Thema anzeigen - Suche das genaue Gegenteil von mir 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche das genaue Gegenteil von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die Fremde
entdeckend


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza : sagt

Fazit: Ich gehe ins Kloster! (natürlich nur Männerkloster als Haushälterin)


E S P E R A N Z A

Aber nur mit uns Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sonst kommst auf den Glockenturm und darfst am Strick ziehen


also bleib brav und uns treu .....

lieben Gruß die Fremde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Espeeeeeeeeeeeee, Du und ins Kloster??????????? Da gibt es doch keinen Whisky in der Küche, sondern NUR

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scorpi51 hat Folgendes geschrieben:
Espeeeeeeeeeeeee, Du und ins Kloster??????????? Da gibt es doch keinen Whisky in der Küche, sondern NUR



Espeeeeeeeeeeeee,

Du und Kloster ne das geht nicht auch noch Männerkloster ne da musste ja immer frohlocken und bekommst nur Mana ne ist doch bestimmt nicht Dein Ernst????????????

Bleib schön bei uns und schreibe weiter, denn dort bekommst Du keinen Laptop sondern, wie gesagt Hosianna und frohlocken sonst n i s c h t s.

Wir wollen alle dich zurück und ich auch

mexx6732(Dieter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hallo hallooo keine Panik...............

habe mich nur für eine Testwoche entschieden.
Danach kann ich entscheiden, ob ich bleiben möchte oder nicht.
Mädels, ich opfere mich für Euch und teste mal wieder,
sollte es OK sein hole ich Euch nach.
Ansonsten komme ich selbstverständlich reumütig zurück.

Mexx, Dir werde ich im Frauenkloster nebenan einen Job als Gärtner vermitteln.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem ersten Einsatz als Streetworkerin:

http://www.youtube.com/watch?v=4zj9tsouUWw

Euere
Schwester Esperanza


.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Wieder mal super Esperanza,.....hab ich gelacht, und die Reaktionen von den Herren..... Very Happy Very Happy Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOOOOOOOOW, Esperanza, wie hast Du es geschafft, mexx sooooooo schnell als Gärtner im Kloster unter zu bringen????????? Hab ihn schon durch ein Klostermauerloch entdeckt...fleissig, fleissig....mexx bei der Arbeit

und was der alles kann


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Esperanza!

Ich bin doch nicht verrückt und gehe ins Kloster!

Ich stelle mich höchstens vor die Tür und fange ab! Aber nur den EINEN. Die anderen lasse ich alle durch. Könnt Ihr Euch dann drüber her machen.

Mexx hat schon recht. Ich würde das Jauchzen und Frohlocken dann doch lieber anders erleben wollen...

Liebe Grüße
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Espe, das mit den Bildern kannst doch nur Du gewesen sein!!!!

Danke aber woher weiß Du eigentlich das ich Gärtner gelernt habe????

Lesoleil ich kann mir lebhaft vorstellen, das es Dir gefallen hat.

Scropi ja das ist schon richtig aber so schnell wachsen die Pflanzen auch wieder nicht aber bei richtiger Pflege wächst doch alles aber Du hast den Spargel vergessen, der wächst wahnsinnig schnell bei der richtigen Pflege.

Kastaninie das sieht Dir wieder mal ähnlich sich vor das Tor zu stellen und Dir einen Abzugreifen und die anderen durchlassen.

Aber hast du eigentlich gewußt das die Mönche alle wahnsinnig alt sind, denn in der Zeitung stand das man die Klöster bald schließen muß, weil es keinen Nachwuchs gibt.

Aber ich danke Euch allen wegen der Vermittlung, weil hier nur junge Nonnen sind, die mich mit offenen Armen empfangen haben und in ihren Zellen hängt ein Bild mit der Inschrift:

**********"Seid immer bereit, denn der Herr kommt stündlich"*******

Aber ich rate Euch geht zum Männerkontest am 30. Januar auf Sat 1 denn 4000 Frauen sollen da den schönsten Mann Deutschland wählen, wäre das nichts für Euch??????

So nun muß ich schließen die Abtin des Klosters erwartet mich.

Viele liebe Grüße aus dem Nonnenkloster Euer dankbarer .

mexx6732 (Bruder Dieter) ab jetzt
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bruder Dieter,

will mich nochmals ganz doll für Deine tatkräftige Mithilfe bei der Lösung unseres komlizierten Problems bedanken!!!

Du schreibst: "Aber hast du eigentlich gewußt das die Mönche alle wahnsinnig alt sind, denn in der Zeitung stand das man die Klöster bald schließen muß, weil es keinen Nachwuchs gibt. "

Das kann ich leider nur so deuten, dass die flotte Esperanza schon wiedermal schneller war...

Hab meine Chance verpasst. Muss ich eben weiter warten, dass einer vom Himmel fällt.

Aber mexx: den schönsten Mann könnse behalten. Hat nix mit dem Fuchs und den Trauben zu tun. Die schönen Männer sind meistens innen hohl (wie die Schokoladenweihnachtsmänner ). Kann ich nicht gebrauchen. Und dann wollen die ja die schönste Frau. Damit kann ich auch nicht dienen. Bleib lieber auf dem Boden.

Liebe Grüße
Kastanie57



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kastanie,
Danke für Deine lieben Worte aber Schokoladenmänner tun auch nicht gut soviel Süßigkeiten gibt Pfunde und das ist auch nicht gut und passe auf wenn einer von Himmel fällt, fange ihn besser auf sonst geht er kaputt und Du hast wieder nichts davon.

Aber lieb von Euch mit der Vermittlung als Gärtner, geht aber sehr an die Substanz, garnicht so einfach allen gerecht zu werden.

Muß wieder los die Pflicht ruft, tut mir leid, werde noch einen Bericht nachreichen.

Liebe Grüße an Euch alle.

mexx6732 (Bruder Dieter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

mexx6732 hat Folgendes geschrieben:
Espe, das mit den Bildern kannst doch nur Du gewesen sein!!!!

Danke aber woher weiß Du eigentlich das ich Gärtner gelernt habe????

mexx6732 (Bruder Dieter) ab jetzt


@Mexx,
es gibt nichts, was Schwester Esperanza nicht weiß.
Göttliche Eingebung Rolling Eyes


.
Nach oben
Träumerin 56
angekommen


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing



Mädels und Jungs,


Ihr seit köstlich, soooooooooooooooooooooo herzhaft und ausgiebig wie heute MORGEN habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

MACHT weiter sooooooo, bei Euch gefällt es mir immer besser.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

LG. die Träumerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Träumerin,

es freut mich das Du soooooooooooooooo gelacht hast ist es doch der Sinn Freude und Frohsinn zu verbreiten und alle beim lesen, den grauen Alltag, zu verschönern.

Auch Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich überraschen was uns noch so alles einfällt wir sind noch lange nicht am Ende.

Viele liebe Grüße

mexx6732 (Bruder Dieter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mexx6732 hat Folgendes geschrieben:


.......................... wir sind noch lange nicht am Ende.

mexx6732 (Bruder Dieter)


von wegen nicht am ende!
bin am ende das klosterleben macht mich "feddisch"

hosianna, frohlocken, hosiana ........... es reicht, will kein manna mehr
und auch nicht dem hoss (bonanza) seine anna!!
und auf locken stehe ich auch nicht!

bekommst nicht mal was gscheids zu lesen hier, ausser das kleine schwarze dicke und immer wieder hosianna.
Keine St.Pauli nachrichten, keinen Playboy, kein Penthouse, nicht mal Dr.Sommer in der BRAVO durfte ich lesen.

was aber das härteste ist, ich wollte Coupe bestellen und für mich einen platz reservieren.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das auch nicht!
dass muß man sich mal vorstellen, Coupe ist doch eine abteilung in einem zug der DB........ hm grübel...oder ist das doch was anderes?

der absolute hammer, bilder von der verwandschaft darf man auch nicht haben.
habe mir ein bild meines neffen an die wand geklebt, neeeeeeee schwester lustitia, was die oberin ist, hat es gleich kassiert!

kinders es reicht!
ich packe meine sieben sachen und gehe!

ach bein wort packen, fällt mir gerade ein, muß noch meine strings von von der wäscheleine holen.
und meine strapse, die ich schwester fantasia geliehen habe, will ich auch wieder haben.

bis bald ihr lieben

eure Esperanza
- nix ist mehr mit schwester esperanza , ausgeschwestert hat sichs!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Espe,

Ich dachte du wärst im Mönchskloster gewesen und nun warst Du bei der Konkurrenz, denn in meinem Kloster warst du nicht, dann hätte ich Dich bestimmt gesehen oder die Strings auf der Leine, war aber auch nicht gewesen.

Siehste wärst Du in meinem Kloster gewesen dann wäre es Dir nicht zu langweilig gewesen hättest mir ja im Garten helfen können.

Tut mit leid das Du so schlechte Erfahrung gemacht hast, aber vielleicht war ja die Obererin nur eifersüchtig gewesen, weil Du Dich in ihr Revier eingeschlichen hast.

Ja, ja, liebe Espe so ist das eben mit der Liebe und was willste jetzt machen?

Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass Dich nicht unterkriegen!!!!!!!

Liebe Grüße an Dich armer Hase

mexx6732 (Bruder Dieter)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.