50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streitet euch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

DANKESCHÖN für die wundervollen Blumengrüße, einfach faszinierend, welche Gebilde man in Orchideen erkennen kann; am besten gefällt mir die Ballerina - einfach niedlich!

DANKE auch für die sich langsam entfaltende Rose - wunderschön und bewundernswert die Geduld des Filmers...

Das ist heute für mich ein Genuss für Augen und Ohren - und am Abend werde ich mit einem Bierchen meinen Gaumen verwöhnen - jetzt fehlt nur noch ein schönes, saftiges Steak und der Frauentag ist für mich gerettet... Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen !
Ja der 100. Weltfrauentag wird, wie ich lese, gebührend gefeiert

Da ist das Thema "steitet Euch" erst mal auf Eis gelegt vor lauter Freude
ich laß auch ausnahmsweise mal einen Link fallen und verzieh' mich

mein pc spinnt heute....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Streiten möchte ich mich nicht, obwohl ich schon immer gern ein(-e) "Mit-Streiter(-in) war. Aber heute ist ja der "Weltfrauentag" und da möchte ich einfach auch ein paar Grüße übermitteln (lassen)!

https://youtu.be/ctGKESWgfYg?list=PLLNC2hCfJvXHmKUjzC4CcqBTKxV-QAzQu


LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE - activia für die Schlumpfgrüße. Der Knabe ist ja schon ganz schön "blau", aber an einem solchen Tag darf sich auch ein Schlumpf einen genehmigen.

Die Musik und bunten Bilder habe ich heute schon von meiner russischen Perle übermittelt bekommen - in Russland ist dieser Tag anscheinend sehr wichtig, während ich ihn bisher nie richtig wahrgenommen hatte...Aber besser spät als nie... Rolling Eyes Wink
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo all ihr Mitstreiter... netten "Alten"... Liebe süchtigen Romantikerinnen...,

auch von mir einen lieben Gruß an unserem heutigen Tag mit vielen guten Wünschen für euch alle.
Und wie kann man es am besten zum Ausdruck bringen?

https://www.youtube.com/watch?v=IEVow6kr5nI

Herzlichen Dank an alle für die netten Blumengrüße, das Gläschen des symbolischen Weines für unsere gemeinsame Net-Party, das tolle Sprüchlein zum Hopfen und Malz - Gott erhalt`s und wie immer für all die tolle Musike...
Feiern wir uns also gemeinsam hinein in einen gemütlichen und stimmungsvollen Frauentag-Abend...

Die Herren der Schöpfung waren wohl heute wieder einmal etwas schüchtern?? Oder übernahmen sie die Putzarbeiten ihrer Tastaturen... und so?

Also viel Spaß uns allen noch... bis denne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein beeindruckendes Video soutpool, meinen herzlichen Dank dafür. Einen gemütlichen Abend noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist beeindruckend, in der Tat, auch danke Dir, liebe southpool und danke für Deine Wünsche für einen gemütlichen Frauentag-Abend, den ich leider alleine verbringe, aber mit einem Gläschen Roten. Auch Dir einen schönen Abend zu Zweit, wie auch immer. Wie sagt man im Rheinland, mer muss jönne könne...

Wie gerne würde ich wieder mal eine Sohle aufs Parkett legen und das im Video Gezeigte würde ich sogar noch hinbekommen, glaube ich, vor allem mit dem tollen Mann *seufz*... Wink

@Bronchicum, meine Liebe, wie wärs, sollen wir uns zu einem Tänzchen zusammen tun oder bist Du auch nicht alleine? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Trevita, zu einem Interwiev stehe ich nicht zur Verfügung Wink Very Happy
"Ein Tänzchen in Ehren, kann niemand verwehren."
Ich würde ja gern noch ein mal in eine Disco gehen, nur um die Jugend zu schocken, Laughing und so https://youtu.be/mzdyDBJ_UPQ sollte es sein Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da komme ich mit Wink machen wir einen Frauenpowerabend

Very Happy Laughing Razz

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Och, da können auch Männer mit kommen Tequila, wer weiß, wer weiß Wink
Ich habe dies aber ein mal praktiziert, und diese Geschlossenheit war einfach umwerfend Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun kehren wir mal zurück, zu dem Ausgangspunkt Wink

"Die Fronten sind verwischt, der vermeintlich Gleichgesinnte an meiner Seite kann mir schon Augenblicke später in den Rücken fallen. Weil wir das nicht riskieren wollen, lassen wir das Streiten lieber sein und akzeptieren unvereinbare Meinungen als mögliche Wahrheiten.
Doch wenn wir nicht mehr streiten, gefährden wir die Grundlagen unseres Zusammenlebens. Denn ohne Streit, sagte Ralf Dahrendorf , gibt es keinen Fortschritt. Nur wenn wir unsere Argumente aneinander schärfen, können sich Freiheit und Demokratie weiterentwickeln."

Meine Meinung:
Streit geht immer nur mit Gewaltanwendung konform, ansonsten sind alles Diskussionen, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bronchicum hat ihren fillosofischen Tag hihi... Aber recht haste, ich bin auch nicht für Streit, der leicht ausarten kann, wenn nicht mit Augenmaß und Fairness vorgegangen wird. Unterschiedliche Meinungen ausdiskutieren - jawoll!!! Also - auf in den Kampf, nur - gegen wen und gegen was??? Ich sehe nur Harmonie und Eintracht, da mischen wir doch lieber eine Disco auf - wie ich sehe, sind wir schon zu Dritt! Embarassed Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo und wann?
Ich erscheine gern, aber erst ab April.
Eventuell informiere ich dann noch einen BILD Journalisten, und so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden Wink
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe Sorgen...
Ich bin heute download onlein und werde nachher mit meiner Tochter streiten, die hat es genauso drauf wie ich, realistisch gesehen...

Wir kriechen dann zum Griechen, um ihren Gebutrtstag zu be-streiten mit Knoblauch, Mousse und Ouzo...

dann streiten wir uns und kriechen nach der Luftreinigung wieder onlein at home oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Aussichten JV, da wünsche ich Euch ganz viel Spaß, nur, dass mit dem Knoblauchverzehr würde ich nochmals überdenken, wegen der Chance den 100%tigem doch noch zu begegnen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.