50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streitet euch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja jetze der absolute Gipfel von dir, @ Bronchicum... außer dem G7... und den anderen allen...
Und wo siehst du hier Steine in unterschiedlicher Höhe?
Allenfalls gilt es vielleicht, welche aus dem Weg zu räumen!!!

Habe die Suchtberatungsstellen alle durchtelefoniert... die meinen, das sei ein Fall vor`s Schiedskomitee aber nicht vor`m Ältestenrat.

Nach meiner Frage, was denn ein Schiedskomitee tätigen würde, meinte die fröhliche Suchtberaterin, das sei was mit Scheidung, für oder gegen... und so... und hätte aber nichts mit Tee zu tun. Sie war sich dann doch nicht so sicher ob man danach evtl. im Tee sein könnte.
Wenn letzteres zutreffend wäre, meinte sie noch, dann dürfte ich sie wieder anklingeln... aber, auch ihrer Meinung nach, es zunächst nach dem Drei-Parteien-Prinzip versuchen zu schlichten...

Noch zu fragen, was denn ein Drei-Parteien-Prinzip sei, hat mir denn doch am Telefon zu lange gedauert...
Könnte mir einen Boxring dazu vorstellen... aber frag jetzt ja nicht noch, warum das Ding ...ring heißt, weil doch eckig... oder so... Rolling Eyes

P.S.

OOch jetzt habe ich noch deinen Kommentar entdeckt, meine Liebe... klingt ja sehr beruhigend... oder soll das eher schlichtend sein? So nach dem 3-P-PZ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steiler Zahn? ich hab gar keine Zähne mehr.
Liebste Trevita, dass würd schon, ich kenne mich aus mit den oberen Zehntausend.

Soutpool was denn für Gipfel, hier fließt die Elbe Rolling Eyes
Klare Sicht, Dank Fielmann, denn ich sprach von einem Stein, eher Felsen im Donaudelta Evil or Very Mad
Im Schiedskommitee gibt es was zu trinken? Eigenartig, ich bekam letztens nur trockene Brocken.
Es gibt 3 Parteien? Shocked Aus Prinzip wähle ich nicht mal eine einzige.
Dass mit dem Box - Ring kenn ich, trage sowas an der Hand, wegen der Zudringlichkeit, zwecks Ehebildung, deretwegen ich hier schon mehrfach angeschrieben wurde.
Sakrament aber auch Twisted Evil
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaaaaaaaa... da will ich mal nicht weiter stören... von wegen "Liebste Trevita, ..." Gibts da nicht auch was von ratiopharm???
Evil or Very Mad
Und gegen Handboxring ist schwer was ein(an)zuwenden, außer Spray von Pepers...

Ich geh dann mal... allerliebste Trevita... und lass euch zwei Beiden allein mit eurem Schicksal... ihr macht das schon...

Muss zum "Schweigen der Lämmer" oder besser noch zum "(P)flüstern der Pflastersteine"?! Mal schauen, was es so an Neuen gibt...
Oder wars zum "Pflastern der (P)flüstersteine"?

Bin schon ganz durcheinander... vor lauter Steinen... Felsbrocken... und so... Rolling Eyes Wink Wink Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein jesülze, seufz aber auch, für welche von euch herzallerliebsten soll ich mich denn nu entscheiden, oder erstmal abwarten und Tee trinken, welche als erste aus dem Boxring aussteigt und den rettenden Felsen heimsucht? Rolling Eyes Mit dem 3-P-P kenne ich mich nicht aus, ich hoffe, das is nix unanständiges... Shocked

Aber worum ging es hier eigentlich noch? Grübel... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, zu wissen, es ging um dass
Entscheidend ist, ob Du einseitig frieren möchtest Wink
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS habe ich noch gelesen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo die Damen, bin fix und fertig und keine Kraft mehr zum Streiten...
Aber ich sehe, daß ihr Euch allerliebst liebt oder so...

Morgen ist Weltfrauentag und da bin ich grundsätzlich sehr streit-süchtig und auf-müpfig,
dann fliegen hier die Fetzen, egal ob Schuhe oder Klamotten oder Boxhandschuhe...
also einen geruhsamen Abend noch...
und immer schön üben Embarassed

JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja @Julia (wie Du nicht lesen kannst, verkneife ich mir lieb-liebst oder allerliebst, Du siehst ja, was dann passiert)... Sammeln wir Kraft für morgen, dann steppt hier der Bär und es zofft, dass die Schwarte kracht. (muss mal nachschauen, ob ich noch genügend Reserve an Wattebäuschchen habe)..

Rolling Eyes Wer stellt sich freiwillig als Kreuzrote Schwester zur Verfügung? Cool Gegen einen schnuckeligen Sanitäter hätte ich auch nichts einzuwenden... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 07, 2016 10:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JV,
Montag ist Schontag, Verständnis ist gewiss.

Ich habe 12 AvocadoKerne, also Helm morgen mitbringen Laughing

Weltfrauentag?
Wissen die Männer davon?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um Himmels willen nein !

Männer kennen nur den Vatertag. Und das ganz genau .........


Alkohol und Party GB Pics für Jappy - GBPicsOnline.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war klar.
Ein Kasten Bier ist auch billiger, als ein Blumenstrauß, und bei entsprechender Marke könnte Mann sich auch noch gleich als Retter outen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, ich schicke mal für jeden eine Rose zum Weltfrauentag Wink

das Leben ist schön


https://www.youtube.com/watch?v=HnbMYzdjuBs

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat


Frauentag Jappy Bilder - GBPicsOnline.com
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 08, 2016 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nee, ist dass ein schöner Dienstagsbeginn.

Tequila, großen Dank, durch deinen Gruß stieß ich auf ein Video, und sehe nun meine Orchideen in einem ganz anderen Licht.

https://youtu.be/3qNlk3FAb5c

Ich geb mal einen aus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.