50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche das genaue Gegenteil von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Espe!!! Was machst denn Du für ein Zeug? Rolling Eyes

Hatte mich schon sehr gewundert, dass es so ruhig um Dich geworden ist...
Hab die Lage aber total falsch eingeschätzt: Nachdem nun eine Katastrophenmeldung von der Verbraucherzentrale kam, dass sämtlicher Whisky in Deutschland ausverkauft und plötzlich auch noch alle Geheimlager geplündert wären, dachte ich schon, das ginge auf Dein Konto.

Aber nee, die Espe ist vom janzen Alljohol so vernebelt, dass sie im falschen Kloster landet. Dabei haben wir alle unsere Phantasie Purzelbäume schlagen lassen, bei der Vorstellung, was Du mit den Mönchen da drinnen alles anstellst. Es wurde zwar gejauchzt, mexx hat paarmal durch's Schlüsselloch geguckt, aber nix gesehen, war zu dunkel.
Ich lasse einen Kerl nach dem anderen durch ins Kloster. Und Du? Du bist bei den Nonnen!!! Aber Espe! Männer sehen ein bisschen anders aus... Laughing

Oder bist Du inzwischen vielleicht gar mit dem Reimo durchgebrannt?
Oder dem Nachbarn?

Liebe Grüße
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 6:48 pm    Titel: Toll............,........ Antworten mit Zitat


Toll Kastanie 57,......hab mich duselig gelacht Very Happy Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kastanie,

ich habe die Nachricht auch gehört aber kam garnicht auf den Gedanken das Espe was damit zu tun hätte, aber wenn ich es mir richtig überlege, alleine der Fehltritt zu den Nonnen hin, könnte natürlich was dran sein.

Oder sie hat wirklich nicht`s damit zu tun, auch das sie sich aus lauter Frust hat umpolen lassen kann ich mir auch nicht denken.

Aber denkbar könnte eventuell der Restalkohol gewesen sein, denn wir wissen dass dieser sich nur sehr langsam abbaut und wir wissen ja auch die Auswirkungen von den Verwechslungen.

Aber Kastanie ich habe nicht durch`s Loch geschaut, denn dazu bleibt mir keine Zeit, da ich auf Grund der Wettetlagen nicht`s im Garten tun kann und ich mich im Gebäude aufhalte, habe ich alle Hände voll zu tun, da die Nonnen immer irgendwas für mich zu tun haben, in ihren Zellen.

So ich muß Schluss machen man ruft schon wieder nach mir.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich

mexx6732 ( der völlig erschöpfte Bruder Dieter)
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mexx6732 hat Folgendes geschrieben:

Aber Kastanie ich habe nicht durch`s Loch geschaut, denn dazu bleibt mir keine Zeit, da ich auf Grund der Wettetlagen nicht`s im Garten tun kann und ich mich im Gebäude aufhalte, habe ich alle Hände voll zu tun, da die Nonnen immer irgendwas für mich zu tun haben, in ihren Zellen.

So ich muß Schluss machen man ruft schon wieder nach mir.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich

mexx6732 ( der völlig erschöpfte Bruder Dieter)


XY Ungelöst

Jetzt wird mir einiges klar!!! Manchmal dauert es halt bissel länger, weil das Brett vorm Kopp so groß ist.

Espe ist mit mexx durchgebrannt.

Sind alle beide dort abgestiegen. mexx sollte den Gärtner machen, aber bei den Eisblumen gab's kein Unkraut zu zupfen. Nun darf er auch im Kloster frohlocken. In jedem Kämmerchen sind seine hilfsbereiten handwerklichen Leistungen gefragt und in der Nacht bewacht er wahrscheinlich den Schlaf der Äbtissin.
Mexx, wenn Du Dich da mal nicht übernommen hast... (Jetzt weiß ich auch, warum Du nicht durch's Schlüsselloch geguckt hast! Wenn es funtionieren würde, hättste Dich wahrscheinlich selber gesehen Laughing )

@fremde: Wo bist Du eigentlich gelandet? Warst Du das mit dem Whisky? Oder bist Du auch in diesem Kloster?

Vielleicht könnten wir ja ein gemischtes Kloster aufmachen? Anders funktioniert die Sache doch nicht.

Liebe Grüße an alle Brüder und Schwestern
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 7:12 am    Titel: ........................ Antworten mit Zitat

neu in romantik 50 plus nonnen rücken waschdienst!!!
besuchen sie unser badehaus "zu den scheinheiligen"
intimrasuren gratis Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kastanie,

Was Du mir alles unterstellst, nein Espe ist nicht in meinem Kloster abgestiegen, denn das hätte ich bestimmt gemerkt, denn selbst die Unterwäsche auf der Leine, wäre mir bestimmt aufgefallen, war nur weiße Rippeunterwäsche von Schiesser dort zum trocknen auf gehängt.

Dadurch kann es auch nicht möglich sein das Espe mit mir durch gebrannt sein soll, nicht das es mir was ausgemacht hätte Embarassed Razz aber Du weißt doch Kastanie, nur für den Notfall stehe ich zur Verfügung.

Ich glaube, ich habe sämtliche Klarheiten beseitigt, und Dir ist ein Idea aufgegangen.

Liebe Kastanie ich grüße Dich ganz herzlich Rolling Eyes Razz

mexx6732 ( der es vorzieht auch das Kloster zu verlassen Dieter)
Nach oben
die Fremde
entdeckend


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 3:51 am    Titel: Antworten mit Zitat


Schwester E S P E R A N Z A
!!!!!!

den Spickzettel den du mir zugesteckt hast ,geht sicher auf dein Konto !!!!!!



Vater Alkohol
der Du bist in mir.

Geheiligt werde Dein Vollrausch.
Dein Schwindelgefühl komme,

Dein Ko....geschehe.

Wie auf der Straße so auch im Haus.
Unser täglich Promille gib uns heute,
und vergib uns unsere nüchterne Tage,
wie auch wir vergeben unseren leeren Glas.

Und führe uns nicht zur Gewalt,
sondern erlöse uns von den Softies.

denn Dein ist der Friesengeist,
der Korn,
das Weinbrandt,
und der Wodka
in Ewigkeit.
Saufen

Aber ich bin Dir auf die Schliche gekommen ,
ab heute wird nicht mehr gebetet ,
nischte


ICH KOMME
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fremde,

Nein Espe ist doch schon aus dem Kloster entflohen, weil sie es doch nicht mehr ausgehalten hat

Sie ist doch nur aus versehen in eine Nonnenkloster gelandet. Ob sie sich in dem Gebäude geirrt hat wird ihr Geheimnis bleiben, und warum es dazu kam auch.

Wäre sie nur mal auf Erkundung gegangen hätte sie bestimmt im Keller den Geheimgang zum Mönch Kloster gefunden denn, das lag doch nur 200 Meter Links`s vom Nonnenkloster.


Bei Deinem Gebet liebe Fremde ist Dir ein Fehler unterlaufen, Du stellt ja Espe als Alkoholikerin da, sie hat doch Abbitte leistet, das ihr das passiert ist.

Da ich auch die Klostermauern verlassen habe, wegen Überanstrengung.

Aber ich habe ordnungsgemäß gekündigt und mich nicht bei Nacht und Nebel davon gemacht.

Ich hoffe mal wieder Klarheiten beseitigt zu haben und grüße euch Mädels ganz herzlich.

mexx6732 (wieder in Freiheit lebender Dieter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Ihr Lieben,

all´ Eure Spekulationen wo ich bin und was ich nun treibe, sind falsch!

Nachdem es mit dem Backen nicht funktioniert hat und das Kloster auch nicht der Renner war,
habe ich mir so meine Gedanken gemacht und kam auf den Trichter,
ich könnte es mit der Herstellung von Pralinen versuchen.

Also, Keller wieder saniert und alles wieder instand gesetzt und los ging es.
Der erste Veruch ging mehr als in die Hose, bzw. ganz schön auf die Hüften.
Alles mißlungen, mußte die ganzen Pralinen selber essen.

Resultat:
ich kam aus dem Keller nicht mehr raus, die Tür war nicht breit genug!

So legte ich mich ins Zeug, 5 Tage nur Wasser -weil Kühlschrank unerreichbar-
und jede Menge Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Da ich nun wieder durch die Türe passe,
kann ich Euch endlich mein neuestes Ergebnis präsentieren:




Und??????????


LG Esperanza
Nach oben
die Fremde
entdeckend


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ESPERANZA...... Prima gelungen ,

Ich werde deine beste Kundin ... ,

52 Schachteln pro Jahr
pro Woche eine...

Habe mir gleich eine Schachtel aufgemacht , die ich noch hatte
Sad Sad Sad leider ohne diese kleine beiliegende neckigkeit Sad Sad Sad

da ich aber vermute , du legst nicht in jede Schachtel eine Neckigkeit rein , weil du sie lieber selber behälst ,
möchte ich mich als staatlich geprüfte Verpackerin bei dir bewerben..

Hochachtungsvoll
die Fremde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte frau "die Fremde"

für ihre bewerbung bedanke ich mich.
ich würde mich freuen, sie zu einer probearbeit begrüßennzu dürfen.
doch zuvor senden sie mit bitte noch entsprechende unterlagen zu,
mit welchen sie ihre qualifikationen vorweisen können.

mit freundlichen grüssen

Dr.Dr. Esperanza
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Espe,

da hast Du aber einen tollen dunkelhäutigen hin gekriegt,......

Ideen muss man haben, dann gelingts wohl auch mit dem Partner,.....einfach toll!!!

Grüßle an Alle hier

die............ Very Happy Very Happy Very Happy .........lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Fremde
entdeckend


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Firma Dr. Dr, Esperanza


Ich an Ihrer Stelle wäre echt voll genervt , wenn ich täglich unzählige Bewerbungen lesen müßte, die alle mit " Hiermit bewerbe ich mich..." anfangen.
Ich frage mich sowieso ,wer sich heute bei der Lage auf dem Arbeitsmarkt eine ernsthafte Bewerbung leisten kann , denn 50 Bewerbungen und 50 Absagen sind nicht gerade das gelbe vom Ei.

Fakt ist ich suche eine Festeinstellung als Staatlich geprüfte Verpackerin in der Abteilung mit " neckischen Inhalt" und will zu Ihnen.
Natürlich könnte ich mich auch als Konditorin in einer Bäckerei bewerben (denn Backen kann ich auch , habe einige Backrezepte schon in Umlauf gebracht).
Eigentlich soll ein Beruf Spass machen.
Für alles was mit Verpackung mit neckischen Inhalt zu tun hat , habe ich 52 Wochen Zeit zur Verfügung , die stelle ich Ihnen zur Verfügung.
Einen IQ habe ich auch , allerdings in Mathematik und Latein nicht aber wer will denn heute noch wissen wie hoch die Cheops-Pyraide auf den Millimeter genau ist (sehr hoch) und wer spricht denn heute noch Latein , NIEMAND.
Auf der anderen Seite kann ich Ihnen bei der Aufteilung Ihrer verzückten Neckigkeiten , helfen und Ihnen manchen Tipp nach Verkostung dieser geben , welche beliebter oder welcher nicht so beliebt.., die weniger beliebten würde ich Ihnen kostengünstiger für meinen Eigenverbrauch abkaufen ...
Wenn Sie mit dem lesen bis hier her gekommen sind und sich immer noch nicht entschlossen haben mich ein zu stellen , dann dürfen sie ruhig meine Bewerbung ausdrucken und einen Papierflieger draus basteln.
Das Leben ist einer der härtesten besonders für eine 55 - jährige Berufseinsteigerin , die eine Festeinstellung sucht.
Auf Wunsch schicke ich ihnen aber gern einer dieser langweiigen Standartbewerbungen zu , natürlich mit Foto.
Leider habe ich daheim keinen scanner deshalb ist auch keins mit dabei.

Bis ich im März 2009 bei Ihnen anfangen kann , werde ich ihre beste und treueste Kundin ihrer köstlichen Pralinenschachtel
mit "neckischen Inhalt" .
Somit kann ich ihnen zu kundenorientierten Statistiken beitragen , ob gefüllte ungefüllte , weiße , Vollmilch oder Bittere Schokolade am besten geht.
Bis demnächst ( hoffentlich) , jetzt liegt es an Ihnen eine überzeugte 1000% Mitarbeiterin und Mitstreiterin zum Wohle
Ihres Betriebes einzustellen Very Happy Very Happy Very Happy

Hochachtungsvoll
die Fremde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An alle Mädels denen das Backen und andere Möglichkeiten versagt blieben, den Richtigen zu finden


Ich habe einen Vorschlag, der Euch allen die Möglichkeit zu einem wirklichen Mann aus Fleisch und Blut kommen könnt,
Also ich will euch alle nicht auf die Folter spannen.

Ab dem 30. Januar veranstaltet Sat 1 laut Werbung.

DIE SUCHE NACH DEN PERFEKTEN MANN

400 Frauen und eine Jurry, auch Frauen suchen unter derzeit 4
Bewerbern denjenigen aus der sich dann als perfekten Mann bezeichnen
kann.

Also Mädels egal wo ihr euch im Moment befindet nicht`s wie rann und sich zu Jurry melden.

Die Zeit drängt ihr dürft keine Zeit verlieren, wenn ihr noch einen Blumentopf gewinnen möchtet.

Ach ja wenn es wiedererwartend nicht klappen sollte, so habt ihr 99 Punkte gesammelt, aber nur bei 100 Punkten habt ihr dann gewonnen.

Was ihr dabei gewinnen könnt sage ich euch in meinem nächsten Bericht.

Au weija, weija, seid doch nicht so neugierig, ich sagte doch im nächsten Bericht bekommt ihr den Preis mitgeteilt

So nun frisch ans Werk und sich einlogen und Bewerben, übrigens unter
Sat 1,de

ich grüße euch und wünsche euch viel Erfolg.

Euer für euch mit Denker mexx6732 (Dieter)
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich für die zahlreichen Back und Kochrezepte,recht herzlich bedanken und werde demnächst mit der Herstellung meines Gegenteils beginnen.Aber je mehr Rezepte ich von den Damen gelesen hatte,konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren,viele wollten genau MICH nachbacken.Na ja,vielleicht habe ich mich da ein klein wenig getäuscht,oder etwas verkehrt verstanden.Also,nochmals vielen Dank für Eure Mühe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.