genaue Gegenteil von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ reimo,

was ist schiefgelaufen, dass dein daumen verbunden ist?

üben, üben, üben und dann klappt das schon irgendwann.
wenn fertig bist, hoffe ich, du präsentierst uns das ergebnis????????

viel spaß und viel glück!

LG Dr. Dr. Esperanza


Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 10:30 am    Titel: ich hab jetzt nur den titel gelesen.... Antworten mit Zitat

...aber das genaue gegenteil von mir würd ich sofort heiraten und nie mehr loslassen!

... da ich selber fett und doof bin, arm und ungebildet, kurze haare und bart habe und zu allem was zu sagen haben möchte!

Wenn Du also eine wohlhabende, hübsche frau, schlank, rasiert und langhaarig bist und stark genug bist, deine meinung für dich zu behalten, so melde dich!!!
Ich werde dich dann auf Händen tragen, aber nur bis 50Kg, habe Rücken!

..besser: ruf direkt an! 0178-6729168
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ goodhubi

ich wäre eigentlich die richtige frau für dich.
du könntest dich selbstständig machen mit einer geisterbahn.
du und ich da drin, da würde das geschäft boomen!

was hälst davon Idea

LG Esperanza
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Jawoll Espe, mach mal wenn schon denn schon,...... Very Happy Very Happy Very Happy

Hast ja nun fast alles was Frau braucht,..... Very Happy Laughing Very Happy

Wenn ihr das noch am richtigen Ort anwendet, wird die Kasse klingen,.... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich seh Euch schon im Geiste mit der Geisterbahn rumtingeln,..... Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 4:02 pm    Titel: Hallo Goldhubi Antworten mit Zitat

ich schließe mich deinen Worten gern an, vielleich hast sie ja noch eine Schwester Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal nen Song zu den Thema rein. Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=0OFU1KOghQg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie,
das Rezept im alten Backbuch kenne ich, das ist das vom Weihnachtsmann, das kannste aber nicht hernehmen der ist misslungen der hat den Sack auf dem Rücken.
LG Sigi
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jajaja, Sigi,

jetzt kommste damit raus!!! Hättste mir aber auch früher sagen können!!! Haben uns hier so sehr ernsthaft und mit viel Schinderei zum Obst gemacht.

Sind wir vielleicht entfernt verwandt, Sigi? Ist meine Urururururururururururururururururgroßmutter vielleicht auch Deine Urururururururururururururururururgroßmutter??? Oder woher hast Du das Geheimwissen?

Diese vielen Testversuche... Hab den Backofen bis heute noch nicht wieder richtig sauber! Stimmt schon: jetzt wo Du's sagst ---> irgendwie sahen die Kerle alle komisch aus. Waren auch innen so hohl. Dabei ist doch die Füllung das wichtigste...

Whisky ist keener mehr da. Kloster hat ooch nicht geklappt.

Ist schon alles traurig Crying or Very sad

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kastanie,
geht es schon wieder los mit dem backen und was soll das mit den Weihnachtsmänner. Sigi hat natürlich schon recht die haben den Sack auf dem Rücken und Du natürlich auch werwill schon einen hohlen Mann haben, denn es kommt wirklich auf Füllung an.

Ich erinnere Dich an die, von mir, schon mal vorgeschlagenen Produktion, die Ihr ja als zu aufwändig abgetan habt, vielleicht sollte man die Fertigung etwas vereinfachen ich werde mir da was einfallen lassen.

Apropos der zu Ende gehenden Alkoholvorrat sollte eventuell durch einen Spaniere ersetzt werden ich meine den mit dem Stier, könnte natürlich auch helfen.

Ich grüße Dich als der aus der Versenkung zurück gekehrte

mexx 6732 (Dieter)
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mexxchen,

ist ja wirklich schön, mal wieder was von Dir - als unser fürsorglicher und weiser Berater - zu hören, aber ich hab die Hoffnung mit der kreativen Bastelei eigentlich aufgegeben. Wird doch nüscht!!!
Ich habe zwar sogar von meiner Schwester zum Geburtstag 'ne Ausstechform und Rezeptbuch "Traummann zum Selberbacken" bekommen. (Wirklich!) Aber was soll ich denn damit? Albtraummann?
Mit 2 Bissen ist er wech... Und dann?

Nee, lieber schon was fleischiges, blutiges.
Klappt schon noch.

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie.
Dass die Kerle alle hohl waren lag an zufiel Hefe, ihr Frauen magt´s immer übertrieben groß da kann´s passieren dass der Kerl dann innen hol ist.
Ich hab schon von meine Großmutter gelernt immer auf dem Boden bleiben und kleine Brötchen Backen, du weist, lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.

Zur Serienproduktions Herstellung wäre mein Rat der sich in der Industrie bewährt hat. Lasst alles unwichtige weg reduziert es herunter auf das wesentliche, da bleibt dann nicht mehr viel übrig aber die gibt es schon in Serienherstellung in den verschiedensten Ausführungen und haben den Vorteil ihr müsst nicht mal mehr für sie Essen kochen, es reicht ab und zu eine neue Batterie.

LG Sigi
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

SCHADE!!! Shocked Sad Sad Sad

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Das Unwichtige ist mir wichtiger...

Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe auf!

Alle Backversuche mißlungen.
Habe es dann nochmals auf die altbewährte Methode versucht...........
hier baggern dass es kracht..........sinnlos!

Hier meine Erfahrungswerte:


Traummann - eine Illusion

Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.
Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.
Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.
Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.
Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuelle Männer finden uns nicht genügend hübsch.
Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.
Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!
Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.



Fazit: Ich gehe ins Kloster!
(natürlich nur Männerkloster als Haushälterin)

.


Bissel spät, aber ich habs halt erscht jetzt glese Very Happy

Ich hab mal versucht mich in eine Kategorie einzuordnen, ist aber echt schwer, bin anständig und trotzdem nett (so) hässlich, trotzdem nett homosexuell, trotzdem "nicht mehr" verheiratet, bin hinter niemandes Geld her, lege wert auf Sympathie und nicht unbedingt den Focus aufs Aussehen (na ja, ein paar kleine Randbedingungen sollten schon erfüllt sein, das kann aber im Einzelfall variieren), Feigling bin ich (glaub ich zumindest) keiner, also bleibt nur noch das:

"Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE! "

Irgendwo ist halt immer ein kleiner Haken und für die schüchterne Zurückhaltung kannn man(n) ja auch nix! Aber ich dachte immer, genau dafür gibts die Emanzipation!!!?????? Embarassed

Liebe Grüßle
Tom
Nach oben
kai1950
angekommen


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 12:32 pm    Titel: Re: Suche das genaue Gegenteil von mir Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.